Gasfinolhu
-
Zur Info...
-
Gasfinolhu liegt am Ostsaum vom Nordmale, Bathala im Nordari - so viel zur gleichen Region!
Und jetzt???
-
Bitte! Gern geschehen...
Mir stellt sich aber immer noch die Frage, wie es "nach der gleichen Region" aussieht???
-
Das passiert alles mehr oder weniger "unregelmäßig regelmäßig" auf den Inseln (siehe Baros, Filitheyo, etc.)!
Kommt oft nur nicht bis zu uns rüber, wen wunderts...Auch auf Male selbst floriert der Handel mit Drogen, und der Schwarzmarkt für Alkohol funzt auch...
-
Tante Gurgel benutzen! Da findest die Sachen (und auch andere)
Ich schrieb "unregelmäßig regelmäßig", und das sollte man auch so deuten können!?
Man kann auch die verschiedenen maledivischen Online Medien sich mal reinziehen, sind manchmal ganz interessante Sachen drinn.
Auf jeden Fall scheinen die Bartträger wieder sehr in Mode gekommen zu sein, im gegensatz zu früheren Jahren...
-
Nun hats auch Reethi Beach / Baa Atoll erwischt!
Scheint Methode zu werden...
-
Nun muß man nicht mehr nur nach den inselspezifischen Gegebenheiten schauen, sondern auch danach, ob es auf den Zimmern einen Safe gibt. Ist nicht schön

-
Klar nicht schön und meines Erachtens ein und die selbe Bande!
Vom Nordmale zum Baa sinds schon einige Sm, das geht nicht mit ner Nussschale, von welcher aus die Überfälle auf den Inseln stattfanden, da muss ein Mutterschiff im Spiel sein, zumindest für die Überfahrt von Nordmale nach Baa, und untertauchen muss man ja auch irgendwo?!
Mir kommt das alles a bisserl sehr suspekt vor...
-
Gasfinolhu geschlossen?
Lag es an diesem Vorkommnis oder spielen noch andere Dinge eine Rolle? -
Ja, gib mal in die Hotelsuche "Gasfinolhu" ein, dann wirst du es sehen.
Und mit dem Vorkommnis meinte ich die Überfälle ... Bathala, Reethi und Gas
-
Also ich glaub ich bin zu dumm zum Googeln,
finde echt nichts. Und Club Med Finolhu ist trotz seiner
heftigen Preise auf meiner Liste, weils adults only ist.
Gasfinolhu war ja früher n Champa and Crown Resort, meinst
evtl das alte Resort?Maleneuling:
Ja, gib mal in die Hotelsuche "Gasfinolhu" ein, dann wirst du es sehen.Und mit dem Vorkommnis meinte ich die Überfälle ... Bathala, Reethi und Gas