50% weniger Russen auf Gran Canaria
-
Der kanarische Präsident (ja, so was gibt es) Paulino Rivero Baute hat auf der Tourismusmesse Mitt in Moskau bekannt gegeben, dass im Jahr 2011 101.008 Russen auf den Kanarischen Inseln waren. Im Jahr 2014 waren es 164.409 Russen. Das waren aber schon 15 % weniger, als 2013.
Im Jan./Feb. 2015 kamen sogar 50 % weniger, als 2014.
Grund ist der Rubelverfall und die politische Lage.Na ja, so ist es im Restaurant und am Strand etwas ruhiger...
Aber der Präsident will wieder mehr Russen auf die Kanaren holen.
Denn Geld regiert die Welt.
Russen sollen am Tag 167,- Euro auf der Insel lassen, alle anderen Gäste nur 127,- Euro! -
Würdest Du es als Geschäftsmann, Hotelbesitzer, für die Wirtschaft der Insel Verantwortlicher anders machen?
Oder verzichtest Du auf ein Teil Deines Einkommens aus einem Grund, der nicht unmoralisch oder strafbar ist? Warum dann der flache Spruch vom Geld, das die Welt regiert?
-
Na ja das wird glaube ich nicht einfach mehr Russen auf die Kanaren zu holen. Erstmal sind die Kanaren allein geografisch erheblich weiter als z.b. Ägpyten oder die Türkei und somit allein die Flüge teurer und zweitens ist das beliebte All Inn Angebot auf den Kanaren nicht sonderlich hoch.
-
-
Klick' du doch zum x-ten Male auf mein Profil - steckt bestimmt mehr Sinn drin!

Edit: Ach, ich seh' gerade: Hast du schon! Hat sich seit deinem letzten Klick (gestern) bestimmt viel getan...
BTW: Wie gefrustet kann man eigentlich sein?
-
" Geld regiert die Welt " bedeutet nicht, mit Geldscheinen zu bezahlen, Malini.... Deine " Glasperlen " sind nur wieder einmal ein " Hau drauf "....
Sorry für OT.... sofern mein Beitrag hierfür angesehen werden sollte.... -
ehrlich gesagt: mich interessiert das Geschreibsel von xadoo auch nicht wirklich, aber aufgrund ihrer gesperrten PN-Funktion ist es leider nicht möglich, ihr mal die Meinung zu sagen...
Sorry, dass Du's jetzt löschen musst.

-
Endlich hat der wieder mal aus dem Off jaulende Häkelclub etwas Gutes, lenkt er doch mit seinen persönlichen Animositäten von Schubladen ab, die hier eh nicht gerne aufgezogen gesehen werden!
donauinsel, da die Russen meist trinkfester sind, wage ich die These, daß der Geräuschpegel bei besagtem pro Kopf Umsatz ziemlich ähnlich sein dürfte, oder werden die Kanaren wirklich nur noch von teutonischen Häklern besucht

-
Doc, habe ich nicht verstanden : Wer jault hier aus dem OFF ? Sind doch alle ON.....
-
@all
Ich verstehe euch nicht, denn in diesem neu eröffneten Thread sind mehr OT's gepostet worden, als zum eigentlichen Thema
Bitte laßt es sein, ansonsten ist dieser Thread sinnlos. :?

Sie versteht ja noch nicht mal den Sinn anderer Beiträge!