Keine Direktflüge FRA nach Kuala Lumpur
-
Hallo,
mein neues Reiseziel für Dezember 2016 wäre die Insel Langkawi. Nun weiss ich zwar, dass ich dort nicht direkt hinfliegen kann, aber von Frankfurt fliegt ohne mindestens 2mal umsteigen rein gar nichts. Entweder fliege ich über Singapur und dann nach Langkawi oder über England, über China, über Doha, über Dubai....
Mein Verständnis sagt ja, einmal nach Kua Lumpur und dann einen Inlandsflug nach Langkawi.
Kannn mich da jemand aufklären? -
Es gab doch nach der MH (welche ja nun leider nicht mehr nach FRA fliegt) auch noch die Lufthansa welche Non-Stop die Route geflogen ist. Existiert die Route denn auch nicht mehr ?
-
Hallo zusammen,
ja danke für Eure Antworten.
Ich habe habe ja nach Direktflügen gefragt, nicht über China oder so.
Und mit der Lufthansa, naja, da hat sich das dann auch erledigt, schade.
Bleibt wahrscheinlich nur über Singapur zu fliegen.
Das erkärt sich mir aber trotzdem nicht, warum es keine Direktflüge nach Kua Lumpur gibt, es ist doch schliesslich auch eine wichtige große Stadt in Asien? -
-
@curiosus,
so wird es dann wahrscheinlich werden, wenn mein Ziel so bleibt, danke für Eure Tipps! -
@mk
ich habe mir den Flugplan von Frankfurt aufgerufen. Und da ich ja auch noch weiter will, es soll auf die Insel Langkawi gehen, sind mir schon 2xumsteigen nur um nach Kua Lumpor zu kommen, zu viel.
Eine Alternative wäre vielleicht mit Singapore-Airline zu fliegen. -
Hallo Golf,
verschreibst Du Dich nie????????
Danke für Deine Rechtschreibehilfe.
Ich habe gesehen, dass man einigermassen günstig auch in der Zeit mit Singapor Airline nach Langkawi kommt, vielen Dank für Eure Bemühungen. -
Hallo,
ich habe mir heute mal spasseshalber den Abflug am 23.12. von Frankfurt nach Kuala Lumpor aufgerufen, bei Lufthansa. Die fliegt nicht mehr direkt, sondern mit Zwischenlandung und umsteigen in Singapor. Den Preis finde ich für diese Zeit gar nicht so übel.
Also es gibt doch noch eine Flugverbindung von Lufthansa, generell wird sie nicht eingestellt. -
Sorry @golf,
ich habe wieder Kuala Lumpur falsch geschrieben!!!!
. Schön, dass Du jetzt auch Singapore Airlines in Betracht ziehst. Vielen Dank für Dein feedback.