Eure Liebling's Eissorten
-
Achtung: Dieser Beitrag hat nicht wirklich mit Reisen zu tun!
Was für Eissorten mögt ihr und welche nicht ???
Isst ihr auch im Urlaub Eis?
Ich liebe Eis über alles und geniesse es auch im Urlaub

Am liebsten habe ich: Erdbeeren,Caramel,Himbeeren,Banane,Stracciatella und Kaffee
Was ich nicht mag sind: Schokolade,Vanille nicht besonders,Zirtronen Sorbet,Pistage und alle anderen!Freue mich auf eure Beiträge und auf eure Geschmäcker

Ich bin halt neugierig,deshalb die Frage 🤪

Mfg °°Maja°° :bic:
-
Hi, wir essen am liebsten Zitrone und Straciatella (Daniel) und Vanille und Joghurt (Delia), und das natürlich auch im Urlaub sehr gerne....

-
moin,
ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber solcher beiträge gehören hier einfach nicht hin, meiner meinung. das ist ein reiseforum! hier sind manchmal solche fragen drin, da denke ich, dass ist nur, damit mal wieder irgendeine neue frage drin steht. das ist nicht bös gemeint und nur meine meinung, aber damit verwässert so ein forum.
eindeutig joghurt-kirsch!
lasse -
Ich seh das wie Lasse - wenn, dann gehört das ins FUN-Forum....
-
@ Lasse,
Ok,das ist deine Meinung,ich hab auch geschrieben dass es nicht wirklich mit Reisen zu tun hat

Das Fun-Forum hat aber auch nicht alles mit Reisen zu tun,es gibt auch F1 Threads und Fussball Threads aber auch diese wo mit Ferien zu tun haben!
Die User wissen das natürlich und ich auch.Villeicht machen sie diesen Thread zu,aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwertausser du
Ich weiss dass du es nicht böse meinst,wir alle wissen dass es ein Reiseforum ist und nicht's anderes.
Aber einbisschen hat es auch mit Urlaub zu tun,man isst ja schliesslich auch im Urlaub Eis!Deshalb habe ich auch geschrieben,mögt ihr Eis(Was für Sorten) oder nicht und isst ihr auch im Urlaub
Einbisschen hat es auch damit zu tun,aber eben nicht wirklich!!!Mfg °°Maja°°
-
moin maja,
ich will hier keine blöde diskussion loslegen aber meinen senf trotzdem noch mal beisteuern
ein wiederspruch in sich, ich weiß.
ich versteh den hintergrund schon, nur mir fehlr hier manchmal eine genaue abgrenzung zwischen fun und reise. ich finde es verwässert ein forum, was sich auf ein thema konzentriert.
der nutzen dieses forums schwindet dann dahin.
aber wie gesagt ist das meine meinung.
trotzdem viel spass
lasse -
also ich esse gerne ausgefallene Eissorten. Hier in meiner Nähe gibt es eine Eisdiele wo das Eis sehr günstig ist(50ct) und es super schmeckt. Bei Hessen a la cart als beste eisdiele hessens ausgezeichnet
Also meine Lieblingssorten: Vanille, Erdbeer, Cookies, Rocher, Waldmeister, Himbeer, Sahne-kirsch, Joghurt, Twix, etc etc
Im Urlaub esse ich eigentlich nur eis am stiel -
Meine Lieblingseissorten sind Walnuss, Amarena-Kirsch, Pistazie, Banane, Vanille ( am liebsten mit heißen Himbeeren oder Erdbeeren ), Schoko, Erdbeer, Kirsche und Himbeere

Im Urlaub ess ich auch sehr gerne Eis, am liebsten nach dem Mittagessen !
-
Ich mag eigentlich eine ganze Menge Eissorten. In meiner Lieblingseisdiele esse ich immer ganz leckeres Eis in den Sorten Zimt, Ananas und Kokos.(Oberlecker)
Ansonsten esse ich aber auch Haselnuss,Walnuß, Vanille,Banane, Heidelbeer,Karamel, Zitrone und Waldmeister. Leider schmeckt das Waldmeistereis nicht mehr so wie früher ( als ich noch klein war). Schade eigentlich.
In unserem letzten Urlaub im Süral Garden in der Türkei gab es Nachmittags immer ganz leckeres Langneseeis. Da hat mir das Karameleis am Besten geschmeckt. Die anderen 4 Sorten waren aber auch total lecker.
Gruß Martina