Deutsches Bier ???
-
Hallo miteinander ! Mein Mann ist ein Bier-genießer ! Daher hat er mich "beauftragt" mal raus zu finden, wo es auf Mallorca GUTES Bier gibt
, da wir demnächst in Cala Millor verweilen ! Kann mir da Jemand Auskunft geben ? Vielen Dank schon mal !
Annett -
Was darf man denn unter dem Begriff "gutes Bier" verstehen? Bei so einer "offenen" und total subjektiven Frage wirst Du kaum 'brauchbare' Antworten bekommen (ausser "an jedem Eck", wo es übrigends auch Bratwurst, Pommes, Sauerkraut und Schnitzel gibt).
-
Wieso muß "gutes Bier" immer deutsch sein? Ich bin jedesmal froh,wenn ich auf der Insel neben deutschem Bier auch spanisches trinken kann. Und das "San Miguel oder Cruzcampos" stehen deutschen Bieren in keiner Weise nach. Warum muß ich im Ausland deutsches Bier haben? :?
-
Wenn der Mann Bier-"Genießer" ist, wird er sicherlich auch mal ein gutes Cerveza anderer Brauherren genießen

Und die Frage, ob es im 17. Bundesland deutsches Bier gibt, erübrigt sich fast

-
... es gibt ein Leben jenseits von San Miguel
(schreibt die Mallorca-Zeitung passend)
-
OT on
Gutes Bier?
Was ist gutes Bier?
Das gibt es im Rheinland, leckeres Altbier
Ich bevorzuge immer das landestypische Bier.
OT off
Diese Frage kann dir keiner beantworten,
das kommt auf die Geschmacksnerven an
und diese sind bekanntlich bei jedem Menschen anders.

-
An der Playa de Palma in der Schinkenstrasse befindet sich der "Bierkönig" mit Biergarten!

-
Genau - Estrella. Komisch das hier so wenige mit Bierkenntnis unterwegs sind.
Estrella ist mit Abstand das beste Bier auf Mallorca.Denke aber das der TO nur deutsches Bier trinken will. Das muss man respektieren.
Tipp: In Can Picafort gibts das Köpi Eck - ist vielleicht mal was für einen Ausflug.
In Cala Millor selbst wird es auch was geben - da kenne ich mich aber nicht aus. im Zweifelsfall eine Lage Büchsen von Deutschland aus mitbringen. -
Düren:
Genau - Estrella. Komisch das hier so wenige mit Bierkenntnis unterwegs sind.
Estrella ist mit Abstand das beste Bier auf Mallorca.Hallo, du Mensch mit Bierkenntnis, welches denn? Zufällig kenne ich zwei:
Estrella Damm oder Estrella Galicia.