Ich kann mich nicht entscheiden :(
-
Hallo erstmal

Wir sind dieses Jahr zum 4. in die Türkei geflogen ins Belek Beach Resort super Hotel für alle mit Familie sehr zu empfehlen

Nächstes Jahr wollten wir gerne mal in die Side Ecke nun haben wir die Qual der Wahl da wir ein vergleichbares Hotel haben wollten wo alle auf Ihre kosten kommen ..
Angeboten wurde uns das Grand Art Side , das Trendy Aspendos und das Turan Prince Water World ...
wir haben zwei Töchter die dann 8 und 11 Jahre alt sind und wir sind in der Altersgruppe von 30-40
Kann mir jemand meine entscheidung abnehmen ??? welches Hotel ist zu empfehlen ??
-
Ich war jeweils 2 x in beiden Hotels.
Mein Fazit: Das Aspendos Beach ist einen "Tick" besser!
Größere Anlage, weitläufiger Strand, geräumigere Restaurant- und Barflächen.
Leider kann ich in Bezug auf Kinderanimation etc. keine Aussage machen, da wir als Paar dort waren.
Weitere Fragen gerne per PN! -
Wir waren jeweils 2 x in beiden Hotels!
Das Aspendos Beach ist einen "Tick" besser -weitläufigere Anlage und Strand, geräumigere Restaurant- und Barflächen, stilvolleres Ambiente etc..
Preislich aber auch deutlich über dem BBR!
Über Kinderanimation etc. kann ich leider nicht urteilen, da wir als Paar dort waren.
Weitere Fragen gerne per PN. -
Hallo zusammen,
wir waren auch schon im Aspendos und wir fanden es sehr schön da. Mini-Maxi und Teenyclub. Sehr gutes Essen und liegt direkt am Strand. Turan prince hat überwiegend russische Gäste. Artside waren wir auch fanden wir nicht ganz so gut. Hatten auch nur Miniclub.
Tolles hotel mit Kindern ist der Club Grand side. Einfach ein traum und hat einen tollen Wasserpark.
Gruss marie -
hallo, wir wollen evtl mitte april in das club grand side. kann mir jemand sagen was es da alles für kinder gibt, zb hüpfburgen, karusell oder ahnliches?
schonmal Danke für die antworten -
Zum bereits bestehenden thread von "Grand Side" geht's hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Club+Grand+Side-id_124569.html
-
Hallo ich brauche hilfe wir möchten gerne im märz in die türkei reisen und haben drei hotels zur auswahl. In welches könnte mann am besten reisen wir möchten gerne einen warmen indoorpool
haben
1 crystal palace luxury resort
2 aydinbey king palace
3 royal alhambra palaceWer kann mir bitte helfen
Lieben dank
-
Gute Feststellung, die gleiche Antwort, wie in einen anderen Thread, auf deine gleiche Frage...
Da wird dir, @traumliebespaar, auch keiner wirklich helfen können, wir kennen deine Ansprüche ja nicht. Deine Anfrage ist da leider zu allgemein!
Bei allen drei Hotels würdest du im März keinen Fehler bei der Buchung machen, das wird dir aber auch nicht weiter helfen.Carsten