Hotelsuche last minute
-
Liebe Ibizakenner!
Ich habe vor ca. einem Monat einen sehr günstigen Flug nach Ibiza gebucht (3.6. bis 10.6.).
Das Hotel, das ich unabhängig vom Flug gleich buchen wollte (Palladium Palmyra), war nur auf Anfrage zu bekommen. Leider dauerte diese ca. 5 Tage und die Antwort war negativ. Ich versuchte es dann mit dem Hotel Bellamar - leider dasselbe. In der Zwischenzeit hatte ich andere Hotels gefunden , z.B. das Grupotel Sta. Eularia, doch als ich die Absage bekam, waren auch diese ausgebucht. Zudem haben sich während dieser paar Tage die Hotelkosten bei den anderen Hotels teilweise exorbitant erhöht.
Nun weiß ich mir irgendwie keinen Rat mehr. Ich reise mit meinem Mann und wir sind gerne in 4-Stern-Hotels. Bei der Verpflegung sind wir flexibel.
Kennt jemand noch eine Homepage, wo ich Hotels auf Ibiza finden könnte?
War schon jemand im Tropic Garden in Santa Eulalia und wie sind die Erfahrungen als Paar? -
Hallo,
was schwebt euch denn so vor? Strandurlaub, Partyurlaub, Luxusurlaub? Ich weiss nicht, ob Ihr als Paar im Tropic Garden so gut aufgehoben seid. Meines Wissens handelt es sich hier um ein Familienhotel.
Du kannst einfach z. b. bei google "Hotels auf Ibiza" eingeben und du bekommst jede Menge Reiseveranstalter die Hotels auf Ibiza anbieten oder eben Webseiten von Hotels, die du direkt buchen kannst. Hast du es schon hier bei Holidaycheck versucht ?
Kannst ja schreiben, was ihr genau sucht (vllt. auch euer ungefähres Alter). Dann könnte man vielleicht mit ein paar Vorschlägen helfen.
Viel Erfolg! -
Hallo, sieh dir doch mal das Hotel Tres Carabelas an der Playa den Bossa an. Vier Sterne Hotel mit ordentlichem Essen, direkt am Strand, nette Zimmer und fußläufig zu Geschäften usw.
-
Hallo,
danke für die Antworten!
Wir gehen beide auf die 50 zu. Vor Jahren waren wir schon mal im Grupotel Sta. Eularia. Dort hat es uns prima gefallen. Auch Sta- Eulalia fanden wir richtig schön. Mittlerweile hat sich bestimmt vieles verändert...
Die Hotelsuche in San Antonio habe ich aufgegeben, weil ich so viel negatives über den Ort gelesen habe.
Wie schon gesagt - von der Verpflegung her sind wir flexibel. Wir wünschen uns ein solides Hotel - gute Lage (am Meer - evtl. Zimmer mit MB), sauber, freundliche Angestellte... So richtig verwöhnt sind wir nicht. Bisher hat uns noch jeder Urlaub gefallen, weil wir uns auch gut anpassen.
Wir möchten kein Vermögen ausgeben, weil wir uns lieber einen weiteren Urlaub leisten.Das "Carabelas" hatte ich schon im Auge - ist jedoch zu unserer Zeit leider ausgebucht.