Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. TUI Service
  6. TUI Service

TUI Service

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
5 Beiträge 5 Kommentatoren 3.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sumse40S Offline
    sumse40S Offline
    sumse40
    schrieb am zuletzt editiert von

Man denkt immer es passiert nur anderen aber wir mussten Anfang September leider die traurige Erfahrung machen , dass  es jeden erwischen kann .
    Meine Mutter war mit Lebensgefährten Anfang September mit 12fly auf Kreta und am 2.Urlaubstag verstarb mein " Beutepapa" dort plötzlich im Hotel.Da meine Mutter mit der Situation völlig überfordert war und psychisch völlig am Ende , wurde ich vom Tuiservice Deutschland über diesen Zustand informiert und anschliessend auch von der örtlichen Reiseleiterin angerufen.Ich habe mich daraufhin entschlossen nach Kreta zu fliegen und meine Mum nach Hause zu holen.Tuiservice empfahl mir nur den Hinflug zu buchen - die Organisation des Rückfluges für uns beide übernimmt Tui.
    Die Reiseleiterin vor Ort kontaktierte mich telefonisch bei Ankunft im Hotel , sprach mit mir den Rückflugtag ab und kam am Nachmittag zur Besprechung ins Hotel.
    Tui hat uns am nächsten Tag einen Rückflug bei anderer Fluggesellschaft inkl.Transfer , mit Reiseleiterhilfe am Airport organisiert - das Ganze ohne irgendwelche Mehrkosten.Es wurde Kleidung  zum ordentlichen Bekleiden des Verstorbenen ins Krankenhaus gebracht und persönlicher Schmuck zu uns ins Hotel.Ohne diesen hilfsbereiten Service hätte mir der Rücktransport meiner Mutter viel Problemebereitet.Auch nach Rückkehr hat Tuiservice in Deutschland noch geholfen die richtige Botschaft auf Kreta wegen der Bestattung zu kontaktieren und auch weitere Hilfe zugesagt.
    Ein ganz großes DANKE an Tui , die sich sehr freundlich und geduldig um alles gekümmert hat.Jetzt haben wir zum ersten Mal gesehen , was den Tuiservice so besonders macht und das auch , obwohl der "Billigableger" 12fly gebucht war.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cjmddorfC Offline
      cjmddorfC Offline
      cjmddorf

endlich mal jemand, der sich mit einer positiven kritik meldet.
      ich hoffe, deiner mutter geht es mittlerweile, den umständen entsprechend, gut.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LexilexiL Offline
        LexilexiL Offline
        Lexilexi

oh je.
        erst eimal möchte ich dir mein beileid aussprechen.
        ich finde es super, dass du dich entschieden hast, deiner mutter vor ort zur seite zu stehen.

und ein extra daumenhoch für tui. ich denke, so ein krisenmanagement sucht seinesgleichen.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Kossmaw_mK Offline
          Kossmaw_mK Offline
          Kossmaw_m

Haben bei TUI einen Toskana Urlaub primär wegen der Angabe(Internet, Katalog) in der gebuchten Unterkunft Halbpension mit Essen a laCarte zu bekommen, gebucht. Leider war vor Ort das alles nicht mehr so, es gableider nur mehr ein für eine 4 Sterne Anlage nicht entsprechendes Essen auseiner Menü Auswahl. Reklamationen bei TUI sind bis jetzt völlig ins Leeregelaufen, haben wir etwa ein völlig verqueres Verständnis von Essen a laCarte? Bis jetz hat es eigentlich immer geklappt, wenn wir uns eineentsprechende Unterkunft mit diesem Angebot ausgesucht haben. aber wirhaben uns an das TUI Katalogdeutsch jetzt auch gewöhnt, nie wieder beidiesen Veranstalter und allen seinen Töchtern, schlimmer kann es bei keinem"Billig" Veranstalter auch nicht sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Offline
            Ahotep2A Offline
            Ahotep2
            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Willkommen im Reiseforum 😉

hier bist Du in einen irrtümlich doppelt eröffneten Thread geraten, den ich nun schließe.
            Füge den Beitrag bitte in den zuständigen Veranstalter-Thread ein hier klicken, danke.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag