Hotelwahl wird zur Höllenqual
-
hallo an alle,
mein freund und ich wollen im september/oktober 2 wochen AI urlaub in tunesien machen, zu möglichst günstigen preisen ( wie eigentlich jeder
). da in hotelbewertungen jedes hotel was wir uns raussuchten unterschiedlich bewertet wird sind wir uns dann doch noch nicht so sicher mit unserer wahl. wäre toll wenn ihr uns mal ein paar tolle vorschläge bringt, welche aber unsere vorraussetzungen in etwa erfüllen sollten.ob nun festland oder insel das ist egal.vorraussetzungen:
-hotel am feinsandigen und sauberem strand der flach ins wasser abfällt
-bei AI erkennung bitte mit bändchen und nicht mt lästigen chipkarten
-animation am abend recht nett sonst reicht volleyball aus, disco etc. nicht notwendig
-essen etwas abwechslungsreicher (da ja 2 wochen urlaub dort)
-speisesahl sollte nicht zu eng sein (platz zum durchgehen ohne das jemand beiseite rücken muss)
-zimmer sauber und ordentlich
-schöne poollandschaft (bsp. palmeninsel in mitte oder rutschen wasserfall etc. ) die saubergehalten wird
-viele grünflächen auf dem hotelgelände wären super
-gesammte anlage sollte nicht zu eng sein ( nicht das ich vom zimmer aus gleich in den pool falle oder so ähnlich)
-und an sich sollte das hotel "nicht" mehr als 400 zimmer habenso das ist eigentlich ziemlich viel, vielleicht kann mir ja jemand seinen geheimtip verraten wäre echt spitze. dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich gruß von CALLE
-
wie wärs mit dem Primasol Golden Beach Hotel?
-
Hallo Calle,
schau dir mal das Hotel Carribean World Mahdia an. Ist ganz neu renoviert und soll total toll sein. Mahdia hat den schönsten Strand (meines Erachtens) Tunesiens. Waren dort schon 2x allerdings im RIU El Mansour, das ist etwas hochpreisiger aber auch ein sehr gutes Hotel.
Lg und viel Spass beim Stöbern in den Bewertungen
Pasy -
ja das iberostar phenicia haben wir in der auswahl mit drinn und das primasol golden beach steht auf meiner liste weil ich schon viel gutes davon gehört habe aber ich hab mir die bewertungen und ähnliches noch nicht angesehen. der dritte vorschlag ( namen gerade vergessen....sorry) sagt mir nichts aber ich werde es mir ansehen. hat sonst noch jemand vorschläge die er mir aus erfahrung präsentieren kann?
thx CALLE
-
Golden BEach Club ist nicht so der Bringer, sperrliches AI Angebot und auch nicht wirklich sauber ... ne Freundin von mir war, dort ihr hat das Hotel garnicht gefallen ... und würde auch nicht wieder dort hin. Man kann auch keine Getränke mit ins Zimmer nehmen und es gibt auch keine Wasserfalschen ... Naja und gerade günstig ist es für dieses sperrliche Angebot auch nicht.
-
also das golden beach habe ich mir angeschaut und werde denke ich mal nicht weiter drauf eingehen gefällt mir halt nicht aber geschmäcker sind ja verschieden, aber 3 hotels habe ich jetzt zu meiner auswahl ersteinmal zusätzlich gefunden die ich mir näher betrachten werde und dann mal weiter sehen. trotzdem freue ich mich noch über weitere vorschläge.
thx CALLE
-
-
hallo habiba06,
danke für die antwort auf meine doch sehr üppige frage, leider kommt das hotel nicht in frage da es kein AI angebot hat und uns das schon sehr wichtig ist. trotzdem danke dafür!
bisher bin ich noch nicht fündig geworden irgendwo gibt es immer eine sache die nicht passt uns aber von großer wichtigkeit ist. daher nehme ich immer noch gern neue vorschläge an.
thx CALLE
-
sicherlich gibt es hotels die uns gefallen, abstriche muss man ja überall machen, doch leider weiß ich manchmal nicht was ich glauben soll wenn ich die ganzen bewertungen lese die sowohl gut als auch schlecht sind.
was soll man da glauben?also ich weiß da oftmals nicht weiter, sicherlich sind es oftmals nur kleinigkeiten die laut mancher personen nicht okay sind, so etwas überseh ich dann meistens auch da wir ja nicht pingelich sind aber wenn man von 20 verschiedenen leuten hört das der service nur nach einem hohen trinkgeld relativ gut ist oder das essen sehr zu wünschen übrig lässt (zwecks abwechslung ) und und und
tja wahrscheinlich muss man dann doch schon genau wissen was einem wichtig ist und an den anderen dingen kleine abstriche machen.
thx für eure hilfe bisher CALLE
-
Hallo Calle,
wir können dir das Karthago el Ksar in Sousse empfehlen.Es werden aber die preisgünstigen Zimmer bestimmt schon ausgebucht sein, aber bei den Bungalow's ist vielleicht noch etwas frei.Eigentlich werden deine Anforderungen alle erfüllt, wir sind vom 10.10-24.10. wieder dort. Viel Glück beim suchen und entscheiden, den es sollen ja "die schönsten Wochen des Jahres" werden! Tschüß Rita -
hotel samara in sousse, glaub nicht alles was in den bewertungen steht,ich war schon 6x dort und immer zufrieden. bekannte von uns sind vorige woche von dort zurückgekommen (waren das 2x dort) und waren auch wieder sehr zufrieden. hier findest du alles was du suchst.
-
Hallo,
sind gestern aus Tunesien zurück.
Wir können euch das Karthago El Ksar ebenfalls empfehlen, würde jederzeit wieder hin.
Also viel Spaß beim buchenBis dann Anja
-
Hallo
Der Coralia Beach Club Jawhara in Sousse erfüllt eigentlich alle deine Kriterien,außer ne Wasserrutsche oder Wasserfall.Ansonsten werden dort deine Wünsche erfüllt,vorallem weil es auch relativ günstig ist.Auch der Strand dort ist sauber,feinsandig und das Wasser abfallend ;),vorallem auch gleich nebenan (ca 1 Min. Fußweg).
Auch ist in Sousse außerhalb auch noch etwas geboten,wie Bars oder Kneipen und Shoppingmöglichkeit.Diskos natürlich auch,aber die braucht ihr ja anscheinend nicht.
Wünsch euch jedenfall noch viel Glück beim Suchen
LG Silke
-
Ich kann Euch verstehen, es gibt in ganz Tunesien kein, wirklich kein Hotel, das uns zusagen würde.
Am ehesten käme da noch das Golden Tulip in Tunis in Frage, aber das liegt nicht am Strand.
Also meiden wir Tunesien eben weiterhin. Es müsste schon ein bombastisches Hotel dort entstehen, daß wir dorthin reisen, da wir vom Land selbst auch keine hohe Meinung haben.