Fuerteventuranews 2015
-
Hallo,ihr Lieben da draußen,
möchten Mitte bis Ende Mai nach Fuerteventura.Waren dort noch nicht. wie sind die Wetterverhältnisse (Wind und Wasser, am Tag und Abends) dort.
Wer war im Hotel Fuerteventura Playa an der Costa Calma und hat aktuelle Berichte.
Danke euch im Voraus und allen einen sonnigen Frühlingstag.LG enibas18
-
Hallo @enibas18
,du kannst in den oben fest verankerten Thread " Alles zum Wetter Fuerteventura"
nachlesen und deine Frage zum Wetter stellen.Und ganz neue Bewertungen über das von dir favorisierte Hotel gibt es hier:
Dort kannst du aktuelle Berichte lesen, den letzten Bericht von März15.
Viel Spaß.
-
Hallo Holidaycheck Forum
Da wir das Erstemal nach FUE (Morro Jable) fliegen wollten wir uns
auf diesem Wege erkundigen wie dort so die Nebenkosten (Supermärkte/ Restaurants)
ausfallen und ob jemand interessante TIPS für die Umgebung für uns hat.Grüße
-
Die Lebensmittel sind in normalen Suppermärkten im Süden etwas teurer als in Deutschland. Der günstigste bei eigenen Marken ist Mercadona.
-
@Christianswelt
wenn Ihr Euren Urlaub in Morro Jable verbringt gibt es im Ortszentrum einen großen Padilla Supermarkt. Einheimische Lebensmittel (Wurst, Fleisch, Käse, Fisch) sind günstiger als in Deutschland, Milch allerdings erheblich teurer. Pflegeartikel wie z.B. Sonnenschutz bekannter Marken sind etwas teurer. Importwaren sind deutlich teurer als bei uns, ist ja auch kein Wunder, muß ja alles per Schiff herangekarrt werden. Steuerbegünstigte Waren (Zigaretten, Alkoholika) sind ebenfalls billiger.
In den Restaurants zahlt Ihr etwa soviel wie in Deutschland. Bars/Cafeterias, vor allem wenn sie nicht unmittelbar an der Promenade liegen, bieten eine große Auswahl an Tapas zu günstigen Preisen an.
Meine Preisbeispiele beziehen sich alle auf den Ort Morro Jable, nicht auf die Hotel-/Shopping-Meile Jandia. Dort zahlt Ihr i.d.R. etwas mehr.
Ich hoffe, meine Infos kommen noch rechtzeitig und wünsche Euch einen schönen Urlaub. -
Die Headline des Threads könnten den Eindruck erwecken--hier kämen wirklich News aus Fuerte.
Dem ist aber wohl nicht so--
Da wir einzelne Threads mit separaten Themen für übersichtlicher halten- machen wir hier auch wieder zu.
Ausflüge, Einkaufen etc sollten separat thematisiert werden. Sonst findet man hier nur zufällig die gesuchten Infos.