LOMBOK - KLEIDUNG
-
Hallo, ich brauche bitte ein paar Tipps was die Kleiderordnung auf Lombok betrifft. Sind Spaghettiträgertops und Kleider in Lombok schon zu viel? Oder ein trägeloser Kleid, dass nicht zu kurz ist? Kann man so z. B. am Abend essen gehen (auch außerhalb vom Hotel), oder soll man immer eher die Schulter und die Knie bedeckt haben?
Und wie ist es auf den Gilli´s? Danke. -
Hallo Anrea!
In den touristischen Regionen Lomboks kannst Du Dich so kleiden wie es Touristen weltweit in tropischen Ländern praktizieren. Oben-ohne-Sonnen sollte man/frau vermeiden, obwohl es im touristischem "HotSpot" von Senggigi in allen Hotels toleriert und akzeptiert wird.
Liebe Grüße Heike -
Nachtrag zu den Gilis: Auch hier kannst du gehen, wie du es in Dtld. auch tun würdest. Nur schicke Schuhe, insbesondere Highheels, kannst du dort aus praktischen Gründen nicht anziehen. Hier fällt man eh auf mit zu schicker Kleidung, alle eher salopp gekleidet.
-
Vielen Dank:-) High Heels lasse ich für meine Reise nach Indonesien so wieso zu Hause:-) Ich dachte mir nur, dass man z. B. in Kuta eher bedeckter herumlaufen soll.
-
...in Kuta wohl am wenigsten.
-
Seid gegüßt!
Kuta auf Lombok ist nicht Kuta auf Bali.... schreiben wir aneinander vorbei?
Ich glaube, Andrea meint Kuta auf Lombok.
Doch egal, welches Kuta auch gemeint ist:
Probleme bezügl. "Kleiderordnung" sehe ich in beiden "Kutas" nicht.Lieben Gruß Heike
-
Danke Heike, natürlich meine ich Kuta in Lombok:-) Danke.