Würdet ihr am Freitag den 13. fliegen?
-
Hab da mal eine Frage. Würdet ihr an einem Freitag den 13. fliegen? Würde gern mal Eure Meinungen dazu hören.
Danke Martina :what -
Na logo!
Ist doch bewiesen, daß an diesen Tagen nicht mehr oder weniger "schiefgeht" als an anderen Tagen, man achtet nur stärker drauf. Da ist dann ein Tritt in einen Hundehaufen nur pasiert, weil Freitag der 13. war.
Andererseits, nachdenklich wird man schon, wenn bei manchen Flugzeugen die Sitzreihe 13 nicht existiert, sondern einfach übersprungen wird...

Mach Dir keinen Kopf um das blöde Datum, schönen Urlaub!!!
-
Es gibt auch Hotels ohne den 13. Stock,
aber einen Flug deswegen verschieben ? nie und nimmerMichl
-
WennDU am Freitag, d. 13. fliegst, dann passiert mit Sicherheit was!!
Aber nur was Lustiges, das ist doch klar! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Nun aber schnell raus aus dem Thread, Du weißt schon, warum!!

-
das ist doch nicht doof ! Ich habe erst vor kurzem gelesen, daß ein sehr hoher Prozentsatz ( 80 % ?) aller sehr abergläubig ist und z.Bsp. auf Schornsteinfeger, schwarze Katzen usw. achtet und auch daran glaubt. Ich finde das voll in Ordnung !
Gruß Jürgen -
Hallo Martina!
Als ich meine erste Flugreise gebucht hatte, war der Rückflug Freitag der 13. War mir damals gar nicht bewußt. Ich mir Zuhause erst richtig bewußt geworden. Aber ging ja alles prima. Da hatte ich noch voll Angst vorm Fliegen, was ich heute absolut nicht mehr habe. Ich würde jederzeit Freitag der 13. fliegen. Ist doch Käse dieser Aberglaube.
Viele Grüße
Susanne -
Ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten. So wie es aussieht würde die Mehrheit an einem Fraitag den 13. fliegen. Da bin ich ja beruhigt. War nämlich am überlegen ob ich an einem Freitag den 13. fliegen würde. Vielleicht können ja alle, die nächste Woche am 13. irgendwo hinfliegen, mal berichten wie es war. Ob irgend etwas anders war, oder ob es wie an jedem anderen Tag ist. Ich wünsche allen für ihren Flug am 13. alles Gute und einen tollen Urlaub.

zusammen,