Tip Transfer
-
Hallo ins Forum,
wir werden Mitte Februar zum ersten Mal auf Teneriffa sein und wollten fragen, ob jemand einen Tip zum Transfer von T.Süd an die Costa Adeje für uns hat. Hab schon Resorthoppa und Urlaubstransfers angeschaut, aber bin unsicher ob sie zuverlässig sind, weil ich gelesen habe, das da wohl einige nicht abgeholt wurden.. :? .Wir gehen ins Bahia Fanabe Suite, müssten wir da C.Adeje eingeben oder eher Pl.Fanabe?..bin irritiert...
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch,gruß kieka -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo Rolf,
...ich glaub wir werden des mal testen...hatte mir auch mal den Spaß gemacht und das Hotel angemailt und gefragt was die verlangen,war klar das dass teurer ist und gleichzeitig um eine Taxipreisinfo gebeten.Sie schrieb mir :30-35€...vll.liegt das an den jeweiligen Taxiunternehmen.Für 25 würde ich ganz klar das Taxi nehmen.
...noch haben sie ein paar Tage Zeit die Betten zu beziehen...
sind schon gespannt was uns erwartetGruß kieka
-
-
Kieka,
Ich kann Dich irgendwie nicht verstehen?
Wo willst Du etwas eingeben?
Du hast doch den Namen des Hotels und dessen Adresse. Daraus geht doch eindeutig hervor, wohin Du fahren musst.
Rolf hat Dir doch schon den Hinweis gegeben, ein Taxi zu nehmen, welches ca. 25 Euro kostet.
Also, was willst jetzt noch wissen?
Fanabe liegt an der Costa Adeje und ist in etwa dasselbe. -
Sealord,
ist doch schon geklärt...
in meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben das ich mir die Transferunternehmen angeschaut hab und bei diesen kann man nicht immer das Hotel angeben sondern,entweder C.Adeje oder Pl.Fanabe eingeben,deshalb war ich irritiert. Da war noch keine Rede von Taxi. Im 2.Beitrag wurde über unterschiedliche Taxipreise geschrieben.... -
Hy, wir waren im Dezember an der Costa Adeje, Torviscas Playa - Taxi kam jeweils 25,00 Euro vom Flughafen Süd - ohne Probleme - spart auch viel Zeit .
LG -
Kieka,
Das ging für mich aus deinem ersten Beitrag nicht so ganz genau hervor.
Also, beides ist richtig. Die Playa de Fanabe liegt an der Costa Adeje. Egal was Du eingibst, beides ist für Dein Hotel okay. Liegt nur ca. 200m von unserem Parque del Sol entfernt und beide haben eine prima Lage.
Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüsse. -