neues/modernes Hotel gesucht
-
Hallo
wir sind gerade am planen unseres Urlaubs 2016. Haben uns zu 80% für Fuerteventura entschieden. Die restlichen 20% sind für die restlichen kanarischen Inseln gedacht .
Zur eigentlich Frage: Wir suchen ein Hotel das noch relativ neu ist bzw. eine moderne Ausstatung besitzt. Sandstrand sollte dabei sein und vllt eine Art Strandpromenade.
Bin aktuell in Fuerteventura bei der Suche nach Neueröffnungen 2015 nur auf das Royal Palm Resort & Spa gestoßen.
Das da nun keine 10 neuen Hotels aufgemacht haben ist uns auch bewusst, aber vllt gibt es ja noch andere Hotels die die letzten 2 Jahre aufgemacht haben oder renoviert wurden.Das ganze wäre dann auch für Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa usw. interessant. Ich wiill jetzt nur nicht in allen Unterforen ein neues Thema erstellen

vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen bei unserer Suche

-
Neu ist auch das H!0 Ocean Suites in Corralejo.
Es wurde im November 2015 neu eröffnet.
[https://www.h10hotels.com/en/fuerteventura-hotels/h10-ocean-suites](https://www.h10hotels.com/en/fuerteventura-hotels/h10-ocean-suites)
Auf Gran Canaria kann ich das Bohemia Suites empfehlen. Im Bohemia habe
ich im Juli 2014 meinen Urlaub verbracht. Ein sehr empfehlensertes, neues
Design-Hotel in Playa del Ingles.
Siehe auch meine Bewertung aus dem Jahr 2014. -
Auf Teneriffa ist das RIU Palace Tenerife in Adeje neu renoviert.
Sehr gut gefallen hat mir in Gran Canaria auch das neu renovierte
RIU Palace Meloneras. es liegt an der Meloneras Promenade.Es ist allerdings ein großes Hotel, nicht zu vergleichen mit Bohemia
Suites in Playa del Ingles.
In Corralejo/Fuerteventura gibt es auch noch das Avanti Hotel Boutique Fuerteventura,
auch recht neu und unweit des Hafens. -
Auf Teneriffa ist das RIU Palace Tenerife in Adeje neu renoviert.
Sehr gut gefallen hat mir in Gran Canaria auch das neu renovierte
RIU Palace Meloneras. es liegt an der Meloneras Promenade.Es ist allerdings ein großes Hotel, nicht zu vergleichen mit Bohemia
Suites in Playa del Ingles.
In Corralejo/Fuerteventura gibt es auch noch das Avanti Hotel Boutique Fuerteventura,
auch recht neu und unweit des Hafens.Auch wenn das Thema schon etwas älter ist: Ich war gerade in dem Avanti-Hotel, welches Helga erwähnt hat und kann es definitiv weiterempfehlen. Schon recht teuer (ca. 150€ pro Nacht) - aber ich hatte auch ein Ocean View-Zimmer. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Habe auch einen Artikel mit Fotos für mein Blog erstellt:XXX Soso--mal wieder Eigenwerbung --- unsere Forenregeln hast Du zwar akzeptiert , aber wohl nicht gelesen....XCCC