Malediven mit Kind
-
Hallo Liebe HolidayCheck Gemeinde!!
Mein Plan oder unserer Plan wäre ....
Wir hätten vor im September mit unserer kleinen Tochter (21Mon.Jung) 13 - 15 Tage auf den schönen Malediven zu verbringen.
Meine Fragen zu dem wären:
-
Ist Vollpension ausreichend oder soll man all inclusive Buchen?
-
Was kosten die Getränke ca. wenn man nur Vollpension nimmt.
-
Es gibt sehr viele Hotels und habe mir schon ein paar angesehen. Könnt ihr mir eines empfehlen?
-
Bei manchen Hotels ist ein deutschsprachiger Arzt im Wellnessbereich vorhanden. Meine Frage zu dem wäre ... sollte ich schon das ein Arzt im Hotel ist das ich Buche oder nicht?
-
Ist Mitte September Ende September hier in schlechter Zeitpunkt für die Malediven (Wetter)?
Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Informationen und Antworten zu meinen/unseren Fragen.
-
-
Zu Deinen Fragen solltest Du einmal in die link-Liste schauen, dort findest Du z.B. den Thread zur Hotelwahl mit Kind(ern) und zudem bzgl. Klima-Wetter den dafür oben fixierten Threasd nutzen. Zum Thema HP/AI usw. wirst Du zudem hier fündig bzw. kannst dort aktuelles erfragen.

-
Hallo,
suche mal das Forum durch, deine Fragen wurden im letzten Jahr beantwortet.
Hier aber meine schnelle Antowrten dazu.- AI
- INselabhängig aber sehr teuer. Pricing ist wie im Sterne Restaurant, DU bist ausgeliefert.
- Mit Atmosphere Kanifushi und Lily Beach haben wir gute Erfahrung mit Baby und Kleinkid gemacht.
- Die meisten Hotels haben einen Arzt auf der Insel.Einzelne mit unserer gewohneten Qualität (Kostenfrage). Die Ärzte geben sehr schnell Antibiotika... deine Entscheidung ob das für dein kind gut ist.
- Für September Klimatabellen ansehen und den Wetterfrosch bestechen. Hauptsaison aufgrund sehr sehr gutem Weter geht ab ca. Ende Nov. bis Ende März.
Grüße