Bamboo Tatoo auf Koh Samui
-
Hallo, hab noch nichts zu dem Thema gefunden, deshalb stelle ich die Frage hier: Wir sind im März auf Koh Samui (wahrscheinlich im Sala Samui Resort) und möchten uns während des Aufenthaltes ein Bamboo Tattoo stechen lassen. Wir waren im Dezember im Süden (Koh Lipe, Lanta ....) unterwegs und haben die Technik dort häufig gesehen. Jetzt möchten wir unsere Wunschvorlage verewiglichen lassen. Also wer hat sich kürzlich auf Koh Samui ein Bamboo Tattoo stechen lassen und kann uns mit Tips, Erfahrungen oder auch einer Empfehlung weiterhelfen? Wäre super, wenn uns jemand einen Tätowierer für Bamboo Tattoos empfehlen oder beschreiben könnte. Falls das Thema schon existiert, wäre ein Hinweis super. Danke von der Nachtschicht

-
Die Nachtschicht grüßt zurück:) Schreib mal Sandra vom Siam Dreams an - sie kann dir diesbezüglich vielleicht am ehesten weiterhelfen bzw. weiß zumindest Rat, wer sowas auf Samui macht....am Choeng Mon wirst vermutlich niemand finden - aber in Chaweng dann natürlich...hier..
-
Hi,
schau dir mal das Studio "The Bamboo Rooms" an. Ist direkt am Eingang zum Fisherman`s Village in Bophut. Dort war ein bekannter von mir aus dem Resort. Das Studio sah echt gut. Auch die Tätowierung sah Top aus.
Ich war nicht auf Samui sondern auf Phangan bei Big Magic Tattoo der war auch Top allerdings wird ja das nicht infrage kommen bei euch.
Solltest du bei Facebook sein. Stell ich mal den Link ein.
https://www.facebook.com/thebamboorooms/
Gruß Christian
-
OT @Zille - ich glaub ich kenn den - ist das ein kleiner Laden mit Schiebetüre, wo vor dem Eingang ein kleiner "Raucherbereich" ist....schräg gegenüber vom 7/11? Wenn ja - der Herr dort ist super nett, war beim letzten Besuch wegen einer anderen Sache bei ihm im Laden.....:)
-
Vielen Dank an Alle für eure Unterstützung. Ja, auf die Bamboo Rooms bin ich schon aufmerksam geworden und das war ne gute Bestätigung. Bei Sandra hab ich auch mal angefragt und bin gespannt was zurück kommt. Auf jeden Fall haben wir jetzt mal eine Anlaufstelle - die wir uns vor Ort mit einem guten Gefühl ansehen werden

-
Hallo palme30, Danke noch für deinen Tipp mit Sanda. Sie hat superschnell und sehr nett geantwortet. Ihre Empfehlung ist das Powerbear Tattoo in Chaweng. Werden wir uns mal ansehen. Super jetzt haben wir gleich mehrere Anlaufstationen.
Habe die Info nochmal wiederholt - vielleicht ist es ja für einen anderen User noch nützlich. Also vielen Dank an Alle Beteiligten
! Werde dann nach unserem Urlaub von den Erfahrungen berichten bzw. wo wir unser Bamboo Tattoo dann tatsächlich haben machen lassen. Sawadih kah -
Hallo palme30, Danke noch für deinen Tipp mit Sanda. Sie hat superschnell und sehr nett geantwortet. Ihre Empfehlung ist das Powerbear Tattoo in Chaweng. Werden wir uns mal ansehen. Super jetzt haben wir gleich mehrere Anlaufstationen.
Habe die Info nochmal wiederholt - vielleicht ist es ja für einen anderen User noch nützlich. Also vielen Dank an Alle Beteiligten
! Werde dann nach unserem Urlaub von den Erfahrungen berichten bzw. wo wir unser Bamboo Tattoo dann tatsächlich haben machen lassen. Sawadih kah -
Hallo ihr lieben!
wir werden Mitte September das erste Mal nach Thailand fliegen. Wir werden eine kleine Tour machen und werden die letzten Tage auf Koh Phangan verbringen.
Ich habe beschlossen mich dann entweder am vorletzten oder am letzten Tag dort stechen zu lassen und wünsche mir eigentlich ein Bamboo Tattoo. Am glücklichsten wäre ich natürlich mit einem gesegneten Sak Yankt Tattoo, allerdings kann google mir diesbezüglich keine nützlichen Hinweise geben
deshalb hoffe ich wenigstens auf einen Bamboo Tättowierer auf Koh Phangan
ich Google auch schon seit Tagen, jedoch finde ich nur welche auf Koh Samui.bin für jeden Tipp dankbar!
LG
-
Auf Samui kann ich dir so einige Läden empfehlen, wo auch meine Freunde ihre Gäste und Bekannten hinschicken und selber dort schon waren....aber auf Phangan bin ich ratlos.....kleiner Tipp, falls sich niemand meldet - meld dich in einer großen Thailand-FB-Gruppe an und frag dort nach - solche Dinge wissen oft auch die Einheimischen besser, die dort ebenso schreiben, da sie selber meistens auch sowas machen lassen vor Ort - oder eben durch Mundpropaganda diverse Empfehlungen haben...
PS: Hab jetzt in der großen Thailand-FB-Gruppe per Suchfunktion hierzu eine Empfehlung gefunden, die von zig Usern dort bejaht wurde - "Art on Skin" auf Koh Phangan....es sind hierzu auch viele Meinungen und Bilder nachzulesen...und gilt anscheinend als einer der Besten auf der Insel...kann aber über eigene Erfahrung hier NICHT berichten und geb lediglich diese Info weiter!
-
kann auch nur für Samui sprechen,dort gibt es bei Fishermans Village wohl den Bamboo Künstler schlecht hin.
Einen Engländer,hat oder hatte dort ein Studio,wir haben jetzt schon einige Bekannte kennengelernt die dort waren, wir selber wollen im September auch dort hin gehen.
Mega coole Arbeit.
Aber auf Phangan sorry -
kann auch nur für Samui sprechen,dort gibt es bei Fishermans Village wohl den Bamboo Künstler schlecht hin.
Einen Engländer,hat oder hatte dort ein Studio,wir haben jetzt schon einige Bekannte kennengelernt die dort waren, wir selber wollen im September auch dort hin gehen.
Mega coole Arbeit.
Aber auf Phangan sorryJaaaa - kopiman - dieser Laden ist schon eine Ikone auf der Insel und kennt wohl jeder schon....bin nur mal aufn Tratsch und "Pipi-Besuch" vor der WalkingStreet reingelaufen - super nett, freundlich, kommunikativ....ganz toller Kerl...hab auch den "Werkbereich" etwa inspizieren können - alles schien astrein (bin aber kein Experte auf dem Gebiet)....und Kundschaft ohne Ende - somit hat er sich einen Namen auf der Insel gemacht - lt. Andrang und zufriedener Kunden+Empfehlungen muß es wohl so sein....

-
Hallo an alle!
Trotzdem danke für die Antworten! Wir werden zwar auch auf Koh Samui sein, allerdings schon ziemlich am Anfang unserer Reise. Da es mein erstes Bamboo Tattoo sein wird und ich dadurch nicht einschätzen kann, inwieweit meine Haut darauf reagiert, möchte ich es erst lieber relativ gegen Ende des Urlaubs stechen lassen.
@palme30: Danke für den Tipp! Werde mal in Facebook recherchieren. Wie heißt die Gruppe in Facebook wo du den Hinweis gelesen hast?
Bin jetzt in meiner Recherche auf ‚Big Magic‘ am Thong Nai Pan Noi gestoßen. Werde da mal weiterhin nachforschen.
LG
-
Hallo an alle!
Trotzdem danke für die Antworten! Wir werden zwar auch auf Koh Samui sein, allerdings schon ziemlich am Anfang unserer Reise. Da es mein erstes Bamboo Tattoo sein wird und ich dadurch nicht einschätzen kann, inwieweit meine Haut darauf reagiert, möchte ich es erst lieber relativ gegen Ende des Urlaubs stechen lassen.
@palme30: Danke für den Tipp! Werde mal in Facebook recherchieren. Wie heißt die Gruppe in Facebook wo du den Hinweis gelesen hast?
Bin jetzt in meiner Recherche auf ‚Big Magic‘ am Thong Nai Pan Noi gestoßen. Werde da mal weiterhin nachforschen.
LG
Du kannst dich ja zumindest mal informieren, wenn du auf Samui bist....mit Sicherheit biste am Freitagabend mal auf der Walkingstreet in Fishermans Village - dort läufst ja bei der Anfahrt direkt an dem Laden vorbei...geh doch mal rein und erkundige dich....vielleicht gefällt dir der Typ gleich so gut, daß du es machen läßt...
Ansonsten - yep, die Gruppe ist unterwegs....