Transfer Pattay-Koh Chang
-
Hallo,
wir gehen im November zu zweit nach Koh Chang. Geplant ist nach der Landung in Bangkok ein Zwischenstop in Pattaya für eine Nacht. Da wir dort sicher nicht früh schlafen gehen, wäre es schön zu wissen, wie man am nächsten morgen so ab 10-11 Uhr am besten von Pattaya zu zweit nach Koh Chang an den White Sand Beach kommt und was man so ungefähr bezahlt. Vielen Dank!
-
-
Vielen Dank! Denke mit dem Bus ist eine gute Möglichkeit. Fährt der bis zur Fähre?
-
Lies mal auf der Bus Page bei Why this service?
-
Fährt dieser öffentliche Bus denn noch von Pattaya nach Koh Chang?
Auf deren Website kann man nichts buchen wegen technischen Problemen.
http://www.buspattayakohchang.com/rates-booking-form.html
Weiss jemand zufällig ob der noch fährt und von wo genau? Werde aus deren Website irgendwie nicht wirklich schlau.
-
Es gibt in Pattaya aber auch an jeder Reisebude transfers mit dem Mini-Bus
-
Aus reiner Neugier, was nehmen die bis vor die Hoteltür, sagen wir mal am Klong Prao?
-
Hallo,
ich habe keine aktuellen Preise aber in der Regel fahren die nur 1 Hotel an und von da musst Du dann selber per TukTuk weiter - nix door to door - dafür musst Du privat Transfer buchen...
-
Danke, war wirklich nur aus Neugier. Wir werden im November wahrscheinlich auch ein paar Tage in Pattaya verbringen auf dem Weg nach Chang, aber dann nen Privattransfer nehmen, zu dritt ist der nicht wirklich teuer und ich mag door to door

-
Ich habe Ende Jan. den Minibustransfer von Pattaya nach Koh Chang gebucht. Von Tür zu Tür. 800 THB. Ein anderes Reisebüro wollte 1000 THB , also Achtung, vergleichen.
Hat alles bestens geklappt ( Fa. Malibu ) AAAber wieder mal an der Fähre aussteigen, Gepäck auf Fähre rauf und runter schleppen, auf der Insel stand dann der nächste Minibus zum Hotel.
Zurück bin ich zum BKK Airport mit dem Airportbus Nr. 319 gefahren. 600 THB. aber der fährt auch nicht mehr auf die Insel. Minibus Abholung Hotel bis zur Fähre , gleiches Spiel wie oben- am Festland dann der Bus. Der ist übrigens sehr bequem, bissl gammelig schon, war auch nicht voll., genug Platz. Fahrzeit 5 Std. einschl. 25 Min. Pause.Truschel
-
Shared Minivan ist normalerweise immer pro Person und man sollte ab 2 Personen schonmal überlegen, ob einem der Mehrkomfort nicht einen, im Vergleich zum Urlaubspreis, doch relativ geringen Aufpreis wert ist.
-
@ Kray
ich habe zuerst in einem Reisebüro gefragt an der Nuklua Road, der wollte 1000 THB,dann bin bin ich an die Beachroad in ein Reisebüro und da waren die Preise " normal" , 800 p.P. , wie geschrieben, wenn man gleich Rücktransport nach Patty mit bucht. P.P. 1400 THB
Es gibt auch einen gr. Bus vom Busbahnhof, aber der fährt dann nur bis zur Fähre. Preis ??
Schau mal bei Tante Google.
Nachtrag
Taxi kostet so ab 3000 THB, aber dann meistens nur bis zur Autofähre.
Gruss
Truschel