4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
-
Hi hi,
wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen

Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.
Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......
Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!
Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????
Liebe Grüße
tiny
-
Hallo,
ich war schon 2x auf Kreta und zwar im Partyort Chersonissos, kann ich wirklich sehr empfehlen! Party pur und nur junge Leute!!!!! Der Strand ist nicht so toll. Deshalb waren wir jeden Tag am öffentlichen Strand STAR BEACH (ohne Eintritt) der ist schön angelegt mit Bars, Rutschen (muß man zahlen), Musik, Bungee Jumping....... Bereits hier trifft man schon junge Leute, war echt klasse.
Partyurlaub habe ich noch auf Gran Canaria in Playa Del Ingles gemacht, war auch spitze. Kann Dir hier das Hotel BUENAVENTURA empfehlen (lies mal die Hotelbewertungen durch). Dort gibts einen Party- und einen Ruhepool, die Discos sind nur paar Minuten zu Fuß entfernt.
Ach ja nur so nebenbei. Am Ballermann letztes Jahr hat es mir am besten gefallen!

-
Schau mal hier, das könnte dir auf weiter helfen
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_23068.html
-
In Playa Del Ingles gab es keine Barstraße, wo eine Disco nach der anderen nebeneinander steht (das war auf Kreta so). Die Discos sind aber alle ziemlich in der Nähe und nur paar Gehminuten entfernt. Das ist echt kein Problem weil sie trotzdem nicht weit auseinander sind. Musik wird alles mögliche gespielt, da ist für jeden was dabei.
-
Hallo, Tina,
versucht doch mal mit Ayia Napa, war ich vor 3 Jahren, auch der absolute Burner! HipHop-Hochburg mit vieeeeeelen heißen Engländern, Schweden und was weiß ich alles!
Ich will dieses Jahr auf jeden Fall nach Faliraki, kann mir Ayia Napa nicht mehr leisten. So, wies aussieht, muss ich wohl alleine fliegen, gibt es denn so wenige von "unserer Sorte"? Wär echt schade...

LG
-
Schon mal an Marmaris (Liegt ja direkt gegenüber von Rhodos und auch als Tagestrip buchbar!) oder Bodrum gedacht?
Beide Orte haben reichlich und auch gute Clubs und Discos (z. Bsp. die größte Open Air Disco in der Ägäis die Halikarnassos in Bodrum oder das Backstreet und Green House in Marmaris - fast alle Discos haben auch websites...). In beiden Orten gibt es eine Barstreet und auch einen großen Basar zum shoppen. Traumstrände gibt es auch, allerdings etwas außerhalb der Ortschaften!
Das Publikum ist bis August recht jung und es sind viele feiernde Briten dort.Die Deutschen Gäste werden immer weniger!
Vom Preisniveau liegt die türkische Ägäis noch deutlich unter dem griechischen.
Ähnlich wie Rhodos dürfte das aber auf jeden Fall sein!Und wenn Du sowas wie:
viele Restaurants am und im Hafen, Barstreet, Discos u. Clubs, unzählige Karaokebars, Bars mit wirklich guter Livemusik und gute Möglichkeiten zum shoppen aber auch mal Ruhe und schöne Strände suchst !!
Man sieht sich in der Ägäis!
LG
Michael