Alleine auf die Insel fliegen
-
Hallo zusammen,
ich habe mich spontan entschieden für eine Woche über Ostern ins Warme zu fliegen. Da es so kurzfristig ist, muss ich leider alleine Urlaub machen. Ich habe jedoch noch nie alleine Urlaub gemacht.
Hat schon jemand alleine Urlaub auf der Insel gemacht und kann es empehlen? Werde ich mich möglicherweise schon nach paar Tagen langweilen?
Bin 25 und Student.Gruß
-
Da fliegen so viele hin, so fällt es gar nicht auf, ob du alleine bist oder nicht.

-
Ich hab es leider nicht geschafft paar Freunde zu überreden, da zu kurzfristig und über Ostern zu teuer. Dann muss ich wohl alleine die Insel erkunden :D.
Was haltet ihr von Beverly Park Hotel? Habt ihr irgendwelche Tipps für den Süden der Insel? -
Warum gehst du nicht ins IFA-Buenaventura - hier hast du sofort besten Anschluß......das andere Partyhotel Riu Waikiki wurde von Servatur jetzt übernommen - aber lt. Bewertungen soll es nach wie vor besten RIU-Standard haben....und natürlich im Clubcharakter.....du findest wirklich schnell Anschluß in Playa del Ingles - du machst dir viel zu viele Gedanken vorher....es gibt mehr Single-Reisende, als du glaubst

-
Also meine Nichte, auch in deinem Alter, fliegt so ziemlich jedes Jahr nach GC und auch öfters mal allein, um auszuspannen und Sonne, Strand und Meer zu genießen. Sie bleibt meistens im Süden und da gibt's viele Lokale, Restaurants, Leute, etc. Also man lernt im Notfall auch schnell Leute kennen und ist dann eh nicht mehr allein
Würde mir da keine Sorgen machen.