Familienhotel mit viel Kinderanimation im Süden gesucht
-
Hallo!
Wir waren dieses Jahr im Feb im Gloria Palace in St.Augustin und würden gerne wieder 2016 im Februar wieder nach GC.
Wir waren soweit ganz zufrieden allerdings würden wir gerne mehr richtigung Maspalomas gehen da ich denke das es noch näher zu Strand wäre.
Aber an erster Stelle steht natürlich eine sehr gute Kinderanimation mit vielen Kindern im Hotel da uns das im Gloria Palace sehr gut gefallen hat.Der Preis ist eingentlich nebensächlich. hauptsache es passt. Habe jetzt mal das Gloria Palace in Puerto Rico angeschaut. Ist das was für Kinder ?
Danke schonmal für eure Tipps !
-
Ein super Hotel für Kinder wäre das Lopesan Baobab.
-
Puerto Rico ist wahrlich keine Alternative zur San Agustin bzw. Maspalomas.
Lg.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo!
danke erstmal für eure Vorschläge. Warum ist Puerto Rico nichts ? Was gibt es denn noch in Meloneras Bzw in Maspalomas ? Gerne mit Strandnähe

Gruss
-
-
ich meinte schon das Gloria Palace Royal and Spa. Wir würden halt schon gern nach Maspalomas oder meloneras weil es dort fand ich noch am modernsten war was die Einkäufe schlendern usw betraf.
Gibt es denn was ähnliches wie das Faro für kinder ?

-
-
haha, ja unsere Tochter ist 3 jahre alt und sehr kommunikativ, sie fand die Minidisco ganz toll, tagsüber waren wir ja viel am meer oder am pool wo sie doch auch gern mehr animation gemacht hätte dies aber nicht angeboten wurde zumindest fuer ihr alter. Ja ich schau mal bei den Küstenhotels .. ich meinte mit faro das hotel das neben dem Leuchtturm steht aber zu 99% von rentnern besucht wird

Gruss
-
Das Hotel Ifa Faro wird nicht für Kinder empfohlen, deshalb habe ich ja von der gleichen Hotelkette das Baobab empfohlen, ein ideales Familienhotel
-
Was ist den mit dem Club Calimera Esplenditio? Da fliegen wir jetzt hin.
-
-
Hallo an alle!
Wir haben uns entschieden. Wir gehen ins ClubHotel Riu Gran Canaria mit TUI. Da wir dieses Jahr schon mit TUI im Gloria Palace in St.augustin waren und sehr gute erfahrungen gemacht haben bis auf den Strand, wollten wir nun richtiung Maspalomas und sind nun fündig geworden.
Vielleicht war ja schon einer von euch dort und kann evtl. Nochmals ein kleines feedback daz abgeben, wären wir sehr dankbar

Ansonsten bedanke ich mich für eure tollen Tipps und wünsche euch einen schönen sommer wo auch immer

gruss
Elisabeth -
Nur mal ein bißchen Oberlehrerhaft - der Ort heißt San Agustin
Und dass direkt beim Clubhotel kein Strand ist, das wißt Ihr wahrschein eh.
Ein Fußmarsch Richtung Meloneras oder Faro ist angesagt.Und für genauere Information kannst Du ja einen letzten Bewerter der Hotels direkt anschreiben.
Lg.
-
-
ohh manno
Also gebucht haben wir noch nicht, aber das oasis ist halt gleich bei AI 500€ teurer und nicht so modern
wie sind denn die "Dunas & Villas Resort in Maspalomas ??? 88% zufriedenheitWas gibt es denn für 2 Erw + 1 Kind mit AI für max. 3600€ ? will halt schon was schönes haben und für meine Tochter so viel geboten sein ....
-