Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Familien-Abenteuer-Urlaub Bali - zum ersten Mal und viele Fragen an Euch
  6. Familien-Abenteuer-Urlaub Bali - zum ersten Mal und viele Fragen an Euch

Familien-Abenteuer-Urlaub Bali - zum ersten Mal und viele Fragen an Euch

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
16 Beiträge 9 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Penelope2P Offline
    Penelope2P Offline
    Penelope2
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo ihr Bali-Profis!
    Wir fahren Ende Juni für 3 Wochen nach Bali und Lombok. Wir sind eine Familie (Sohn 11, Tochter 17)und haben den Flug und die ersten 3 Tage im Melia Bali gebucht. Die letzte Woche werden wir in der Villa Ombak auf Gili Tarawangan verbringen. Da wir das erste Mal auf Bali sind, habe ich einige Fragen an Euch:

    1. Wir möchten uns ein auf Bali ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Ist es ratsam den Mietwagen schon hier im Reisebüro zu buchen oder besser in Bali?
    2. Die Reise von Bali nach Gili Tarawangan: Flug oder Fähre? Sollten wir von hier (Österreich) aus buchen oder vorort? Welche Erfahrungen habt Ihr?
    3. Wo gibt es auf Bali die Möglichkeit das Internet zu benutzen? Ich nehme an, dass es in den Hotels kein Problem ist - aber wenn wir quer durch Bali touren - gibt es da Internet Cafes?
    4. Wo bekomme ich gute Straßenkarten von Bali?
      Ich weiß, das sind viele Fragen - ich habe noch viel mehr.... aber für den Einstieg hier ins Forum sind das vorerst einmal die wichtigsten.
      Liebe Grüße
      Penelope
    Hotel aus diesem Beitrag
    86%
    Melia Bali (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
    Bali/Indonesien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • OrchideeO Offline
      OrchideeO Offline
      Orchidee
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Penelope!

      Anbei ein paar Infos, die Ihnen sicherlich helfen können.

      [Wir fahren Ende Juni für 3 Wochen nach Bali und Lombok. Wir sind eine Familie (Sohn 11, Tochter 17)und haben den Flug und die ersten 3 Tage im Melia Bali gebucht.]
      :?
      Das Melia Bali ist echt klasse, wenn man nicht in der Hauptsaison da ist, denn dann wird es im Frühstücksrestaurant eng und man steht morgens auch schon einmal 15 Minuten an, bevor man hinein darf. Jetzt in der Regenzeit wird es sicherlich ruhiger zugehen. Aber die Zimmer sind immer sehr feucht, so dass es wohl zu Schimmelbefall an den Sachen kommen kann!

      [Die letzte Woche werden wir in der Villa Ombak auf Gili Tarawangan verbringen. Da wir das erste Mal auf Bali sind, habe ich einige Fragen an Euch:

      1. Wir möchten uns ein auf Bali ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Ist es ratsam den Mietwagen schon hier im Reisebüro zu buchen oder besser in Bali?]
        😱
        Einen Wagen würde ich an eurer Stelle auf Bali nicht nehmen. Jeder Ausländer der da war und selbst einige Einheimische verzichten auf dieses waghalsige Abenteuer. Auf Bali fährt alles, aber niemand hat jemals eine Führerscheinprüfung gemacht. Spuren werden nicht eingehalten und auch Spurwechseln nicht angezeigt. Unfälle mit Ausländern enden sehr teuer für diese, da die Einheimische Polizei grundsätzlich immer den Ausländern die Schuld zuschiebt. Beachten Sie auch, dass das ros der Balinesen arm ist und daher nur Moped fährt. Diese Dinger sind so wendig, dass es selbst schon mit einem Taxi eine sehr ruppige Fahrt werden kann. Denn auch diese müssen höllisch aufpassen, dass sie ihre eigenen Landsleute nicht umfahren!
        💡
        Empfehlenswert ist ein Fahrer mit Reiseführer (Kosten pro Tag ca. 40€) und ist wesentlich billiger als ein Mietwagen. Auch sollte man diese Tour bei einem Veranstalter buchen. Illegale Fahrten (werden viel angeboten) sind aber illegal, so dass der Tourist beim Ertappen durch die Polizeit (und die kontrolliert sehr viel!) sehr viel Schmiergeld zahlen muss, damit die Polizei von weiteren Maßnahmen absieht!!!

      😄
      [3) Wo gibt es auf Bali die Möglichkeit das Internet zu benutzen? Ich nehme an, dass es in den Hotels kein Problem ist - aber wenn wir quer durch Bali touren - gibt es da Internet Cafes?]

      ;)Auf Bali (in Kuta) gibt es viele Internet Cafes, die man nutzen kann. Kuta ist der größte und touristischste Ort auf der Insel. Hier findet sich alles, was man so braucht! Neben Kunsthandwerk auch viele gefakte Klamotten aber auch guten Silberschmuck.

      [4) Wo bekomme ich gute Straßenkarten von Bali?]
      😱
      Wie gesagt, selber fahren ist wirklich nicht empfehlenswert, aber dass verstehen Sie erst, wenn Sie erst einmal dagewesen sind. Wir waren schon sehr häufig auf Bali, staunen aber jedes Mal wieder und dass obwohl wir selber auch keine Engel sind, was das Autofahren anllangt!! Karten können Sie aber in jedem Buchhandel erwerben, der auch Reiseführer hat. Aber auch hier sei gesagt, es wist nicht jede Straße eingezeichnet und nicht jede eingezeichnete Straße ist auch wirklich befahrbar (alles schon mit Fahrer erlebt).
      Bali ist die Insel der Götter und auf diese wird gerade auch in Bezug auf das Autofahren vertraut!!

      Die Insel ist sehr schön, die Leute sind sehr nett, aber man muss auch hier aufpassen, denn auch hier gibt es mittlerweile sehr viel Nepp und Trug.

      Essen abseits der gängigen Restaurants (in kleinen Hütten am Straßenrand) kann schon mal den Magen arg strapazieren!

      Beachten Sie, dass auf Lombok Malaria gibt und während der Regenzeit sollten Sie eine sehr gute Vorsorge betreiben. Ferner ist die Insel- im Gegensatz zu Bali - rein muslimisch! Ist wichtig für die Bekleidung in der Öffentlichkeit!!!!

      Viel Spaß und Erholung. Sammeln Sie reichlich Eindrücke. Vielleicht können Sie nach dem Urlaub den ein oder anderen Rat besser verstehen.

      Gruß
      Orchidee

      Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PescheP Offline
        PescheP Offline
        Pesche
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo Penelope

        Bezüglich Mietwagen auf Bali, ist im Forenbeitrag “Mietwagen auf Bali / Skyline" eigentlich schon alles gesagt. Ich nehme an, dass Du die Beiträge gelesen hast. Ich schließe mich der Antwort von “Issi”an: Schau Dir die Situation vor Ort an und entscheide dann, ob Du das Risiko eingehen willst. Und ein mehr oder weniger kalkulierbares Risiko geht man immer ein! Wenn ja, noch ein Tipp: Beherzige die zwei einfachen, manchmal aber überlebenswichtigen Regeln:

        Regel Nr.1
        Der stärkere (Laster, Bus, Geländewagen usw.) hat immer Vortritt und ist immer im Recht!

        Regel Nr.2
        Vertraue nur dem eigenen Fahrstil und berücksichtige, dass weitere Verkehrsteilnehmer ohne böse Absicht, sämtliche bei uns geltenden Regeln missachten können.

        Abschließend noch einen Rat, den ich allen unternehmungslustigen Reisenden mitgebe, die fremde Länder mit dem eigenen oder einem Miet-Pkw auf eigene Faust bereisen wollen:

        Schlecht besoldete Polizisten sind auch nur Menschen, die mit ihren Familien überleben wollen. Darauf bestehen, eine in der Regel unberechtigt aufgebrummte Busse sofort vor Ort zu begleichen. Für die bezahlte Busse (sprich Schmiergeld!) nie eine Quittung verlangen! “Märten” ist übrigens erlaubt! Auf meinen üblichen Einwand: “ich würde die Polizisten gerne auf ihren Posten begleiten und auf einer Bank wechseln, weil ich leider nur einen kleineren Betrag flüssig habe!” wurde nie eingegangen! Und ich bezahlte vor Ort ein verantwortbares Schmiergeld nach dem Motto: “Leben und Leben lassen!”.

        Gruß
        Pesche

        Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Penelope2P Offline
          Penelope2P Offline
          Penelope2
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Hallo Orchidee, Pesche, und alle anderen da draußen!
          Vielen Dank für eure ausführlichen Ratschläge! Ja, ich habe die anderen Beitrag u.a. Mietwagen auf Bali gelesen und wir haben beschlossen, es dennoch zu versuchen, weil wir unabhängig sein wollen und ohnehin vorhaben den weniger touristischen Teil der Insel zu erkunden.
          Wo ist es am besten ein Auto zu mieten - von hier aus oder erst in Bali?
          Wir wollen auch nach Lombok: hat irgendwer Erfahrung mit der Fähre oder dem Flug nach Mataram? Sollten wir das von hier buchen oder auch erst vorort?
          Gleich meine nächste Fragen: Kann mir jemand Bungalows oder Esslokale am Strand im Nordwesten von Bali empfehlen - keinen Luxus - wir suchen das einfache, unkomplizierte Strandleben mit jungen Leuten, Musik, Tauchen, Schnorcheln...
          Hat jemand den Nationalpark im Westen Balis besucht und kann mir davon berichten? Wasserfälle, schöne kleine Wanderungen im Dschungel....?
          Wir wollen auch raften - kann mir davon jemand berichten???
          Ich weiß schon einiges aus dem Forum und dem REiseführer - aber manche Fragen bleiben eben noch offen.... ich hoffe, dass ihr mir weiterhelft.
          Liebe Grüße
          Penelope

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • EloteE Offline
            EloteE Offline
            Elote
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Hallo Penelope,

            seid Ihr lebensmüde? Wir wollten auch unabhängig sein und waren gut beraten uns einen Wagen mit Fahrer zu mieten. Der Linksverkehr hat so schon seine Tücken,die Fahrweise der Balinesen noch gar nicht berücksichtigt.Was wollt Ihr Euch beweisen?Ein guter Fahrer bringt Euch an jeden Punkt der Insel!
            Ich an Eurer Stelle würde die Postings meiner Vorschreiber in jeder Hinsicht sehr ernst nehmen.

            Eine Raftingtour haben wir auf dem Agung gemacht,es war genial.Wir waren zu viert plus Guide in einem Boot.Das hatten wir im Hotel gebucht,hatten einen guten Guide und die Sicherheitsmaßnahmen waren alle vorhanden.Denkt an eine gute reisemedizinische Beratung,durch den Regen raftet man nicht nur in klarem Wasser!

            Gruß Elote

            Heshima tukipeana daima tutapendana-------
            Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------

            Kenianisches Sprichwort

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • coral741C Offline
              coral741C Offline
              coral741
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Stimmt, Elote

              und wenn man sich fahren läßt, kann man die schöne Natur auf Bali viel besser genießen 😉

              Gruß
              coral741

              Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cantidamaiC Offline
                cantidamaiC Offline
                cantidamai
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Hallo Penelope,

                so schlimm wie von Orchidee beschrieben, ist es in der Realität sicher nicht.
                Wir sind jedes Jahr dort und gerade heimgekehrt – leider.
                Zum einen herrscht nun Trockenzeit, nicht Regenzeit und die Insel ist nicht gerade üppig besucht.
                Ein Auto auf jeden Fall vor Ort mieten, nicht von Österreich aus, das wäre viel zu teuer.
                Die Fahrerei ist halb so schlimm, lediglich im Großraum Denpasar (Kuta, Legian, Sanur) ist der Verkehr teils recht chaotisch. Bei der Miete bitte auf die Vollkasko-Versicherung achten, wie überall. Wichtig ist der internationale Führerschein welcher vorgeschrieben ist, sonst könnten die Polizisten bei einer evtl. Kontrolle in der Tat etwas Bakshish verlangen...
                Bei vier Personen rate ich Euch zu einem Toyata Kijang, der in etwa vergleichbar mit einem VW Sharan o.ä. ist.
                Für die Weiterreise nach Lombok empfehle ich die Fähre ab Padang Bai. Die Überfahrt dauert etwa 2,5 Stunden, die Schnellfähre wird z.Zt. nicht eingesetzt. Buchen könnt ihr direkt in Padang Bai, die Fähren fahren alle halbe Stunde/Stunde und sind selten ausgebucht. Die Fahrt ist zudem sehr günstig. Hier habt ihr einen wunderbaren Blick auf Bali´s Berge und die Inseln Nusa Penida und Lembongan; ein schöner Ausflug. Wenn ihr keinen Transfer vom gebuchten Hotel auf Lombok habt, gibt es eine Vielzahl von Chauffeueren, die am Hafen auf Touristen warten. (Natürlich immer feilschen, das gehört dazu)
                Die Insel ist zu 2/3 moslemisch, der Westen überwiegend hinduistisch. Die Bekleidung ist aufgrund des recht liberalen Islamismus nicht so ausschlaggebend.

                Auf Bali gibt es in quasi jedem Nest ein oder mehrere Internet-Cafe´s. Dort wo Hotels sind, erst recht.
                Straßenkarten bekommt ihr von der Autovermietung oder direkt am Flughafen kostenlos.
                Ein kleiner Tipp für Eure Rundreise: Die kleine Bungalowanlage Anom Beach Inn, in Sengkidu bei Candidasa, ist perfekt für Ausflüge über die Insel gelegen. Nette Zimmer, Pool, gutes Restaurant und ein perfektes Schnorchelrevier (schöner als auf den leider start angegriffenen Gilis). Der Inhaber spricht perfekt Deutsch. Seite: anom-beach.de

                Schönen Urlaub
                Canti Damai

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EloteE Offline
                  EloteE Offline
                  Elote
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Hallo cantidamai,

                  ich finde es unverantwortlich, Balineulinge mit Aussagen wie

                  " Die Fahrerei ist halb so schlimm, lediglich im Großraum Denpasar (Kuta, Legian, Sanur) ist der Verkehr teils recht chaotisch"

                  geradezu zu ermutigen, sich selbst am Straßenverkehr auf Bli zu beteiligen.Für Euch als Balikenner mag das zwar angehen,aber für Leute,die noch ihre Orientierung in den Straßenkarten suchen,nicht.

                  Gruß Elote

                  Heshima tukipeana daima tutapendana-------
                  Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------

                  Kenianisches Sprichwort

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • britisch kurzhaarB Offline
                    britisch kurzhaarB Offline
                    britisch kurzhaar
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    hallo balifreunde
                    fliegen ende juni das erste mal nach bali ins puri santrian sanur strand wer kann da was zu sagen und wie sicher kann man sich auf bali fühlen werden die hotels bewacht etwas komisches gefühl haben wir schon nach dem was alles schon passiert ist

                    gruss holger

                    Hotel aus diesem Beitrag
                    93%
                    Puri Santrian
                    Bali/Indonesien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BorneoB Offline
                      BorneoB Offline
                      Borneo
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Hallo Penelope

                      Ich habe in Asien schon oft ein Auto gemietet und gefahren was ohne Probleme ging, da man ja auf der anderen Seite sitzt ging es gut trotz Linksverkehr. Nur in Bali habe ich mich fahren lassen als ich die Fahrweise der Einheimischen gesehen habe. Mit einem Fahrer kann man die schöne Natur auf Bali viel besser genießen, was coral741 schon geschrieben hat.

                      Hallo Holger

                      Wir waren vor dem zweiten Anschlag in Bali die Kontrollen der Hotels bestanden aus einer Kontrolle der Fahrzeugböden mit einem Spiegel,der Innenraum des Autos und das Gebäck welches man ins Hotel mitnahm wurden nicht kontrolliert.

                      Gruß

                      Borneo

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Penelope2P Offline
                        Penelope2P Offline
                        Penelope2
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Hallo Canti Damai, hallo Elote, hallo ihr anderen Balikenner out there!
                        vielen Dank für deine persönlichen Tipps Canti Damai. Keine Sorge, Elote, wir sind nicht unvorsichtig. Mein Mann und ich sind viel mit dem Auto unterwegs haben Erfahrung mit chaotischen Bedingungen. Das Raften klingt sehr gut, das werden wir bestimmt machen.
                        Hat jemand eine Dschungeltour bei den Riesenfarnen im großen Nationalpark im Westen der Insel gemacht?
                        Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte im Westen und Norden?
                        Liebe Grüße
                        Angelika

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bine7B Offline
                          bine7B Offline
                          bine7
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Wichtig ist der internationale Führerschein welcher vorgeschrieben >ist, sonst könnten die Polizisten bei einer evtl. Kontrolle in der Tat >etwas Bakshish verlangen...

                          na ja... könnte aber auch andersrum laufen...
                          zwei personen werden auf ihren rollern angehalten, der eine hat einen "richtigen" rollerführerschein, der andere einen auf bali gekauften... und jetzt ratet mal wer das bußgeld zahlen musste 😉

                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • coral741C Offline
                            coral741C Offline
                            coral741
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            @Penelope

                            Hallo Angelika,

                            Du fragst nach empfehlenswerten Unterkünften im Norden. Ja , ich glaube, da hätte ich was ganz besonderes für Euch.

                            Ganz oben im NO gibt es eine Halbinsel (nicht die vorgelagerte Menjangan-Insel!) auf der das Menjangan Resort steht. Die Halbinsel ist das gesamte Hotelarenal. Ihr habt die Wahl zwischen einem "normalen" Hotelzimmer mitten drin im Djungel, oder in einem Gazebo an der Lagune in den Mangroven. Zum Essen wird man nach Telefonanruf per Jeep abgeholt und zurück gebracht, so riesig ist das Hotelgelände (zu Fuß etwa 1/2 Stunde). Die Mahlzeiten werden in einem sage und schreibe 5-stöckigen Baumhaus eingenommen mit einem Ausblick, den ich bislang auf der Welt so noch nie gesehen habe. Aber das Beste sind die Gazebos. Mitten in den Mangroven zwischen all dem Getier und es hat keine festen Wände, sondern nur Moskitonetze. Nachts streift Dir der Meereswind um die Nase und die Geräuschkulisse.......läßt Euch garantiert nicht schlafen. Morgens in der Lagune baden mit hunderten blauen! Seesternen (schau Dir meine Bilder bei HC an. Die sind wirklich blau). Und jetzt kommt's: wir haben für 2 Personen ÜF vor 1 1/2 Jahren genau 45 Euro für das Gazebo bezahlt.

                            Hach, jetzt hab ich mir mal wieder meine Melancholie von der Seele geschrieben. Aber ich fand es einfach toll dort und bekomme heut noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

                            Viel Spaß auf Bali
                            ob mit Fahrer oder eigenen schweißnassen Händen am Lenkrad

                            wünscht Euch
                            coral741

                            Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Penelope2P Offline
                              Penelope2P Offline
                              Penelope2
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Hallo coral741!
                              Vielen Dank für deine Tipps und die Empfehlung des Menjangan Resorts. Das klingt ja viel zu schön um wahr zu sein!!! Gibt es eine homepage davon? Das wäre genau was wir suchen!
                              Grüße
                              Angelika

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Penelope2P Offline
                                Penelope2P Offline
                                Penelope2
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Hallo coral741!
                                Ich habe die homepage gefunden! Das ist ja das Paradies!!!!! Dort können wir alle unsere Aktivitäten machen, die wir uns wünschen: schnorcheln, tauchen, Dschungelwandern, Kajakfahren.....ein Traum.
                                Sollten wir von hier aus buchen oder erst mal dorthin fahren und vorort checken?Wir fahren v. 29.6. bis 20.7.)
                                Werden Hotelpreise auch verhandelt? Was ich so lese, wird in Bali nur verhandelt - auch Preise für Unterkünfte?
                                Grüße
                                Angelika

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • coral741C Offline
                                  coral741C Offline
                                  coral741
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Hallo Angelika,

                                  ich hoffe, wir meinen beide die selbe HP. Suche nach Menjangan. net 😉

                                  Wir sind an das Hotel über einen Einheimischen geraten, der uns 2 Tage über Bali gefahren hat. Hab gerade nochmal die Karte von Bali gezückt. Liegt auf der Halbinsel nördlich von Banyuwedang. Habe aber auf der HP keinen Hinweis auf die preiswerteren Gazebos gefunden ❓

                                  Ich glaub nicht, daß man den Preis verhandeln kann. Machte eher einen sehr stilvollen und seriösen Eindruck. Versucht es einfach, schaden kann es ja nicht. Ich würde auch nicht von hier aus buchen. 1-2 Tage während der Rundreise reicht. Glaub mir, es ist sehr einsam dort (Meine Frau und ich waren die einzigen Gäste im September). Außer der Bedienung im Restaurant, dem Fahrer des Jeeps und dem Wachmann wirst Du wahrscheinlich keinen anderen Menschen dort treffen.

                                  Gruß
                                  coral741

                                  Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

                                  • 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Andamantra Resort and Villa Phuket
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Medhufushi Island Resort
                                  Meemu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 93%
                                  ab 278 €
                                  Citrus Waskaduwa
                                  Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                  Weiterempfehlung: 89%
                                  ab 278 €
                                  Island Escape Burasari
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 78%
                                  ab 278 €
                                  Sheraton Samui Resort
                                  Koh Samui/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 85%
                                  ab 278 €
                                  Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                  Kaafu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 99%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Tokio/Tokyo
                                  Ho Chi Minh Stadt
                                  Osaka
                                  Hanoi
                                  Bangkok
                                  Peking
                                  Delhi / Neu Delhi
                                  Chongqing/Tschungking
                                  Jakarta
                                  Pattaya
                                  Shanghai
                                  Kioto/Kyoto
                                  Seoul
                                  Bangalore
                                  Hotels in der Nähe
                                  ananea Madivaru Maldives
                                  Hotel The Royal Pita Maha
                                  ROBINSON NOONU
                                  Pita Maha Resort & Spa
                                  OBLU SELECT Lobigili
                                  Jawakara Islands Maldives
                                  Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

                                  • Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag