Hotel in BKK Nahe BTS
-
Hallo zusammen,
ich tue mich gerade etwas schwer, ein passendes Hotel zu finden.
Ich würde gerne im April einen StopOver in BKK einlegen.
Im Dezember hatte ich das Siam@Siam besucht, was prinzipiell nicht schlecht war, aber der Mensch will ja immer wieder was neues sehen.Jetzt suche ich nach einem modernen Hotel von der Lage her an den Stationen BTS Stationen Siam, Chit Lom, Phloen Chit, Nana, Asok
Wie sieht es denn in der Region um Asok herum mit Shopping Malls aus?
Sollte ich lieber ein Hotel im Siam Bereich buchen, wenn ich auch mal in eine Shopping Mall möchte?Könnt ihr in dem Bereich ein gutes Hotel empfehlen? Möchte nur nicht all zu weit bis zur nächsten BTS laufen. Aber sollte halt auch was drumherum sein, wo man essen und shoppen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank an alle.
Radison Suites Bangkok Sukhumvit, Amari Watergate, Amara Bangkok, U Sukhumvit ... die hatte ich mir mal angeschaut, aber keine Ahnung wo die genau liegen. Was mir auch sehr gut gefällt, aber nicht in dem Bereich zu liegen scheint ist das Eastin Grand Hotel Sathorn. Was ist denn dort in der Umgebung drumrum?
In welchem Bereich kann man denn Abends am besten weg gehen? Das würde mich auch noch interessieren. Danke
-
Man kann sich Hotels auch auf dem Stadtplan anzeigen lassen, z.B. bei booking.com oder ich glaube auch hier bei HC.
-
Hallo,
wenn wir in BKK absteigen, wohnen wir immer im VIE Hotel. Ein Haus der McGallery-Gruppe.
Sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. BTS-Station Rachathevi direkt vor der Tür. MBK und Siam sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuss gut zu erreichen.
Schräg gegenüber liegt da Hua Chang Heritage Hotel. Ist auch nicht zu verachten. Die BTS Stationen Rachathevi, National Stadium und Siam sind jeweils in 5 Minuten zu erreichen.Gruß
Wolle -
Direkt neben der Station Phloen Chit liegt das “Okura Prestige“ ein sehr schickes Hotel mit sehr hoch gelegenem Infinity Pool und sehr gutem Frühstück. Ist aber etwas teurer als das Eastin. Das Premium Deluxe Zimmer im Eastin ist ein Traum..dennoch werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen weil es einfach bessere Alternativen (für meinen Geschmack) in Bangkok gibt.
Das Eastin Grand ist was Shopping angeht “etwas außerhalb“ aber durch die Skytrainanbindung seid ihr innerhalb von ein paar Minuten bei den Shoppingtempeln.
Bei der Wahl des Hotels würde ich nicht wirklich nach der Lage gehen sondern eher danach was euch gefällt. Mit dem Skytrain seid ihr schnell in Richtung Siam unterwegs.
Und Orte in denen man abends etwas machen kann gibt es in Bangkok sehr viele und auch gut verteilt.
Essen kannst du in Bangkok fast in jeder Straße
für mich ist Bangkok die Hauptstadt des Essens überhaupt. Ich habe noch nie solch eine Auswahl an verschiedenen Speisen gesehen sowohl qualitativ und quantitativ. -
Entlang der von dir genannten Meile gibt es natuerlich jede Menge guter und auch sehr guter Hotels. Direkt an der Asok Kreuzung und somit nur einen Steinwurf von einer der groesstem Shopping Malls in Bangkok entfernt (Terminal 21) liegen beispielsweise das Sheraton und das Westin. Ein paar Meter weiter das Sofitel Sukhumvit.
Direkt an der BTS Station Nana beispielsweise das Landmark, auf der anderen Seite wenige Meter in die Soi 5 rein das Amari Boulevard. Ganz in der Naehe auch das JW Marriott.
Das sind jetzt nur ein paar hoeherpreisige Hotels entlang der von dir genannten Meile. Es gibt dort und vor allem in den Seitenstrassen noch jede Menge weitere in allen Kategorien.
Neben der bereits erwaehnten "Terminal 21" Mall gibt es dort auch noch einige kleinere Malls, jede Menge Einzelgeschaefte und natuerlich diese vielen Strassenstaende entlang der Strecke. Restaurants, Bars und Pubs natuerlich ebenfalls massenhaft und du hast den Skytrain ueberall direkt vor der Tuer (rund um die Asok Kreuzung dann auch noch die U-Bahn).
-
Das Siam Kempinski liegt direkt an der Siam Station. Wenn Du den direkten Zugang durch die Paragon Mall nimmst, brauchst Du nicht mal mehr auf die Straße. Shopping Malls in Hülle und Fülle, dementsprechend auch genug Essensangebote und Sonstiges. Zu den mehr als 10 Minuten per pedes entfernten kannst Du Dich bei Bedarf auch shutteln lassen. Wenn es nur um Essen und Sohppen geht, fällt mir nix Besseres ein, ach ja, die Butze ist auch nicht ganz verkehrt