Der User - Frage/Antwort - Thread
-
meinst du meinen "Schwiegertiger"
oder einen richtigen ?Leider weder noch - hat als Kind immer sehr viel Spass gemacht. Bei meinen Eltern zu Hause gibts gegenüber eine riesige strommastenfreie Wiese und erfolgreich waren wir (mein Papa und ich) auch meistens. Ich hatte einen Drachen mit - ich glaub - 25 Meter langem Schweif.
Dekorierst du deine Wohnung immer in der jew. Jahreszeit ? und wieviel Aufwand betreibst du dabei ?
-
Schon ein bisschen, aber mit keinem riesen-Aufwand !
Hast du auch Solarlichter-Lämpchen auf dem Balkon oder im Garten ??
-
jein - früher schon, aber ich hatte da vor ein paar Jahre mal so ein "Schlüsselerlebnis"

Mach mir an kalten Tagen gerne mal eine Kanne Tee oder auf'm Christkindlmarkt gerne mal eine heiße Schoki, auch mit Amaretto lächzBist du ein Christkindlmarkt-Liebhaber /-geher ?
-
JA !! Wir gehen regelmäßig mit unseren "Nachbarn" (hallo Woody)
die Märkte durchsteifen.Liebst du den Geschmack von Zimt und Vanille ??
-
Oh ja, bin auch schon am Suchen !!
(lieber zu früh als zu spät !!

Magst du die Adventszeit ?
-
Sylvester feiern wir seit Jahren immer mit unseren Freunden und "Nachbarn" . Ja, ja, die lieben "Nachbarn"

Aber wir haben wirklich ein tolles Verhältnis, gehen einmal pro Jahr in Urlaub zusammen und spielen den ganzen Winter über jede Woche einmal Karten.Geht ihr auch mit Freunden in Urlaub oder lieber alleine ??
-
Ja wir waren schon oft mit Freunden (diversen + auch große Gruppe von 12!!!) auf Urlaub, aber es ist auch schön, mal allein (wir 2 Ehepartner
Urlaub zu machen )
(im Juni waren wir 2 ALLEIN auf Kreuzfahrt :D)
Gibt´s schon ein Urlaubsziel für 2007 ???
-
Aber ja !!!
Frühjahr (mit den Nachbarn)

KaribicDann eventuell wieder mal Griechenland !!!
Und Euer Ziel ???
-
@Reiselady ..eventuell nach Jamaika !!
@Woodylein, MIT den Nachbarn !!

Ich koche das Lieblingsessen meiner beiden Söhne
"Rouladen nach "Omas"Rezept"!!Hast du einen Garten vor (um) das Haus oder einen "Schrebergarten" ??
-
Bernd, ich beneide dich um Jamaica; wir besuchen im Frühjahr eure Hauptstadt/Städtetrip nach Berlin

auf der einen Seite unserer Wohnung ist eine Straße und auf der anderen ein Park - leider nirgends ein Garten/Schrebergarten zu finden

macht ihr im Winter auch mal im Garten eine Party ?????? So mit Glühwein und warm verpackt

-
Natürlich, mit den NACHBARN !!

Gehst du gerne in das Kino ??
-
Nicht mehr. Früher schon mal.
Dafür gibts verschiedene Faktoren, u.a. Zeit, Familie, Ticketpreise.
Was hälst Du davon, dass nun auch für PC´s eine Gebühr über die GEZ erhoben werden soll?
-

Magst du "Gesundheitsessen" (Müsli, Bio-Salate ect.) ??