Wie komme ich schneller an die letzten Beiträge?
-
Hilfe,
könnt ihr mir sagen, wie ich in Threads mit wer weiß wie vielen Antworten schneller zu den letzten Beiträgen gelange, ohne dass ich jedesmal erst die Seite komplett runterdrehen muß?
Das dauert nämlich manchmal wirklich ewig. Z.B. im Fußball Thread...Hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt...
Danke
Tanja :what -
Das geht z.Zt. nicht - ich hoffe dann mit dem neuen Forum....
BTW: Das Thema würde sich in Lob&Kritik noch besser machen...
-
Hallo Tanja,
gegen die Ladezeiten wirst du wohl nicht viel machen können. Ich habe lediglich dsl light, da dauert es teilweise eine Ewigkeit bis ein Thread geladen ist. Wenn du den Balken ganz rechts einfach nach unten ziehst, kannst du ganz schnell die neuesten Beiträge lesen.
-
Hi Lola,
das mit dem Balken an der re. Seite mache ich ja schon. Aber das dauert teilweise eben auch ewig, wenn du über 100 Antworten zu nudeln hast...
@sternendieb: Warum Lob und Kritik? Das ist doch weder das Eine noch das Andere;)
War doch nur ne Frage...
Liebe Grüße Tanja
-
Hallo
einfach die "Ende" Taste auf der Tastatur drücken (bei manchen Threads muss man das ein paar mal hintereinander machen!). Die Ende taste findest du über den Pfeiltasten; beim Notebook hab ich es grad nicht im Kopf.
Die Frage gehört übrigens doch in den "lob und Kritik"- Teil, da dort auch Fragen zur Technik gestellt werden sollen (steht dort leider nicht direkt, wurde aber immer so gehandhabt).
Gruß,
Sol