Bodrum ende Oktober ???
-
Wir wollen dieses Jahr die letzte Oktoberwoche nach Bodrum gehen, wie ist es Wettertechnisch zu dieser Jahreszeit ? Wir waren zur gleichen Zeit mal in Side, das war super.
Was kann man da für Ausflüge machen, auch auf eigene Faust ? Wollen evtl ein Auto mieten. Danke und falls jemand schon die gleiche Frage gestellt hat , sorry...konnte keine Suchfunktion hier finden -
Hi , meine Frau und ich waren letztes Jahr Mitte September in Bodrum.......
Hotel prima ..tolle Aussicht ganz klar aber im Gegensatz zur türkischen Riviera ziemlich frisch vor allen Dingen abends ! Vielleicht hatten wir nur Pech aber so war es nun einmal ! Unser Anreisetag war zugleich der erste Regentag seit mehreren Monaten wie man uns sagte....Waren auch viele Wolken tagsüber unterwegs....und windig !
War ein toller Urlaub und prima Hotel aber das Wetter war nicht so toll !
Habe das Hotel auch bewertet.. kannst du ja mal lesen !
Habe nicht umsonst geschrieben das Hotel ist wetterfest^^
An unserem Anreisetag kam soviel Regen herunter das einige andere Hotels abgesoffen sind wie uns unsere Reiseleiterin erzählte ! -
@Jacky1,
es gibt hier im Türkei Forum einen festverankerten Wetter-Klima Thread,
dort kannst du gerne mal nachlesen oder gezielt Fragen zum Wetter stellen.Wetter-Klima Türkei, schau hier
Jedoch bedenke, jedes Jahr kann das Wetter anders sein.Und über Ausflüge / Kosten kannst du dich hier informieren.
Aus Gründen der Übersicht im Forum schließe ich diesen Thread.