Aktivurlaub mit Kind
-
Hallo zusammen!
wir wollen heuer unseren urlaub in österreic verbringen. wir suchen ganz konkret ein sehr familienfreundliches hotel, mit schöner wellnessanlage (für schlechtwetter ;)) und auch tollen hoteleigenen außen badebereich und natürlich die möglichkeit rundum was zu machenb. wichtig ist noch ein angebot für die kiddies und sensationell gutes essen. hat jemand vllt. einen tipp für mich? ich wäre wirklich froh, vielen dank! -
Guten Morgen,
mein Tipp für dich ganz klar: klick mich
Tolles Hotel im Brixtal, dort und in der näheren Umgebung viel los, auch für Kinder, ich sag nur Ellmis Zauberwelt, Hexenwasser- für all das gibt es auch Reisetipps.
Es gibt aber keinen außen Pool, nur Hallenbad, aber ein Schwimmbad ist ganz in der Nähe.Ellmi und Hexenwasser
LG
Carsten -
-
Hallo Dagmar,
da kann ich Dir das Hotel Hotel Löwe & Bär in Serfaus empfehlen.
Erfüllt eigentlich alle Deine Wünsche
Viele Grüsse,
Moni -
Würd dir auch die Gegend um Ellmau/Wilder Kaiser empfehlen - die schon besagte Ellmis Zauberwelt ist gigantisch für Kids (....und auch für Erwachsene rotwerd)....schau dir das Hotel Alpin in Scheffau an - könnte genau eure Kragenweite sein...
-
Ich denke, da ist das Hotel Mozart in Ried ideal für Euch.
Es gibt eine riesengroße Wellnessanlage, mit eigenen Saunen für Kinder, 120 m Wasserrutsche und Piratenschiff, einen Badeteich mit Rutsche, Fußballplatz, Gondel auf den Berg nebenan und Baby- und Kinderbetreuung. Unseren Kindern hat es dort immer sehr gut gefallen.
www.mozart-vital.com/hotel-serfaus-fiss-ladis-kinder-sommerurlaub.aspx
-
Ja, da bin ich ja mal beruhigt, dass es nicht nur mir als Erwachsenen bei Ellmi so gut gefallen hat! Habe immer unsere Tochter vorgeschoben, aber ich war auch total begeistert!
An dieser Art der Kinderbetreuung könnte sich so manch einer in Deutschland eine Scheibe abschneiden! Wir fahren im Juli deshalb auch wieder dort hin, freu freu!
Carsten
-
Ich denke, da ist das Hotel Mozart in Ried ideal für Euch.
Es gibt eine riesengroße Wellnessanlage, mit eigenen Saunen für Kinder, 120 m Wasserrutsche und Piratenschiff, einen Badeteich mit Rutsche, Fußballplatz, Gondel auf den Berg nebenan und Baby- und Kinderbetreuung. Unseren Kindern hat es dort immer sehr gut gefallen.
www.mozart-vital.com/hotel-serfaus-fiss-ladis-kinder-sommerurlaub.aspx
Dieser Beitrag wurde gelöscht!