Villagio Lido del Sole - Bibione
-
Wir werden im Juli nach Bibione in die oben genannte Ferienanlage fahren. Ich wollte mal wissen wer von euch schon mal dort war?
Wir werden mit unserer 2 Jährigen Tochter und meinen Eltern dort 2 Wochen verbringen. Ein Babybett kann man sich ja vorbestellen aber wie sieht es aus mit einem Hochstuhl? Und könnt ihr ein paar Tipps geben was man alles dort mit einem Kleinkind unternehmen kann?? Vielleicht auch was man unbedingt von zu Hause mitbringen sollte?Schonmal vielen Dank.
-
Guten Morgen
Mit dem Hochstuhl kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber von zu Hause musst Du eigentlich gar nichts mitbringen.
Dort gibt es alles im Supermarkt.Lidl gibts übrigens auch in Italien

In Lignano gibt es einen Tierpark und einen Freizeitpark. Uns gefiel beides

Da waren wir damals mit unserem 3 jährigen drin.Lg Saskia
-
tigermausblau:
Guten MorgenMit dem Hochstuhl kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber von zu Hause musst Du eigentlich gar nichts mitbringen.
Dort gibt es alles im Supermarkt.Lidl gibts übrigens auch in Italien

In Lignano gibt es einen Tierpark und einen Freizeitpark. Uns gefiel beides

Da waren wir damals mit unserem 3 jährigen drin.Achja-ich empfehle bei der wärme immer eine Siesta, umso entspannter sind die Abende.
Da kann man denn auch mal den Luna Park besuchen (ein Jahrmarkt-der erst am Abend öffnet)Lg Saskia
-
Hallodieser Link hilft dir bestimmt weiter.
www.centroaperture.it/catena/famila-superstore/veneto/venezia/bibioneEs gibt z.B. in Caorle einen großen, sehr gut ausgestatteten Famila-Superstore.
Dort gibt es 100%ig auch günstige Windeln. Auch Markenware.In den kleineren Geschäften sicherlich auch, aber dann teurer.
In dem großen Famila Store kaufen alle Einheimischen.
Von mir gibt es einen hinterlegten Reisetipp mit Bildern.Wird sicherlich in Lignano (ist ja nicht weit) oder in Bibione auch so etwas in der Art geben. In Latisana (Autobahn-Abfahrt) gibt es auch ganz sicher einen Coop.
lg Chris
-
Gute Infos zu Bibione bekommst du bei: bibione-insider-tipps.deDer größte Supermarkt direkt in Bibione dürfte "Winner" sein. Dann gibt es noch viele Kleine und soweit ich noch weiß einen ital. Discounter.
Wir fahren diesen Sommer zum 4. Mal nach Bibi. Mit Kindern einfach ein erholsamer Urlaub.