Hotelempfehlung mit Wlan im Zimmer und tollen,sauberen Strand
-
Hallo
Ich suche ein schönes Hotel für den Sommer 2016 in der Türkei.
Da man ja nirgendswo im Suchfeld Wlan im Zimmer eingeben kann möchte ich hier mal anfragen ob ihr so ein Hotel kennt ?
Es sollte auch einen schönen,sauberen ,direkten Sandstrand haben.Würde mich über Infos freuen.
Danke
-
Paloma Oceana in Kumköy - eines von vielen anderen.... Einfach mal die Beschreibungen der in Frage kommenden Hotels lesen. WLAN und Strand können doch wohl nicht die einzigen Auswahlkriterien sein. Wobei das Oceana beide Kriterien voll erfüllt.
-
Moin @nautica,
es gibt hier mehrere Threads zum Thema,hier ist eins davon:www.holidaycheck.de/thema-kostenloses+Wlan-id_101658.html
...und wir waren just im Aydinbay Kings Palace,Zimmer 5 Etage,super Wlan,jeden morgen
unsere Tageszeitung(eZeitung)gelesen und auch meine HC-Wetterberichte wurden vom Zimmer/Poolbereich gesendet.
...ach ja der Strand ist auch super sauber!Tschau,der Heiner
-
-
MAN-mann:
Moin @nautica,
es gibt hier mehrere Threads zum Thema,hier ist eins davon:
www.holidaycheck.de/thema-kostenloses+Wlan-id_101658.htmlTschau,der Heiner
Insofern ist dieser Tipp goldrichtig und braucht´s vielleicht nicht grad noch nen Thread?!?
-
Stimmt, damit alles zum Thema übersichtlich bleibt, nutzt bitte den von Heiner verlinkten Thread, danke. Alternativ gibt es hier noch etwas zum lesen klick. Anscheinened ist kostenloses Wlan ja eines der wichtigsten Kriterien, daher der Hinweis.
-
vonschmeling:
MAN-mann:
Moin @nautica,
es gibt hier mehrere Threads zum Thema,hier ist eins davon:
www.holidaycheck.de/thema-kostenloses+Wlan-id_101658.htmlTschau,der HeinerInsofern ist dieser Tipp goldrichtig und braucht´s vielleicht nicht grad noch nen Thread?!?
Immer wird auf so uralte Threads verwiesen, das bringt doch keinem was... Anstatt neue zuzulassen und die alten zu schliessen...
Zum Thema selbst: das Liberty Lara beach hat wohl überall wlan
-
***Immer wird auf so uralte Threads verwiesen, das bringt doch keinem was... Anstatt neue zuzulassen und die alten zu schliessen...***nur zur Info,auch wenn der Thread von 2010 ist,sobald ein neuer Kommentar dazu kommt,wird doch der Thread wieder aktuell...