Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Spring Break 2016 - in Europa
  6. Spring Break 2016 - in Europa

Spring Break 2016 - in Europa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
2 Beiträge 2 Kommentatoren 2.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • martin_mitteM Offline
    martin_mitteM Offline
    martin_mitte
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,

    wir machen seit ein paar Jahren im Freundeskreis einen Spring Break Trip. 
    2014 waren wir auf Malle, habe sogar das Hotel hier wieder gefunden. Kann ich empfehlen, die Mitarbeiter sind recht tollerant und freundlich Partytouristen gegenüber... Naja, was sollen sie auch machen in El Arenal... https://www.holidaycheck.de/hi/hostal-playa-de-palma/d0a6ca92-f7e6-34a3-8223-35e1106c7a95 Anfang Mai war auch schon recht viel los. Malle ist einfach immer eine gute Entscheidung wenns um Party geht.

    2015 waren wir am zrce Beach in Kroatien. Das hat Malle extrem getoppt, die Clubs sind krass, alles Open Air und die Party geht wirklich fast 24 Stunden. Die Getränkepreise sind aber teurer als auf Mallorca und es gab mehrere Veranstaltungen zur gleichen Zeit (für die unterschiedliche Tickets notwendig waren). Wir haben den Fehler gemacht, Unterkunft und Tickets getrennt zu kaufen. Die Unterkunft war gut und günstig (Glaube das wars: http://zrce.eu/apartments/treasure/
     ). Das Festivalticket war aber zu teuer (http://www.zrcespringbreak.com/
     ) Da haben wir uns etwas geärgert, vor allem weil der Check-in und die Orga etwas lieblos waren. Vielleicht haben wir auch einfach den falschen Veranstalter gefunden. Die Party an sich ist aber wirklich wie im Film!

    So, jetzt wo ihr wisst was wir schon erlebt haben, die Frage: Wohin kann man noch Ende Mai / Anfang Juni wo schon richtig was los ist. Cancun fällt leider raus, Budgetmäßig geht nur Europa (wobei Ibiza preislich wohl ein ganz eigener Kontinent ist)

    Hat jemand eine Idee wo man noch zu bezahlbaren Preisen (100/150 euro pro tag) was gutes bekommt?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steineerS Offline
      steineerS Offline
      steineer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Naja was spricht nochmal gegen Zrce. Dieses Jahr gibt es den Big Beach Spring Break. Das ist eine andere Anbieter der sogar echt sagt dass es schneller geht bei der Orga. Tolles Linup und die Gruppenpreise find ich eigentlich recht günstig. Ist genau der Zeitraum den ihr sucht.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

      • 1 von 1
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

      • Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag