schöner strand??????
-
hallo......vielleicht kann mir hier einer weiter helfen, waren letztes jahr in manavgat, leider war es kein schöner strand für die kinder....wo sind schöne flach abfallende und vor allen dingen sandstrände.....
bin für jeden vorschlag dankbar.......
nele2003
-
Hallo Nele.
Ich persönlich finde den Strand in Side-Kumköy am schönsten.
Dort mußt Du keinen Tunnel durchqueren um an den Strand zu gelangen, bist direkt am Hotel mit den Füssen im Meer.
Auch ist er sachte abfallend, wunderschön für die Kids.
Der Strand besteht aus Sand, dort hat es keinen Kiesel.
Gruß, Steffi -
Hallo Nele,
auch in Side- Colakli ist sehr schöner und flachabfallender Strand.
Wir waren auch einmal in Side-Manavgat und dort hat uns der Strand auch nicht gefallen. Wir mögen auch lieber reinen Sandstrand. Ich achte in den Katalogen immer drauf das Sandstrand steht, sobald Kies/Sandstrand steht fällt dieses Hotel dann aus, eben weil wir keine Kiesel mögen.
Tschau Martina
-
Hi

Letztes Jahr war ich in Side/Kumköy Hotel Defne Star und ich fand den Strand für Türkei-Verhältnisse sehr schön.
Wer natürlich den richtigen Sandstrand erleben will der muss sich vielleicht ein anderes Zielgebiet aussuchen..., wie Mallorca oder so...
LG, Sun
-
Hallo.
ich kann mich nur anschließen.
Side Kumkoey hat einen super Sandstrand. Die meißten Hotel liegen dort ja auch direkt am Strand. Aber auch in Colakli gibt es einen schönen flachabfallenden Sandstrand u. a. auch beim Hotel Aspendos Beach.Herzliche Grüße
Marion