Nachgeholte Hochzeitsreise mit Kindern
-
Hallo liebes Holidaycheck-Team. Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben vor 10 Jahren geheiratet und habe damals gesagt, daß wir unsere Hochzeitsreise innerhalb von 10 Jahren nachholen wollen. In der Zwischenzeit sind die 10 Jahre um (Hausumbau, 2 Kinder,..) und jetzt möchten wir unsere Hochzeitsreise nachholen. Unsere beiden Kinder (8+10 Jahre) sollten unbedingt dabei sein. Wir sind die typischen All inclusive Badeurlauber mit einwenig schnorcheln, gutem Essen, einwenig Sport und Ausflüge. Wir wollten eigentlich 2 Wochen zu Weihnachten 2016 auf die 'Malediven' fliegen, aber als wir die Preise gesehen hatten, haute es uns fast um. Deshalb wollten wir auf 'Mauritius' umschwenken, aber auch das ist zu Weihnachten fast nicht leistbar. Deshalb wollten wir in den Sommerferien(August) nach Mauritius fliegen. Aber jetzt habe ich gelesen, daß es dort ja Winter ist und die Wasser- Temperaturen bei frischen ca. 22 Grad Celsius liegen. Auch da möchten wir es etwas wärmer haben. Einige haben uns zu der dominikanischen Republik zu Weihnachten geraten, aber im Reisebüro sagte man uns, daß es dort zu dieser Zeit sehr viel Seetang gibt. Unser Budget ist für 2 Erw. und 2 Kinder mind. 4*, AI, schöner Strand, Holidaycheck-Bewertung bei ca. 90 % bei ca. 8000,- €. Deshalb bräuchte ich die Hilfe des gesamten Forums, da wir uns solch eine Reise wahrscheinlich nur einmal im Leben leisten können. Wohin sollten wir fliegen, zu welcher Zeit und in welches Hotel? Wir möchten einen wunderschönen Sandstrand, auch ein bißchen schnorcheln und uns einfach verwöhnen lassen. Wenn es irgendwie geht möchten wir zu Weihnachten reisen. Bitte um Hotelvorschläge auf der Dominikanischen Rep. oder Mauritius. DANKE im Voraus an Alle!
-
Schau doch mal in den großen Thread 1. Mal DomRep... sowie in den extra oben fixierten Klima-Wetter-Thread rein. Dort findest Du bereits reichlich Informationen und kannst ggf. weiteres dort thematisieren.
-
Vielleicht findet ihr ja bei AMResort das für euch passende Hotel in der Dom. Rep.
http://www.amresorts.com/our-resorts/zoetry
Vielleicht ein Dreams oder eins von den Nows...
Secrets und Breathless sind leider reine Erwachsenen Hotels.
In einem Zoetry war ich leider auch noch nicht und kann daher nicht sagen, ob es für Familien empfehlenswert ist...
Auf Mauritius kenne ich das Sugar Beach und das La Pirogue.
Wenn Fragen, einfach bei mir melden.
Liebe Grüsse
-
Welches Hotel ist auf Mauritius besser. Das Sugar Beach oder das La Pirogue?
Und wie sieht es preislich aus? Mir wurde das Tamassa für Weihnachten empfohlen. Kennst du das auch? Grundsätzlich gefallen mir das La Pirogue und das Sugar Beach aber viel besser.DANKE. Liebe Grüsse
-
Mauritius liegt ja wohl nicht auf der DomRep und wird hier nicht thematisiert.
Dazu bitte an einen geeigneten Flitterthread im zuständigen Forum hängen klickDie Anfrage im Reiseberatungsthread und Beratung ist anscheinend erledigt?
-
@Ahotep,
nur mal ganz so nebenbei, wenn ich lese ***"auf der Dom.Rep."***dann kann ich nicht glauben, dass sich so ein "Administrator" ausdrückt
-
Sorry für den Fauxpas.
Sollte auch in und nicht auf heißen. Aber in der RD ist natürlich korrekt
-
@tscheferle...
meld dich doch einfach mal über PN bei mir wegen Sugar Beach usw.....kann dich leider nicht anschreiben, das ist bei dir blockiert...oder schreib im Mauritius Forum noch einmal...
Liebe Grüsse
-
Vielleicht noch mal zur Erklärung. Die dominikanische Republik hat natürlich nichts mit Mauritius zu tun. Ich habe in meinen Beitrag lediglich um Hilfe gebeten, wohin man eine verspätete Hochzeitsreise mit Kindern machen kann. Entweder auf die dominikanische Republik, oder Mauritius. Wir bitten um Hotelvorschläge auf der dominikanischen Republik zu Weihnachten 2016. DANKE
-
Und da wäre es hilfreich, wenn Du die Suchthreads den einzelnen Länderforen anpasst bzw. etwas umwandelst

Grundsätzlich sucht man erst einmal im Wohin-Thread ein Ziel. Ist dies gefunden, geht es im Länderforum weiter. So vermeidet man die Mehrfachpostings.