nicko cruises in Regelinsolvenz
-
Threadtitel geändert
Ein Freund von uns ist gerade von einer Flußkreuzfahrt mit 'nicko-tours' zurückgekommen und hatte Obriges erwähnt.
Die gebuchten Reisen in diesem Jahr sollen aber noch durchgeführt werden.
Grund: Die Überschwämmungen im letzten Jahr und das Rußlandgeschäft, das unsere Frau Merkel auf Druck der 'USA' verboten hat
Gruß
Siegi -
Gut, daß wir hier einen Erklärbär haben

-
Nicko Cruises - wenn schon - denn schon !

Nicko Cruises hat ein sogenanntes Regelinsolvenzverfahren beim Stuttgarter Amtsgericht eingereicht..... Quelle: touristik aktuell 06.05.15
Aktuelle Informationen für Reisegäste sind auf der HP von Nicko-Cruises zu finden.
Weitere Informationen: Gesicherte Abfahrten ab dem 17.06.15 als pdf.-Datei.PS: Die Hintergrundinformationen zur Insolvenzanmeldung sind sicherlich angemessener, als die "platte überflüssige Stammtischparole". :?
-
Warum müßt ihr immer gleich klugs... rich über einen her fallen, wenn man einen Bericht hier reinstellt?
Ich wollte nur weitergeben was ich von einem 'nicko tours'- Reisenden gehört habe.
Können wir hier nicht normal miteinander umgehen.
Wenn ihr alles besser wißt, könnt ihr (du) das ja in normalem Ton sagen?
Gruß
Siegi -
Du sagst es, Malini!
Und Dir möchte ich dringend anraten, auf sachlich vorgetragene Tatsachen nicht mit absolut unpassender Wortwahl zu reagieren!
LG
Sokrates
Machen wir also zu.
-
Hallo Siegfried,
da nun einer neuer Thread von Dir eröffnet wurde (gelöscht),möchte ich hier nochmals darauf eingehen.
Wichtig ist immer bei solchen Äußerungen, diese auch direkt zu verifizieren!
Dies hatte ja dann fraenni übernommen. Sonst könnte es noch Ärger mit dem Veranstalter geben.
Auch sollte man solche Beiträge nicht mit Stammtischparolen schmücken, das ist unsachlich.
Und ehe das hier noch ausartet, ist geschlossen worden.