Restaurant in Trinidad?
-
-
Wir sind 3 Abende dort gewesen und waren doch tatsächlich immer wieder im gleichen Restaurant, obwohl es dort wirklich viele andere auch gibt. Es heißt "Terrazza trinidad Coloniales" und liegt direkt neben dem berühmten "Chanchanchara"(links). Treppe hoch, am besten draußen sitzen - gegenüber der allabentlich spielenden Band( man kann mitsingen und mittanzen,es werden auch Wunschtitel gespielt) mit Blick in den Sonnenuntergang und andere Seite auf den Turm vom Museum. Es ist nicht weit vom Plaza Major .
Die offenen Oldtimer haben wir nur in Havanna gehabt, klar, auch ne Rundtour gemacht. (mein derzeitiges Avatar
).Ansonsten haben wir das in dieser Form nirgends wieder so gehabt und waren froh,uns das in Havanna gegönnt zu haben.. Geschlossene Ausführung manchmal auch als Taxi gab es dann noch in Santiago de Cuba und Vinales, aber lange nicht so schön.
LG -
Das Essen war gut und preislich total ok.
Aber hier kannste auch nochmal "vorfühlen", vielleicht gefällt Dir auch was anderes besser (obwohl...aus der Ferne kann man das immer schlecht beurteilen)www.cuba-junky.com/sancti-spiritus/restaurant.htm
Noch
n Tipp :wenn Ihr auf der großen Treppe vom Plaza Major sitzt und dann bis in die Biegung geradeaus lauft(50m), links paar Stufen vorm Haus hoch....dort kriegt Ihr einen der besten Mojita zum allerallerbesten Preis - nämlich nur 1 CUC!!!
LG -
@juanito ,
diesen Schreibfehler (sowas kann ja immer mal passieren-oder?) habe ich extra wegen Dir eingebaut....mit Erfolg , wie ich lese - ansonsten hattest Du ja keinen informativen Beitrag zum angefragten Thema.
Und @Klelle wußte ganz sicher, was ich meine.
auf Wiederlesen , Deine Beiträge/Meinungen/Äußerungen/Smileys verfolge ich immer ganz besonders interessiert
