Privatunterkunft Khao Lak
-
Hallo zusammen!
Wir sind sechs Personen und fliegen im April 2016 nach Thailand. Wir haben vor bis 5-ten oder 6-ten April in Bangkok zu bleiben und die restliche Zeit bis 30-ten April in Khao Lak zu verbringen.
Wir haben uns gedacht für diese Zeit eine Privatunterkunft/kleines Privathaus (low budget) zu mieten. Kann mir jemand dazu informationen geben wo ich mich vorab darüber informieren kann bzw. kennt jemand welche Anbieter??
Danke Euch im voraus...
-
Versuch's mal bei fewo-direkt und auch bei airbnb wirst du fündig.
-
@testarola - auch bei Ebay-Kleinanzeigen und quoka inserieren viele Privatleute solche Unterkünfte - ebenso auf der Forumsseite für Thailand bei FB bekommst du sofortige Hilfe von Leuten, die vor Ort solche Unterkünfte vermieten.....bei Fragen kriegst du gern per PN den Link dazu:)
-
tesrarola, übrigens noch willkommen im Forum!
Schau mal in deine PN, du hast bereits einen Link gezielt für Khao Lak.Wenn du noch weitere Fragen zu den Stränden, Restaurants etc. hast nutze doch bitte den bestehenden Thread zu Khao Lak.
-
Gerne tesarola, lass mal hören für was du dich am Ende entschieden hast, es interessiert und hilft sicher auch anderen user hier mit ähnlichem Anliegen.
-
günstige, private Unterkünfte direkt am Strand werden schwierig sein.
Ich schick dir mal eine Übersicht über die günstigen Unterkünfte in Bang Niang.
ZurKarte nach unten scrollen:
http://www.t3x.de/khaolak/LowBudgetrooms.htmWünsche euch allen einenwunderschönen Urlaub
-
@bangnianglover, an 'andere Stelle' war, wie ich mich erinnern kann, Ferienhaus/Bungalow Vermietung in Khao Lak ja auch schon Thema, findest du dazu noch den Link?
-
@palme, danke für den Hinweis.
@bernhardt, ich meine, ich habe ihn gefunden, aber außer dem Hinweis auf günstige Anlagen und auf das sehr teuere Strandhaus beim Nong Prew Rest. kam da auch nicht mehr. -
@testarola - auch bei Ebay-Kleinanzeigen und quoka inserieren viele Privatleute solche Unterkünfte - ebenso auf der Forumsseite für Thailand bei FB bekommst du sofortige Hilfe von Leuten, die vor Ort solche Unterkünfte vermieten.....bei Fragen kriegst du gern per PN den Link dazu:)

Leider funzen nicht alle HP´s der Unterkünfte - aber egal, man kann sie ja anderweitig irgendwie im Net suchen.....