Kinderhotel mit Rutsche, zentrale Lage
-
Hallo,
auch wir suchen mit unserem fast 5-jährigen Sohn ein 4Sterne Hotel auf Mallorca. Ich weiß es gibt viele Kinderhotels, ich suche allerdings eines, was eine Rutsche am Pool etc. dabei hat. Ich habe mir einige angesehen (Iberostar Albufera Playa, Protur Safari, Grupotel Los Principes...) die sind alle ohne. Das Viva Bahia verfügt über eine KinderpoolBespassung mit Rutsche. Nachteil: es ist abgelegen
.
Wir gehen gerne mal zu Fuß aus der Anlage, bummeln und Touri-Shopping. Hat jemand einen Rat?? Der Strand sollte natürlich auch nicht zu weit entfernt sein, wir nutzen Pool und Strand.
Ich freue mich auf Eure Tipps.Viele Dank.
solymar28 -
Ich kenne nur die Viva Hotels, die für Kinder kleine Rutschen anbieten. Ansonsten wirst Du das auf Mallorca nicht finden, zumindest nicht in "Laufnähe" zu einem größeren Ort. Ich meine, das Viva Tropic hat auch eine Kinderrutsche und liegt im Zentrum von Puerto Alcudia, dafür aber 200 m entfernt vom Strand.
-
das viva blue liegt etwas zentraler. ganz alles zu 100% bekommt man leider selten

-
Das Grupotel Gran Vista & Spa in Can Picafort könnte etwas für Euch sein.
-
Das Prinsotel La Dorada hat auch einen Kinderpool mit Rutsche, liegt aber auch nicht in erster Meereslinie.
-
Was ist denn evtl. mit den Marins Playa in Cala Millor. Es liegt jetzt nicht direkt am Strand, aber soweit ist dieser auch nicht. Im Kinderpool ist ein Piratenschiff mit Rutschen.
LG