Hotel am Strand auf Koh Lanta
-
Hallo, jetzt sind wieder die Kenner gefragt.
Flüge sind gebucht und wir wollen Ende März 2016 für ca. 8 bis 10 Tage auf Lanta, dannach gehts nach Krabi.
Hotel sollte am Strand sein und nicht unbedingt ein " Kinder Hotel" sein. Also nichts gegen Kinder, aber es sollte schon ruhiger sein. Gerne ins Pimalay oder Layana aber mein Geldbeutel gibt das leider nicht her. P.P. und Woche dachte ich so an 400€ max.
Hoffe jetzt auf Eure Antworten.
Danke schon mal im Voraus.
-
-
Schau dir mal das Sri Lanta Resort an.
Ist sicher eine Preiskategorie darunter, aber dennoch sehr edel.
Wir waren im Februar dort und es war relativ ruhig.
Am Strand ist es sehr weitläufig, sodass Kinder nicht wirklich ins Gewicht fallen.Die Anlage hat eine große Rasenfläche, einen super Spa Bereich und einen Pool der sehr sauber ist.
Liegen gibt es ebenfalls zur Genüge.Einfach mal anschauen...
-
Eine gute Idee, der Klong Nin Beach ist 'eh ein nicht so sehr von den grossen Reiseveranstaltern vermarkteter Strande und weniger von Familien gebucht, eine noch schön chillige Ecke.
Kids gibt's natürlich auch, aber wie Patrick schon schreibt verläuft sich das an dem langen Strand. -
Alles umgeswitcht.
"Landen" jetzt auf Koh Yao Yai.
Danke dennoch für Eure Mühe.
-
Gerne... nur aus Interesse, für welches Resort auf Ko Yao Yai hast du dich denn jetzt entschieden?
-
Zum Schwimmen ist's dann doch ein bissl weit, aber frage doch im Resort einfach mal an, ob sie evtl. einen Speedboat-Transfer von/nach Krabi/Ao Nang anbieten.
Das Ko Yao Yai hatte ich dieses Jahr auch erst auf dem Schirm, hatte mich dann aber für eine Pool Villa im Santhiya auf der anderen Seite der Insel entschieden. Bei einer Tagestour mir aber das Villagei angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen. -
Hallo Bernhard,
hast du Erfahrungen vom Santhyia, Yai Village und Baan Tarany? Ist evtl OT hier (gibt es nen Koh Yao Yai Forum?) aber ich überlge auch gerade, welches der 3 ich für ein paar Tage buchen soll (nach 2 Tagen BKK und dann 1 Woche Koh Lanta)..
-
Im Santhiya Ko Yao Yai hatte ich dieses Jahr gewohnt, es hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Ko Yao Yai Village wie oben geschrieben nur angeschaut, das Baan Taranya kenne ich nicht, liegt auch glaube nicht direkt am Strand.
Es gibt hier bei HC einen separaten Thread zu Ko Yao Yai und Noi.