Aida Prima umbuchen, wie läufts ?
-
Hallo Kreuzfahrtfreunde
Wir hatten die Weihnachtskreuzfahrt Orient mit der Prima gebucht, haben uns aber entschieden, alles zu stornieren, da ja ersatzweise die Stella gefahren wäre. Unser Problem war, daß wir Flüge und Hotels für einen Anschlußurlaub in Dubai selbst gebucht hatten. Die Flüge mit Emirates kosteten 400€ Stornogebühren.
Aida hat sofort die Anzahlung und alle anderen gezahlten Leistungen zurück überwiesen. Jetzt, nach 5 Wochen Diskussionen mit dem Kundencenter, kamen auch die Stornogebühren komplett zurück, sodaß wir alle Auslagen ersetzt bekamen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder schlechtere ?
Laut Aida kam es ja zu tausenden von Stornierungen und Umbuchungen. Wäre interessant zu erfahren, was andere so erlebt haben.
Gruß Manni -
@mannigoal
Schön, daß es bei dir nach 5 Wochen Diskussion nun endlich gut gegangen ist.
Am Anfang hat sich Aida nämlich sehr schwer getan, so zu handeln, wie es rechtmäßig zu laufen hat. Professionell und toll war da gar nichts.
In einschlägigen Foren berichten Betroffene über ihre Erfahrungen im "Kampf" mit Aida, um vernünftige und angemessene Abarbeitung ihrer Angelegenheit, bis hin zur Einschaltung von Anwälten.Google einfach mal -aida prima ausfall- und du erhälst sehr viele Ergebnisse.
-
Hi @'ll,
auch bei uns hat sich Aida großzügig verhalten,
das war für eine KF im Jui/Aug 2014. Da war "nur"
Routenänderung aufgrund der Ukraine-Krise angesagt.
Uns wurde kostenlose(s) Storno, Umbuchung etc.
angeboten.
Die geänderten Anlaufhäfen waren für uns zwar nicht
das "Gelbe vom Ei", wir wollten dennoch weder um-
buchen noch stornieren.
Ein Telefonat mit Aida reichte, wir bekamen statt der
gebuchten Innenkabine eine Balkonkabine (sehr nett
von Aida - nur legen wir keinen Wert drauf) das hab
ich gesagt, und auf einmal gab's noch ein "kleines",
für unsere Begiffe gutes Borguthaben von € 100- p.P.Lg aus Ö