Rundreise mit Privatfahrer
-
Hallo,
Wir fliegen im September auf Bali und Lombok.
In Bali würden wir gerne ab Kuta eine private Rundreise ca. 3 Tage machen.
Habt ihr Erfahrungen oder könnt einen Fahrer empfehlen.
Mit welchen Kosten muss ich da pro Tag rechnen (2 Personen).
Soll man gleich von zu Hause aus buchen oder gibt es vor Ort genügend Anbieter.Würde mich sehr über Antworten freuen.
Viele Grüße
Judith -
Hallo,
in einem anderen Thread hier wurde schon jemand wärmstens empfohlen.
Aber auch hier bei den Reisetipps werden einige Reiseführer für Privatreisen empfohlen:
Gefunden hier bei HC bei Reisetipp Indonesien.
Vielleicht hilft dir das weiter!
-
Guten Morgen, Judith,
ich schicke dir mal Kontaktdaten von meinem Fahrer, mit dem inzwischen schon einige Bekannte zufrieden waren.
Er spricht fließend deutsch und Englisch, sodass du in Ruhe mit ihm alles besprechen und planen kannst.
Viel Spaß auf Bali, eine absolute Trauminsel für mich!
Birgit
Gem. Forenregeln editiert!
-
Von Inspired / Birgit :
Ach ja, falls du magst, kannst du hier nachlesen, wie es mir so ergangen ist:
Toller Reisebericht Birgit. Schade dass Dir Candidasa nicht ganz so gut gefallen hat. Ich denke dass das daran lag, dass Du nicht genuegend gute Informationen hattest, wo die Highlights um Candidasa sind.
Ich haette da aber noch einen Tipp an die Balibesucher, was das Thema betrifft. Wenn man schon einen privaten Fahrer hat, womoeglich dies auch noch fuer mehrere Tage, dann lasst Euch doch zum Essen oder zu einer Feierlichkeit in den Tempel des Fahrers und dessen Familie einladen. Ein tolles Erlebnis !!
-
Mh,
irgendwie reagieren die Guides nicht auf meine Email?
Oder muss man da länger warten? Ich denke nicht?!?
Wir wollen uns auch einen Guide holen und haben zwischen zwei Hotels 4 Tage frei welche wir mit diesem Guide füllen wollen um das Land etwas kennen zu lernen.
Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung welchen Guide bzw was man gesehen haben sollte?
Starten würden wir im Maya Ubud und nach 4 Tagen wollen wir im Grand Nikko Bali
enden.Danke für eure Hilfe!
-
Hi,
ich habe erstmal ihn hier angeschrieben
(bin mir jetzt nicht sicher ob ich so verlinken darf, falls nicht bitte editieren)
-
Hallo,
wir sind auch auf der Suche nach einem privaten Fahrer. Könntet Ihr mir die Daten bitte auch zusenden? Vielen Dank
-
Hallo,
ich war vor ein paar Jahren auf Bali. Der Kellner im Restaurant hatte uns damals seine Fahrdienste angeboten. Er hat uns immer von A nach B gebracht, wir mussten nur kurz durchrufen, wann wir mal weiter wollten und dan hat er uns gefahren. Völlig Problemlos. Tagesausflüge haben wir mit ihm ebenfalls gemacht.
Meiner Meinung nach kann man direkt vor Ort schauen und sich einfach mal ein wenig bei den Hotelleuten oder im Restaurant umhören. Ich würde den Guide aber erst einmal einen Tag ausprobieren.
Viel Spaß!
-
Hallo,
ich war gerade zwei Wochen auf Bali und wir haben einige Touren mit Agus unserem privaten Fahrer unternommen. Er spricht fließend Englisch und zeigt euch auch super schöne Plätze abseits der Touristenmassen. Zudem waren wir mit ihm zwei Tage im Norden und haben uns dort Lovina Beach und das Inselinnere angesehen.
Auf Emails antwortet er super schnell, ich schreibe euch aber auch gerne nochmal seine WhatsApp Daten auf
Ein toller Guide mit viel Humor:)
xxxxxxx editiert
Wünsche euch viel Spaß:) -
Hallo,
wir haben bereits einen Privaten Guide für eine Rundreise 5 Nächte im Oktober auf Bali.
Es könnte sich vielleicht noch ein Pärchen anschließen, das zu uns passt.
Bei Interesse einfach melden.
Schöne Grüße