Hotel mit Shopping/Ausgehmöglichkeiten gesucht
-
Threadtitel aussagekräftig verändert
Halli hallo zusammenwürde mich sehr freuen wenn ich von Euch hier ein paar gute Tips erhalten würde. gehe das erste mal in die Türkei und mir schwirrt bereits der Schädel weil ich einfach von den vielen Hotels überfordert bin.
Reise mit einer Kollegin, wir sind zwei Frauen, ca. 35 Jahre alt.
wir hätten gerne einen flach abfallenden sandstrand, all inclusive, gutes Essen, sauberes Hotel,Shopping und nachtleben sollte unbedingt in der Nähe sein. Designer-Klamotten und Taschen wären die Interessen.wir wollen am 12. Juni für 2 Wochen buchen. Familienhotel muss es also nicht sein.
4-5 Sterne, ca. max. 1300 Euro darf es kosten pro Person.
vielleicht weiss jemand was tolles wo man sich wohlfühlen kann ?
wäre dankbar für jeden Tip und Anregungen...:-) -
Moin,
"klick"Dich hier mal durch:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Evrenseki-ch_rt-oid_31951.html
....der Strand gut,Shopping nah bei,die *Sterne Hotel´s gibt es auch dort,alles mal anschaun,viel Spaß!der Heiner
-
Wenn ihr in die Region Lara reist, habt ihr einen wunderschönen Sandstrand, nur ins Wasser geht es relativ tief rein, deshalb hier die Badestegs. Wunderschöne 5 Sterne Hotels, aus eigener Erfahrung kann ich die da nur die Delphin Hotels empfehlen (Diva, Imperial und Palace). Shopping Möglichkeiten in der direkten Nähe, ebenso auch Bars, nach Antalya zum Shopping (jetzt nicht Markt!) nicht weit, aber in den kleinen Gassen dort schöne kleine Geschäfte. Einziger Nachteil, durch die Nähe zum Flughafen und die vielen 5 Sterne Hotels recht teuer, sowohl die Hotels wie auch die Preise in den Geschäften.
Region Side: für uns die schönsten Sandstrände in der Türkei, es geht sehr flach ins Wasser rein. Shopping, direkt in der Nachbarschaft der Hotels, speziell auch in Evrenseki (ich weiss gar nicht was ihr immer gegen Evrenseki habt!) schöne neue Einkaufszentren, speziell das Stone Center und der Evren Bazar, alles sehr sauber und hat mit den Wühltischen der alten Bazare rein gar nichts mehr zu tun.
Kleine Restaurants ebenso in der Nähe der Geschäfte, wie auch am Strand (z.B. Neumanns).Für all das gibt es auch Reisetipps, tut mir leid, bin jetzt zu faul den Link einzufügen, aber wenn du auf mein Profil meine Beiträge aufrufts, findest du vom letzten Jahr die Reisetipps bei mir.
Schönen Urlaub in der Türkei,
Carsten.
-
-
Wer lesen kann ist tatsächlich klar im Vorteil ...
:?
Da sollte sich auch in Lara was finden lassen, in Antalya jedenfalls die Aussicht auf Markenware erheblich größer, als in den reinen Feriengebieten. -
@francois67
Ich finde es jedesmal wieder so toll, da wird vom TO etwas ins Forum geworfer, es wird von mehreren Usern geholfen, aber keinerlei Reaktion!
Ich glaube, das werde ich mir in Zukunft nicht mehr antun.Carsten
-
[francois67](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=vueaXnKtQ%2F1zpnT5ia31cg%3D%3D', 'mhcprofile')) hat am 16.02. 2015 hier im Forum gefragt, heute schreiben wir den 18.02.2015 Nicht jeder hat immer Zeit, um ständig am Computer zu sitzen. Mit Vorwüfen wäre ich in diesem Moment etwas zurückhaltend.
-
Ist zwar o.t. aber dem stimme ich absolut zu, Promiss ...
Man darf im Rahmen des Forum nicht erwarten für jeden Beitrag gefeiert zu werden oder ein tägliches Update zu einer Frage zu erhalten.
Beleidigt darauf zu reagieren ist ziemlich armselig - sorry! :?