Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Ibiza
  7. Cala Pada Magic Life
  8. Cala Pada Magic Life

Cala Pada Magic Life

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ibiza
7 Beiträge 0 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CPMLC Offline
    CPMLC Offline
    CPML
    schrieb am zuletzt editiert von

Gibt es Bilder und einen Plan von der neuen Cala Pada Anlage ?
    Oder könte sie einer hochladen. Eine kurze beschreibung der neuerungen/ änderungen
    sind auch willkommen. Wir kennen die Anlage schon aus den 80`und waren letztes Jahr auch vor ort. Wir sind ab dem 4.9. 2015 im Cala Pada und wollten uns vorab informieren was sich geändert hat...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pasoP Offline
      pasoP Offline
      paso

Den Fragen schließe ich mich an. Wir fliegen Mitte Juli hin und sind jetzt schon beunruhigt wegen der vielen schlechten Bewertungen. Ich weiß, daß vieles subjektiv ist (vorletztes Jahr in Kreta, als wir einen phantastischen Urlaub hatten, der keine Wünsche offenließ, haben gleichzeitig anwesende Gäste Bewertungen geschrieben, bei denen mir die Haare zu Berge standen "keine Auswahl beim Essen" etc. - ich habs in dieser Woche nichtmal annähernd geschafft, mich überhaupt durch alles durchzukosten!), aber dennoch laufen wir jetzt schon ein bisschen unrund. Immerhin ists ja doch nicht gerade billig.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gerald_blnG Offline
        Gerald_blnG Offline
        Gerald_bln

Sind auch im September da und mich hat es angesichts der vielen negativen Bewertungen auch schon gegrault. Allerdings habe ich das auch fast erwartet, da es ja sozusagen ein kompletter Neustart ist. Man kann einfach nur hoffen, dass die Kritik von Management aufgenommen und Maßnahmen ergriffen werden. Von beidem gehe ich mal aus und ich glaube, dass bis September auch alles wesentlich eingespielter ist. Wegen Fotos etc. lohnt es sich, ab und an mal auf der Facebook-Präsenz von Magic Life vorbeizuschauen oder diese einfach direkt zu kontaktieren. Was Cala Pada betrifft, ist die Kontakt-Abteilung aber zur Zeit leider auch etwas defensiv...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • pasoP Offline
          pasoP Offline
          paso

Wir sind seit vorgestern zurück und das Management scheint sich die schlechten Bewertungen leider NICHT zu Herzen zu nehmen. Wir sind im Urlaub eher locker gesinnt und nehmen auch Unperfektes mal in Kauf, aber für einen 3000 € - Urlaub SOWAS unter dem Namen Magic Life geboten zu kriegen ist echt unter aller Sau. Dreckiges Zimmer mit Haaren und Müll der Vormieter, widersprüchliche Informationen an der Rezeption, kaltes und mangelhaftes Essen (es gibt nichtmal stinknormalen Reis als Beilage!), Eis in Plastikbechern wie aus dem Supermarkt, ununterbrochen kaputte Getränke- und Kaffeeeautoaten (wenn die Getränke - und Kaffeequaltät schon billigen Adriahotels entspricht und instant ist und man sich alles selber holen muss, dann sollten sie wenigstens FUNKTIONIEREN!), Gepäck über 2 Stockwerke selber ins Zimmer schleppen, schmutzige Tische + kein Service in der Wunderbar, trübes Poolwasser, dreckiger Strand....positiv waren die Kinderanimation und die Optik der Anlage. Die Zimmer wären auch recht k, wenn sie sauber wären. Preis-/ Leistung stimmt überhaupt nicht und ich kann jedem nur raten, noch umzubuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chrime75C Offline
            chrime75C Offline
            chrime75

Hallo,

wir waren Ende Mai dort, "schlimm"ists nun nicht dort...aber als langjähriger Magic Life Kunde und Fans der türkischen und ägyptischen Hotels, was wir mal WAREN muß man sagen dass der ML Cala Pada in Relation für den Preis eine Frechheit ist.
            Wer hier die Gastronomie als gut empfindet, der sorry kennt vtl nur spanische 4 Sterne Hotels aber war noch nie in türkischen, ägyptischen 5 Sterne Häusern incl ML Ägypten und weiß, was gute Hotelgastronomie ist, welche man für diesen Preis erwarten darf....
            Zudem is das schönreden des Managements auf kritische Bewertungen in Holidaycheck schon fast lustig:-) copypaste:-)
            Ich glaube spätstens nach dem tragischen tödlichen Unfall in dem Pool vor einigen Wochen (siehe Google) würde die Tui/Magic Life am liebsten einen Rückzieher machen, wenn Sie denn könnte...
            Wie gesagt, für die Hälfte des Preises wäre s ein schönes 3 Sterne Haus.
            Das neu ML Plimmiri scheint ja sebst nach 95% Fertigstellung auch keine Alternative zu sein, so werden wir nun mal Robinson oder etwas andrs versuchen...
            Natürlich ist dies nun subjektiv meine Meinung, aber es werden halt immer mehr Leute, die es so sehen in den Bewertungen und laut Reisebüro...

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gerald_blnG Offline
              Gerald_blnG Offline
              Gerald_bln

chrime75:

Ich glaube spätstens nach dem tragischen tödlichen Unfall in dem Pool vor einigen Wochen (siehe Google) würde die Tui/Magic Life am liebsten einen Rückzieher machen, wenn Sie denn könnte...

Ich verfolge die Bewertungen und Kommentare seit der "Eröffnung" durch ML Ende April. Dass anfangs alles ein bisschen chaotisch war und sich erstmal einspielen musste, ist ja klar. Man hatte irgendwann im Juni auch mal den Eindruck, dass sich die Bewertungen tendenziell ins positive ändern würden. Das schlimme ist aber, dass es jetzt immer negativer wird und eigentlich kaum jemand noch ein gutes Wort für den Club übrig hat (Weiterempfehlungsrate von guten 90% auf 77% in der kurzen Zeit und auch nur so positiv, weil die "alten" Bewertungen unverständlicherweise alles noch beschönigen). Ist wirklich bitter, wenn man bei dem Reisepreis mit so einem unglaublich schlechten Gefühl gen Urlaub blickt! Man könnte sogar munkeln, dass die TUI das Ding tatsächlich im geheimen schon aufgegeben hat und nach der Saison an den Nagel hängt. Ein bisschen Personal scheint ja ausgewechselt worden zu sein über die letzten Wochen/Monate, aber offensichtlich nicht genug.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SpuddyS Offline
                SpuddyS Offline
                Spuddy

Wenn ich die letzten Bewertungen lese, scheint sich ja 2016 vieles verbessert zu haben. Ist dies in der Tat der Fall und kann das eventuell jemand bestätigen. Vielleicht kann mir auch jemand etwas über die Doppelzimmer berichten wo die 3. Person untergebracht ist. Auf den Bildern ist dies nicht klar ersichtlich. Scheint irgendwie  ein Zwischenraum zwischen Eingang und Schlafzimmer zu sein.
                Vilen dank für alle Infos

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Hotel Aufsteiger
                Insotel Tarida Beach Resort & Spa
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 85%
                ab 278 €
                Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 76%
                ab 278 €
                El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 94%
                ab 278 €
                Marvell Club Hotel & Apartments
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 95%
                ab 278 €
                Barceló Portinatx - Adults only
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 90%
                ab 278 €
                Sandos El Greco Beach Hotel 16+
                Ibiza/Spanien
                Weiterempfehlung: 86%
                ab 278 €
                Weitere beliebte Orte
                Sant Antoni de Portmany / San Antonio Abad
                Ibiza Stadt / Eivissa
                Sant Josep de Sa Talaia
                Santa Eulària des Riu
                Buscastell
                Sant Jordi de ses Salines
                Playa d'en Bossa
                Es Cubells
                Cala Vadella
                San Rafael
                Es Canar
                Sant Carles de Peralta
                Cala Llonga
                Santa Gertrudis
                Hotels in der Nähe
                Hotel Osiris
                Bellamar Hotel Beach & Spa
                Grupotel Santa Eularia & Spa - Adults only
                Cala Llenya Resort Ibiza
                Hotel Garbi Ibiza & Spa/ Sentido Garbi Ibiza Resort & Spa
                El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag