Hotels mit Innenpool?
-
Hallo!
Ich plane mit Familie (3 Kinder) in den Weihnachtsferien in den Norden Teneriffas in eine Privatunterkunft zu gehen.
Nun weiß ich, dass das Wetter im Winter, vor allem im Norden, sehr wechselhaft sein kann. Vor allem Baden im Meer ist wahrscheinlich nicht möglich.Als Ausweichmöglichkeit ist mir nun eingefallen, die Innenpools diverser Hotels in zB Puerto Cruz anzusteuern. Die Frage ist, ob man die als Nicht-Gast auch benützen darf (gegen Gebühr natürlich). Weiß das jemand von euch?
Oder kennt jemand ein Hallenbad auf Teneriffa? Da finde ich im Netz gar nichts, nur Freibäder... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Seekuh4
auf Anhieb fällt mir nur das Hotel Parque Vacacional Eden ein.LG
Willy -
Hab noch ein bischen geschaut, hier noch einige Hotels.
Hotel Riu Garoe ; Hotel Botanico u. Hotel Beatriz Atlantis & SpaLG
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dort als Nicht-Hotelgast baden kann. Erfahrungsgemäß sind diese Indoor-Pools nicht sehr groß. Und das Hotel wird daran interessiert sein, daß die Hausgäste disen ohne Einschränkung benutzen können. Auch beim Bezahlen einer Gebühr käme es ja einer Öffnung als öffentliches Freibad gleich.
In den Ferienzeiten sind die meisten Hotels sehr gut gebucht.
Warum bucht Ihr nicht gleich ein Hotel mit Innenpool? Da geht man allen Eventualitäten aus dem Weg.Lg.
-
Tangomaus:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dort als Nicht-Hotelgast baden kann. Erfahrungsgemäß sind diese Indoor-Pools nicht sehr groß. Und das Hotel wird daran interessiert sein, daß die Hausgäste disen ohne Einschränkung benutzen können. Auch beim Bezahlen einer Gebühr käme es ja einer Öffnung als öffentliches Freibad gleich.In den Ferienzeiten sind die meisten Hotels sehr gut gebucht.
Warum bucht Ihr nicht gleich ein Hotel mit Innenpool? Da geht man allen Eventualitäten aus dem Weg.Lg.
Ich bin Wohnungseigentümerin im Norden der Insel. Daher kommt ein Hotel nicht in Frage

-
Versuch mal die Suche nach Spa.
Das ehemalige Playa Canaria hat einen und das Beatrize Atlantis die beide auch für Hotelgäste nicht kostenlos sind. Dort mal schauen ob man auch schwimmen kann, nicht nur planschen. Das Turquesa Playa hat ein Hallenbad, ist aber nicht schön und das Personal war sehr unfreundlich.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein, wir nehmen im Dezember nie Badesachen mit. -
gkaiserrompf:
Versuch mal die Suche nach Spa.
Das ehemalige Playa Canaria hat einen und das Beatrize Atlantis die beide auch für Hotelgäste nicht kostenlos sind. Dort mal schauen ob man auch schwimmen kann, nicht nur planschen. Das Turquesa Playa hat ein Hallenbad, ist aber nicht schön und das Personal war sehr unfreundlich.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein, wir nehmen im Dezember nie Badesachen mit.Danke!
Da klick ich mich mal durch!!
-
@ Seekuh
Mal was anderes - Benutze doch bitte den Button "Beitrag verfassen" undnicht Beitrag zitieren. Das wird mit der Zeit etwas unübersichtlich-
Wenn Du auf eine spezielle Antwort Bezug nimmst, dann reicht @ und der entsprechende Name.
Vielen Dank und Lg.
Wir waren jahrelang auch immer Dezember oder Jänner auf den Kanaren, hauptsächl. Gran Canaria, aber auch Teneriffa. Gebadet haben wir eigentlich immer. Wenn es das Wetter erlaubt hat.
Lg.