Passende Musik zum Maledivenüberflug mit dem Wasserflugzeug auf Video
-
Hallo zusammen,
Ja, ich habe einmal eine Frage an Euch Profis zu dem die Suchmaschine nichts ausgespuckt hat.
Wir erstellen immer nach unseren Urlauben tolle Reisevideos mit Kommentaren und natürlich auch mit passender Musik.Der Überflüg von Male zum Raa Atoll war herrlich und verdient eine ganz besondere Hintergrundmusik.
Ich bin nicht so sehr für diese Lounge - oder Chillout Musik, gerne nehme ich auch ganz alte Kamellen wenns passt.
Z.B. kam Wonderful World super zur Fahrt durch den Yosemity Nationalpark
Habt Ihr da eine Idee? Lacht mich bitte nicht aus wegen der "blöden" Frage.
Danke
traveljunkie
-
Mam62:
Kommt drauf an, was Du ausdrücken möchtest.
Besinnlich, bombastisch, losgelöst, schwebend?Wenn Du bombastisch herausnimmst trifft es ganz gut wie ich es mir vorstelle

-
Alan Parson - The eagle will rise again, vor allem beim Rückflug

-
Damit hast du wohl recht Sokrates. Zum Glück sind die Flieger moderner als dein nickname und das Lied too funny.
-
Mein Lieblingsfliegerlied, vielleicht ja in der Pianoversion?! Gut könnte ich mir natürlich auch eins der vielen Lost-Themes vorstellen, z.B. The Oceanic 6.
-
Zum derzeitigen Zustand auf sehr vielen Inseln, und was noch daraus wird würde "Karl der Käfer" gut passen!
-
Ha, Ihr seid ja klasse, danke!
Mir ist der hier in die Hand gefallen:
Auch nicht schlecht, oder?
-
Albatros passt auch sehr gut

-
Hallo,
was hält Ihr von den Instrumental- Nummern von der ZDF Serie Deutschland von oben.
Gibt es super Stücke für die Hintergrund Musik.
Wenn Du aber Deine Videos veröffentlichst, dann sind auch viele der vorgenanntenn Stücke aus rechtlichen Gründen nichts.
Gruß -
Neuseeland 2007:
Wenn Du aber Deine Videos veröffentlichst, dann sind auch viele der vorgenanntenn Stücke aus rechtlichen Gründen nichts.
GrußDanke für den Hinweis!
Nein, es wird nur für unseren eigenen Gebrauch sein. -
voenix:
Vielleicht nicht Dein Geschmack, aber.....
Danke, Musik ist ja immer eine Geschmacksache, aber oft finde ich den Geschmack an der Musik mit den richtigen Bildern im Vordergrund - hört sich gut an ...