Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • salvamor41S Offline
    salvamor41S Offline
    salvamor41
    schrieb am zuletzt editiert von

Stevens beim HSV! Ob der grobe Klotz zu den feingeistigen Hanseaten paßt, wird sich zeigen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PüppiP Offline
      PüppiP Offline
      Püppi

Der passt mit Sicherheit überhaupt nicht zum HSV!!!!, aber was will man von diesem chaotischen nichtsnutzigen Vorstand auch schon erwarten?! 😡 🤮

Ich jedenfalls bin stinkesauer, mir ist im Moment alles egal und meinetwegen kann der HSV mit Steevens auch absteigen. 😡 😡 😡 😡 😡 😡

So, das musste jetzt mal raus....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marco L.M Offline
        Marco L.M Offline
        Marco L.

"Püppi" wrote:
        Der passt mit Sicherheit überhaupt nicht zum HSV!!!!, aber was will man von diesem chaotischen nichtsnutzigen Vorstand auch schon erwarten?! 😡 🤮

Ich jedenfalls bin stinkesauer, mir ist im Moment alles egal und meinetwegen kann der HSV mit Steevens auch absteigen. 😡 😡 😡 😡 😡 😡

So, das musste jetzt mal raus....

Nananana Püppi, ich denke Du bist ein FAN. Ich finde die Lösung auch nicht gut mit Huub, Felix wäre mir sehr viel lieber gewesen.
        Leider könne wir da nichts machen und so müssen wir es hinnehmen und das beste daraus machen.
        Ich hoffe mal es geht wieder aufwärts, habe kein Bock auf Paderborn und Co nächste Saison.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • meinungsfreiheitM Offline
          meinungsfreiheitM Offline
          meinungsfreiheit

"Holginho" wrote:
          .
          Warum die Bayern den Ottmar so rasch verpflichtet haben?

Ganz einfach - weil sich sonst der Seehofer und der Huber um den Posten gekloppt hätten 😉

der Edde wär frei, aber der findet ja nicht mal den Münchner Hauptbahnhof 😄

ob Hitzfeld die Saison übersteht, so wie der aussieht 😞

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

Hi Marco,

klar bin ich ein Fan. Aber ich war einfach so stinkig als ich von der Absage Magaths gehört habe, da musste ich mir erstmal Luft machen.
            Ob´s allerdings mit Huub wieder aufwärts geht? ich hab da so meine Zweifel.... 😞

LG
            Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

"Marco L." wrote:
              Ich hoffe mal es geht wieder aufwärts, habe kein Bock auf Paderborn und Co nächste Saison.

...weiter runter geht's ja in der ersten Liga nicht... 😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

"hugo11" wrote:
                Holginho, du hast auf u.a. auf Koeman gehofft? Äh, da war doch mal was... Nee, auf solche Typen kann ich in der gesamten Bundesliga verzichten!

Ob Hitzfeld der richtige ist wird sich zeigen, zumindest darf der Club heute unter dem Trainerwechsel leiden (ja schlagt mich, ein Mittelfranke als Bayern Fan)...

Wie schon mal geäußert (z.B. Augenthaler), die Bayern brauchen einen Trainer, der selbst als Spieler äußerst erfolgreich war und einigermaßen Erfolge als Trainer aufzuweisen hat.

Aber bitte nicht von Heesen wie gestern im DSF gemeldet wurde. Ist sicher ein guter Trainer, aber noch "zu grün" für die Bayern!

D.h. er würde von den sog. Stars bei den Bayern sicher nicht akzeptiert werden.

Gruß
                Stephan

Hallo Hugo!

Koemann? Ja, da "war mal was" 😉 keine Frage - mir ging es aber hier nicht alleine um menschlich moralische Beurteilungen, sondern um evtl. passende (soweit ich/wir das hier überhaupt beurteilen können) Trainer, die einen modernen und schönen Fussball (gleichzeitig auch erfolgsorientiert) spielen lassen - und da ist dieser Mann ganz sicher nicht uninteressant.

Arsene Wenger z.B. (ja ich weiß, der kommt ganz bestimmt nicht) ist z.B. auch ein herausragender Trainer mit modernsten Spielsystemen und einer hervoragenden Talentsichtung/-förderung - trotzdem aber wohl ein sehr "schwieriger" Charakter.

Augenthaler finde ich als Typ klasse - als Trainer ist er glaube ich "zu leicht" für den Löwenkäfig (kleines Wortspiel 😉 ) Bayern München.

Gleiches gilt für von Heesen, den ich alles gute wünsche auf seinem Weg nach oben - der aber m.E. ebenso wenig geeignet ist.

Hier dürfte es spannend sein zu sehen, wie sich das Karussell von Heesen, Röber, Stevens, Magath weiter entwickelt.

Ich vermute ab Sommer von Heesen Trainer in Dortmund, Magath in Hamburg und in München...???...wer auch immer...ich fürchte, das Hitzfeld dort länger bleibt oder man den Klinsi aus dem sonnigen Kalifornien mit einer Menge Geld überredet. Beides wäre das Grauen schlechthin für fast jeden Bayern-Anhänger. Hitzfeld steht einfach nicht für modernen, attraktiven Fussball und Klinsi ist sicherlich (ähnlich, wenn auch ein ganz anderer Typ, wie Daum) ein glänzender Motivator und Psychologe aber m.E. nur ein mittelmässiger Trainer und nicht für langfristige und erfolgreiche Vereinsarbeit geeignet. Dieser Psychokram hilft kurzfristig und verzeichnet kurzfristig oft tolle Erfolge - nutzt sich aber recht schnell ab - siehe z.B. die bisherige Vereinsgeschichte von Daum! Ein ähnlicher Fall ist auch Neururer - der typische Feuerwehrmann!

Ein Traum wäre van Basten als neuer Coach in München - der hat m.M. nach die richtige Mischung aus "Weltmann", modernem Fussballdenken, Erfolgsgeschichte u.v.m.

Ob den allerdings die Bayern-Macher auf ihrer Liste haben - man weiß es nicht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Claudi2112C Offline
                  Claudi2112C Offline
                  Claudi2112

Einen Klinsmann als Trainer kann und will ich mir als Bayern-Fan gar nicht vorstellen. Was soll man von einem sog. "Trainer" halten, der nach 2 Jahren Nationalmanschaft sagt, er sei "ausgebrannt! ?!?
                  Und das wo man nicht mal ein tägliches Training absolviert. Alles schön und gut was er im vergangenen Sommer erreicht hat, aber in meinen Augen hat er den Job nur gemacht, da die WM in Deutschland statt fand. Soll er in Amerika Sandkörnchen zählen, das ist besser für ihn.

Und zu Bayern sag ich nachdem so eben zu Ende gegangenen Spiel gar nichts mehr 🎸 🎸 🎸

LG
                  Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PüppiP Offline
                    PüppiP Offline
                    Püppi

@Claudi:

Ich hätte an Klinsis Stelle genauso gehandelt. Was haben sie ihn in der Vorbereitung fertig gemacht, alles was er machte war falsch. Das er zurückgetreten ist nach der WM war genau die richtige Entscheidung

Gruß
                    Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Das wir uns hier nicht falsch verstehen - ich war nicht immer einer Meinung mit Klinsi (wird ihn wohl kaum wirklich interessieren 😉 ) - aber er hat seine Sache prima gemacht und seinen Schritt kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich bin einzig und alleine der Meinung, das er kein Vereinstrainer ist, und schon gar nicht für eine Löwengrube wie bei Bayern.

Das heutige Spiel hat gezeigt, das da gewaltig der Wurm drin ist - da brauchts deutlich mehr als nur einen neuen Trainer - wann begreifen das endlich mal die Macher"?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PüppiP Offline
                        PüppiP Offline
                        Püppi

Bis die "Macher" das begreifen kannst du wohl warten bis du schwarz wirst... 😉

LG
                        Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Hallo Püppi, ich denke, es ist bereits mehr als ein Gerücht, das eines der angedachten "Heilmittel" euer Rafael (und ich meine nicht den Wicky) ist - und der wird kaum über das Saisonende hinaus zu halten sein.

Ich denke, die neue "10" der Bayern kommt aus Hamburg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PüppiP Offline
                            PüppiP Offline
                            Püppi

Klar, denke ich auch. Die sehen doch eh alle nur die $ Zeichen. Aber ob seine Sylvie da auch mitzieht???

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • salvamor41S Offline
                              salvamor41S Offline
                              salvamor41

"Ewing Oil" wrote:
                              Was macht eigentlich Holginho, sucht der sein "Heultuch"? (

Ich glaube, wir können neben Püppi jetzt langsam auch Holginho für unsere geplante gemeinsame Tour d' Horizont nächstes Jahr in der 2. Liga einplanen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

Jep, macht das mal. 😆 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ewing OilE Offline
                                  Ewing OilE Offline
                                  Ewing Oil

Boah ey!! Ich sach`s Sie, dat wird die "stärkste" 2. Liga aller Zeiten!!

Kaiserslautern, Köln, Hamburg, Mönchengladbach und jetzt werden auch noch die Bayern durchgereicht........ 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HarzerH Offline
                                    HarzerH Offline
                                    Harzer

Angeblich mag keiner Bayern, aber ob man Bayern mag oder nicht, auf alle Fälle interessiert sich jeder für Bayern.

Sieht man ja allein jetzt wieder, drei Trainer gehen und um Bayern wird als einziger ein Broumbarium gemacht.

Magath ist wirklich ein guter Trainer, aber man sieht auch mal wieder daran, das ein guter Spieler oder Trainer nicht zu jedem Verein paßt. Das was in Stuttgart gut klappte, nämlich die Fitness und auch die schöne Spielweise, das klappte bei Bayern jedenfalls nur zur Hälfte und bei Werder gar nicht. Von schöner Spielweise, was nun mal ein wichtiges Kriterium für ein Bayern Trainer ist. Davon war nichts zu sehen, allerdings hat er sie wieder körperlich fit gekriegt. Vielleicht sollte Magath und sein Trainerstab als Fitnesstab bei Bayern bleiben, wäre auf alle Fälle besser als dieser Henke.

Wer wird jetzt eigentlich Sportdirektor in Saarbrücken?

Warum Bayern einen Trainer entläßt, wo Bayern auf einen Verlierercupplatz steht ist doch gar keine Frage, das ist genauso wie für den Rest der Buli, wenn die auf einen Abstiegsplätze stehen.

Man kann nicht alle Vereine über den gleichen Kamm scheren, ob man einen Trainer zu früh entläßt.
                                    Überhaupt nicht verstehen kann ich z.B. Aussagen von Präsidenten, wenn Sie ihren Trainer mit folgender Begründung entlassen: "Wir hätten ihn ja gerne noch behalten, aber aufgrund des gewachsenen Mediendrucks haben wir uns dafür entschieden mit Trainer xy einen Neuanfang zu machen. Ich bin der Meinung, wenn der Trainer zur Mannschaft und zum Verein paßt, aber nun mal die Qualität des Kaders nicht mit den Wünschträumen des Präsidiums deckungsgleich sind und der Trainer fliegt, weil dies der leichteste Weg ist, dann ist das nicht ok.

Und wenn Magath die vorgegebene Philosophie, sprich schönen Fußball und dabei auch erfogreich zu sein, umgesetzt hätte, dann wäre er auch jetzt noch als Tabellenvierter Trainer. Die Bayernführung hat doch schon letztes Jahr Kritik geübt, das Bayern nicht den Fußball spielt, den Sie sie sehen wollen.
                                    Aber augrund der schlechten Qualität der BuLi-Teams hat es halt trotzdem zwei Jahre gereicht die nationalen Titel einzuhamstern.

Das Ottmar nur als Übergangslösung gekommen ist, das ist wohl jedem klar, Ottmar will anscheinend auch gar nicht länger machen, der hatte sich schon an seinen Ruhestand gewöhnt.
                                    Frag sich nur was in einem halben Jahr ist, wenn Bayern jetzt auf einmal wieder schönen und auch erfogreich Fußball spielt.

Meinen Trainerwunsch werden Sie mir wohl nicht erfüllen, weil der von seinem Verein nicht weggeht und Bayern es schon mindestens einmal vergeblich probiert hatte ihn zu kriegen.

Aber sicherlich wi´rd kein Greenhorn wie von Heesen oder so als Trainer eingestellt, derzezitg lauten ja die Gerüchte, das u.a. ein Kanditat aus Schweden sein könnte.

Was wäre eigentlich, wenn Mourinho sein Handtuch bei Chelsea schmeißt? Dann könnte er Robben und Ballack (weil den will dann dort auch keiner mehr) gleich mitbringen.

Ob Huub HH rette oder nicht oder wer sonst bei welchem Verin neuer Trainer wird, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, da mir wurscht ist, wer neben Bayern in der Buli spielt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • salvamor41S Offline
                                      salvamor41S Offline
                                      salvamor41

"Harzer" wrote:
                                      Meinen Trainerwunsch werden Sie mir wohl nicht erfüllen, weil der von seinem Verein nicht weggeht und Bayern es schon mindestens einmal vergeblich probiert hatte ihn zu kriegen....

Was wäre eigentlich, wenn Mourinho sein Handtuch bei Chelsea schmeißt? Dann könnte er Robben und Ballack (weil den will dann dort auch keiner mehr) gleich mitbringen.

Ob Huub HH rette oder nicht oder wer sonst bei welchem Verin neuer Trainer wird, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, da mir wurscht ist, wer neben Bayern in der Buli spielt.

@ Harzer

Wenn Mourinho käme, hätte das Dreigestirn bei den Bayern endlich mal Sendepause. Der ließe sich nicht in seine Arbeit reinquatschen und dauernd an den Pranger stellen, wie das bei allen Trainern der Bayern bisher der Fall war. Da wäre von Beginn an für Riesenknatsch gesorgt.

Beim letzten Absatz Deines Beitrags hast Du sicher das Smilie vergessen. Kann ja mal passieren.

Solltest Du das Smilie bewußt vergessen haben und Deine Aussage ernst meinen, wäre sie das Spiegelbild der Arroganz und Überheblichkeit, die den Bayern voranweht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Marco L.M Offline
                                        Marco L.M Offline
                                        Marco L.

"Holginho" wrote:
                                        Hallo Püppi, ich denke, es ist bereits mehr als ein Gerücht, das eines der angedachten "Heilmittel" euer Rafael (und ich meine nicht den Wicky) ist - und der wird kaum über das Saisonende hinaus zu halten sein.

Ich denke, die neue "10" der Bayern kommt aus Hamburg 😉

Abwarten, es heißen nicht alle v.Buyten und haben nur das $ in den Augen. Hoeneß hat ja einen super Transfer für diese Position angekündigt. Hoeneß war/ist gut im Reden schwingen und er weiß immer alles. So wußte er ja auch schon am Donnerstag das Felix Trainer in Hamburg wird. Und was ist drauss geworden ? Im Sprüche kloppen ist er echt der Beste.

v.der Vaart bleibt in Hamburg, eben weil er nicht so ein Typ ist.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PüppiP Offline
                                          PüppiP Offline
                                          Püppi

@ Marco:

wollen wir hoffen, dass du Recht behältst. Habe aber auch den Eindruck,dass er nicht so ein Typ ist, wobei ich das früher von vB auch nicht gedacht hätte :?
                                          Hoffen wir auch mal ein wenig auf Sylvie, ich glaube der gefällt es in Hamburg supergut 😄

LG
                                          Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 66 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag