Residence Green Village Jesolo
-
Hallo,
wir fahren im August in die neu erbaute Ferienanlage Residenz Green Village nach Jesolo.
Leider gibt es bisher noch keine original Bilder sondern nur Computer animierte.
Vielleicht mag einer der Urlauber ja mal Bilder von der Anlage einstellen. Soll ja Anfang Mai eröffnen.LG und Danke
Petra
-
Wieviel kostet der Urlaub dort?
Wo kann man buchen?
Ist ein großer Pool dabei? -
Guten Abend,
also wir haben über Atraveo bzw. Tui gebucht. 2 Wochen im August für ca. 1650 Euro!Es soll ein großer Pool und ein kleiner Pool sein und ein Spielplatz. Weiß jemand wo man aktuelle Bilder bekommt oder ob überhaupt schon geöffnet ist !? Soll ja seit Anfang Mai offen sein!???
MFG
-
Hallo
Ich habe original Bilder der Anlage meldet euch einfach bei meiner email Adresse
Mailadresse entfernt. Privaten Kontakt nimmt man per Button Nachricht schreiben auf -
Willkommen im Reiseforum

Was hat denn dieser Nick zu bedeuten? Extra angemeldet für die Fotos?
Vielleicht sollten wir den noch ändern lassen, da es sonst wie Werbung ausschaut. Und Nicks die aus Hotelnamen/Firmennamen/Anbieternamen usw. bestehen, sind nicht gestattet. -
Hallo,
auch wir fahren im August in Green Village nach Jesolo. Gibt es schon Bilder oder Rückmeldungen?
LG Christine -
nach längerer Suche habe ich nun auf dieser Homepage Bilder gefunden
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich verlinke, ansonsten halt löschen.
Die Inneneinrichtung ist nicht ganz so gelungen, wie auf den Computeranimierten Bildern. Auf den Fotos ist auch nichts von Sonnenschirmen zu sehen. Die stehen aber in der Beschreibung.
-
C.Pappe:
Hallo,
auch wir fahren im August in Green Village nach Jesolo. Gibt es schon Bilder oder Rückmeldungen?
LG ChristineDie 1. holidaycheck Bewertung ist eingegengen. Mich stört allerdings sehr, dass die Poolanlage von 13.30 - 15. 30 Uhr geschlossen sein soll. Unter diesen Bedingungen hätten wir die Anlage nie gebucht. Es wurde auch in keiner Beschreibung erwähnt. Was soll man denn in der Zeit denn machen. Am Meer zahlt man dann noch einen haufen Geld für Liegen, die dann noch wie in einer Ölsardienenbüchse aufgreiht sind.
Desweiteren unterscheidet sich die Einrichtung immens von den Bildern die bei TUI oder DER Tour angegeben waren.
-
Es ist durchaus nicht unüblich, daß die Pools zur Siestazeit nicht benutzt werden dürfen. Haben wir schon selbst in einigen Hotels in Italien so erlebt.
Die zwei Stunden wird man ja wohl mit anderen Beschäftigungen verbringen. Vielleicht auch mit einen kleinen Mittagsschläfchen.

Lg.
-
Hallo,
weiß jemand zufällig ob man in der Anlage mit einem kleinen Elektrogrill grillen darf ? Und kann man dort Strandleistungen buchen bzw. weiß jemand wie teuer das dort ist ? Wir wollen unsere Fahrräder mitnehmen , ich hoffe man kann sie dort irgendwo unterstellen bzw . man kann wohl auch eine Garage mieten ?!
MFG