Hotel mit finnischer Sauna und Hausriff zum Schnorcheln
-
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Nachdem ich jetzt 2 Tage die Beiträge durchstöbert habe und ich noch immer nix passendes gefunden habe, nun meine Frage an Euch.
Suche ein Hotel mit finnischer!! Sauna (die meisten haben Dampfbad,Türkisches Bad,Hamam) und einem Hausriff,wo man auch bei Wind schnorcheln kann.
Vielleicht auch die Preise für die Sauna, da diese ja meisens nicht inclusive ist.
Evtl. kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!!!!!
LG petra -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
im Magic Life Kalawy gibt es eine Sauna, ob es eine finnische ist, weiß ich nicht.
Ich war zwar schon 10 Mal dort, habe aber noch nie die Sauna genutzt. Aber so weit ich weiß, ist die Sauna inklusive, aber das wäre ansonsten hier im Kalawy Thread oder eventuell auch mit einer Mail an das Hotel schnell erfragt.
Allerdings erfüllt das Hotel deinen anderen Wunsch nicht so ganz. Zum Schnorcheln eigentlich prima, allerdings bei Wind/zu hohen Wellen nicht möglich...Lg eines
-
Die Soma Bay ist auch bei Wind recht gut zum schnorcheln geeignet...dort haben das
..."The Breakers"
..."Robinson Club Soma Bay"
und
..."Sheraton Soma Bay"
eine Sauna. -
Ok....ein paar Hotels habe ich bis jetzt gefunden, bei denen in der Beschreibung finnische Sauna steht. Schau ma mal...Danje Euch nochmal!
Petra -
Hallo Petra, ich suche auch ein Hotel mit Sauna und Hausriff. Hast du inzwischen eins gefunden, das du empfehlen könntest? Danke im Voraus!Sissy