Hotel Einzelbuchen Preise
-
Hallo
werde wohl Hotel und Flug für ende Januar / anfang Februar nun Einzelbuchen müsen.
Mir ist aufgefallen das gestern die Preise von ca. 570 auf 610
hochgegangen sind.
denke liegt daran das frühbucher (bis 31.10) weg ist bei vielen anbietern.
werden die preise noch runter gehen?
meine das ist neben saison.also konrekt.
ich habe selber schon gebucht aber meine mutter und 2 freundinnen brauchen ein doppelzimmer zur alleinbenutzng.
aydinbey kings palace
vom 24.01.16. bis 06.02.16finde ca. 600€ für 13 nächte ganz schön teuer was denkt ihr??? also für januar
-
Wer schreibt denn zu teuer oder dass die Ansprüche hoch ?

@marcel837
Ich persönlich finde die Preise durchaus akzeptabel,aber da sie ja des öfteren mal hoch oder runter gehen, kann es durchaus passieren dass je nach Buchungslage sich noch was ändert.
LG
-
so siehts aus.,
haben keine übertrieben ansprüche und werden auf jedenfall buchen egal wie der preis dann ist.
wollte nur paar infos was die profis denken wie es weiter geht.
finde halt ein sprung von 570 auf 610 viel.
vielleicht geht es ja wieder runter mal gucken. -
was ich halt krass finde für 2 personen würde man nun 678 zahlen für nur hotel vom 24 jan bis 6 feb
für eine person 586
hallO???
wieso so ein preis?
meine das man als einzelperson nicht 339 zahlt ok kein ding
aber so 450 wären auch ok
aver das ja fast der preis für 2 personen .
würde ja den eindruck machen als ob zimmer teuer wäre und essen und trinken nix kostet.... -
Daß die Preise im Modus eigene Anreise so kurzfristig nochmal fallen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber warum buchen die 3 Mädels nicht ein Doppel- und ein Einzelzimmer, ziehen Lose oder machen ein Rollsystem und teilen sich die Preise?!
Wenn sie auf eigene Zimmer bestehen, müssen sie halt das buchen, was angeboten wird und bei Doppelzimmern zur Alleinbenutzung bei eigener Anreise schlägt der hier oft genug beschriebene Verpflegungssatz pro Person in der Nebensaison halt nicht so zu Buche, wie bei einer Pauschalreise, wo man den Flug/Transfer rausrechnen kann.
-
@edithe
marcel schreibt exakt teuer /viel /krass. Man muss sich doch keine Tomaten auf die Augen legen sobald ein (vermutlich ungeliebter?) User widerspricht?!
Seltsam ... :?Und hier geht´s zum bestehenden Thread mit zahlreichen Informationen und Erfahrungen.
Zwar gibt´s auch dort keine Glaskugel aber immerhin diente die Nutzung der Übersicht! -
Der Hinweis von curiosus und der Link von vonschmeling, dürften reichen, danke.