Hotelempfehlung Türkei
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin.
Wir wollen mit Mini (5) Ende August/Anfang September in den Urlaub fliegen und ich suche mich schon tagelang recht erfolglos durch Hotelangebote, Hotelbewertungen und, und, und. Immerhin bin ich jetzt soweit, dass es wohl ein Türkei-Urlaub wird.
In erster Linie soll es schön für unseren Sohn werden, der sich jedoch wohl nicht zur Animation/Kinder-Club überreden lässt.
Vielleicht könnt ihr etwas empfehlen?Unsere Wünsche
- All inclusive
- flach abfallender SANDstrand
- direkte Strandlage
- schöne Poollandschaft
- Kinderspielplatz
- Budget liegt für uns 3 bei ca. 2000 € für eine Woche
Viele Grüße, Yasmin
-
Hallo Yasmin, wir sind vor 3 Jahren angefangen in die Türkei zu fliegen. Wir sind auch mit unserer Tochter - damals 5 geflogen. Ich habe jetzt 3 Hotels in der Türkei gesehen und würde dir für deine Kriterien absolut den Club Grand Aqua empfehlen. Er liegt in der Region side. ca 1 Stunde vom Flughafen. Dazu gehört das Schwesterhotel Club Grand Side. Da kann man alles nutzen und es gibt dort eine suuuuuuper kostenlose Wasserwelt. Allerdings finde ich den Kinderpool im Club Grand Aqua viel besser und auch die Unterbringung dort ist auf mehrere Häuser verteilt und dadurch gemütlicher. Also daher da buchen und das andere direkt nebenan mit nutzen. Pools führen wie ein Fluss durch die Anlage. Preislich solltest du hinkommen- vielleicht sogar drunter liegen. Der Strand ist super , auch schön flach. Ca 400 Meter zu laufen ( ohne verkehr ) es fährt auch ein umgebauter Trecker. Am Strand Bar mit allen all inclusiv Annehmlichkeiten. Essen ist echt richtig gut. Spielplatz, Minidisco, Animation. Echt Klasse. Mir fehlen nur die cocktails bei all in. Deswegen teste ich dieses Jahr Royal Dragon. Ist aber deutlich teurer.
-
@rene-britta
Danke. Das war auch meine erste Wahl, Sohnemann hat aber noch etwas besseres gefunden
- es wird jetzt wohl das Ali Bey Club & Park.@Soosi
den Thread hatte ich zwar gesehen, fand ihn aber, gerade in Bezug auf Kinderfreundlichkeit etc., nicht wirklich hilfreich für mich. -
@Nim_Say,
herzlich willkommen hier im Reiseforum

Da du ein Hotel für dich gefunden hast, schließe ich hier ab.
Für weitere Fragen zur Hotelsuche, nutze den von @soosi verlinkten Thread,
ansonsten den jeweiligen Hotelthread.