Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sge-WernerS Offline
    sge-WernerS Offline
    sge-Werner
    schrieb am zuletzt editiert von

@Harzer, ich will mich mit Dir nicht streiten, aber gegen Rostock habe ich eine Bayernelf gesehen, da war Zug drin, Ribéry hat auf einem ganz anderen Niveau gespielt als noch gegen Burghausen, wo ihm im zweiten Abschnitt einige Fehlpässe unterlaufen sind. Allein sein Paß in den Strafraum, aus dem Fußgelenk und das noch 90 Grad zur eigenen Laufrichtung, war allererste Sahne. Da schlägt einer Nummer 10, der leider jeglicher Fußballsachverstand fehlt, das Herz höher.
    Ich bin mit Sicherheit kein Bayern-Liebhaber und werde dies in diesem Leben mit Sicherheit auch nicht mehr sein, trotzdem freue ich , in der Rückrunde diese Starensemble im Waldstadion zu sehen.

Der FCB hat sich durch seine Einkaufspolitik selbst in Zugzwang gebracht. Man gibt keine 70 Millionen EUR aus, um Zweiter zu werden. Nach jedem Unentschieden des FCB wird der Verein und seine Fans vom restlichen Fußball-Deutschland mit Häme und Spott bedacht. Aber ein echter Bayern-Fan ist das ja gewohnt. 😉
    Gruß Werner

<br />
    <br />
    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

sge-Werner wrote:
      Der FCB hat sich durch seine Einkaufspolitik selbst in Zugzwang gebracht. Man gibt keine 70 Millionen EUR aus, um Zweiter zu werden. Nach jedem Unentschieden des FCB wird der Verein und seine Fans vom restlichen Fußball-Deutschland mit Häme und Spott bedacht. Aber ein echter Bayern-Fan ist das ja gewohnt. 😉
      Gruß Werner

@ Werner :

Man hat 35 Mio € ausgegeben, den man hat auch durch Spielerverkäufe 35 Mio € eingenommen !

Aber das ist doch genau das traurige an unserer deutschen Mentalität.
      Da wird immer aufgerechnet, dass Ribery genausoviel gekostet hat wie der Jahresetat von Hansa. Da erzählt ein Reporter von premiere, dass bei einer Ablöse von 11 Mio € schon mal dieser Kopfball von Luca Toni drinnen sein könnte etc.... !
      Das ist doch alles vollkommener Blödsinn, weshalb wird bei uns Erfolg und Misserfolg immer nur am Geld und den Investitionen festgemacht ?

Nochmals zur Veranschaulichung :

Der FC Bayern hat sicher nicht das Geld investiert, um kurzfristig Erfolg zu haben, sondern um endlich wieder eine Mannschaft zu haben, die um den CL Titel mitspielen kann.
      Und die Mannschaften, mit denen sich der FC Bayern vollkommen zu Recht auf Augenhöhe misst, die investieren jeds Jahr diese Summen und noch viel mehr.
      Wir sollten endlich mal aufhören einerseits das international schlechte Abschneiden der deutschen Clubs zu bejammern und dann bei ''Grosseinkäufen'' aufschrecken und nach einem nicht so souveränen Spiel alles in Frage stellen....
      Häme und Spott sind ja vollkommen okay, aber das hat doch nichts mit dem investierten Geld zu tun....

Aber wie heisst es so schön: Streite niemals mit einem Eintrachtfan, er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dann mit Erfahrung 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PüppiP Offline
        PüppiP Offline
        Püppi

So, mal ein anderes Thema.
        Der vdV hat ja wohl echt ´nen Sprung in der Schüssel, bin gespannt ob er heute Abend gegen Budapest dabei ist.

Hätte ich von ihm niemals erwartet, so eine Aktion. Einfach nur peinlich der Herr Rafael. 👿

Hoffe, dass der HSV mal hart bleibt und ihn nicht ziehen lässt, zumindest nicht vor der Winterpause. Neue Angebote von Valencia scheinen ja Gott sei Dank nicht vorzuliegen.

Die Frage ist allerdings ob er seinen Kredit bei den Fans nicht jetzt schon total verspielt hat....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • erik e.E Offline
          erik e.E Offline
          erik e.

So einen Spieler kann man doch nicht mehr aufstellen. Hat sich doch unglaubwürdig gemacht mit seiner Rückenverletzung ❓

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

Ich denke wenn er heute Abend spielt, hat er noch ´ne Chance bei den Fans

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • erik e.E Offline
              erik e.E Offline
              erik e.

Kenne mich mit HSV nicht allzugut aus. Halte da mehr zur alten Dame Hertha. Aber die Problematik ist ja überall die gleiche. Hatten das Thema hier bei uns mit den Boateng-Brüdern, natürlich auf einer tieferen Ebene als bei Euch. Also bei uns hät der keine Chance mehr mit der Masche.

Gibts denn eine interessante Aufgabe für seine Frau in Valencia.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PüppiP Offline
                PüppiP Offline
                Püppi

So, es steht fest: vdV wird nicht spielen.

Ich denke das Thema Rafael hat sich somit, zumindest für die Fans erledigt.
                Auf jeden Fall für mich.....

@erik: angeblich ist seine Frau auch in Spanien als Model sehr begehrt....

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er bis zur Winterpause schön auf unserer Ersatzbank Platz nehmen wird. Danach kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Hallo Tanja,

ich denke eher, er wird schon in den nächsten Tagen (bis spätestens 31.08.) wechseln und in der auch nicht soooo hässlichen Stadt Valencia spielen.

An diesem Tag läuft das UEFA-Transferfenster ab und mit einer Nichtteilnahme an einem europäischen Wettbewerb wäre er sofort und komplett für seinen neuen Verein spielberechtigt.

Grundsätzlich gebe ich Dir (und anderen) mit euren Äußerungen zum Thema recht. Keine Frage, das ist (zumindest hart am Rande) modernes Söldnertum.

Aaaaber, der HSV war damals auch froh und dankbar, das man einen solchen Spieler sehr kurzfristig und für "kleines Geld" verpflichten konnte. Damals waren die Söldner-Sprüche auf Seiten der Ajax-Fans.

Wie sich die Zeiten (und Ansichten) doch ändern 😉

Und, er hat von Anfang an gesagt, das der HSV für ihn nur ein weiteres Sprungbrett auf dem Weg zu einem "großen Club" (möglichst in Spanien...ich glaube, da hat er auch familiäre Wurzeln) ist.

Hinzu kommt, das man jetzt noch eine schöne Stange Geld mit ihm verdienen kann - nächstes Jahr ginge er für 1,5 Mios, danach sogar ablösefrei!

Der "Schaden" ist mit der vergangenen (schlechten) Saison wohl auch "hausgemacht" - nur bei einer CL-Teilnahme hätte wohl eine (kleine) Chance auf ein längerfristiges Engagement von van der Vaart bestanden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PüppiP Offline
                    PüppiP Offline
                    Püppi

Hallo Holger,

sicher hat er von Anfang an gesagt, dass es ein Traum für ihn wäre in Spanien zu spielen - allerdings hieß der Traum Real Madrid oder Barca. Richtig ist auch, dass seine Großeltern in Andalusien leben.

Aaaaaaaber, die Art und Weise wie er das jetzt durchzuziehen versucht ist ja wohl unter aller Sau. Kein Mensch hätte es ihm übel genommen, hätte er den Wunsch geäußert in der Winterpause zu wechseln und schon gar nicht nach der Saison. Und die gebotenen 14 Mio. sind ja wohl auch ein Witz. Ganz abgesehen davon ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit soooooo schnell einen Ersatz zu finden.

Was ich ihm jetzt wünsche hab ich ja oben schon geschrieben.
                    Allerdings wird das mit meinem Wunsch wohl nichts werden wenn ich an das "Super Spiel" 😍 von eben denke. Da lief ja gar nichts zusammen...

Gruß
                    Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Keine Frage, Du hast recht...und ich wollte es auch gar nicht "schön" reden was er da veranstaltet.

Allerdings hat er damals in Amsterdam eine sehr ähnliche Masche an den Tag gelegt um zu wechseln...

...und Sylvie sieht zwar ganz nett aus, scheint aber auch ganz schön Haare auf den Zähnen zu haben.

Die scheint in etwa auf dem "Niveau" einer gewissen "Mrs. Becks" zu sein.

Ja schade, ich finde es noch immer gut was da beim HSV passiert und drücke euch die Daumen, das da bald wieder eine "große Mannschaft" spielt (die nicht zwangsläufig ausschließlich aus großen Namen bestehen muß).

Viel Glück...und eine hoffentlich erfolgreiche Saison!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...der van der Vaart ist ja noch ein Waisenknabe gegenüber Klose. Er sagt wenigsten direkt und unverholen, daß er zu Valencia wechseln will. Klose hatte sich vor seinem Wechsel noch ganz anders geäußert und dann direkte Gespräche ohne Ankündigung/Information geführt. 😱
                        Der HSV und seine Fans wissen zumindest woran sie sind...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

PS:

Den "Ersatz" habt ihr bereits...

...ich hoffe, der Trochowski bekommt jetzt mehr Einsatzzeiten und Verantwortung!

Ein feiner Fussballer!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PüppiP Offline
                            PüppiP Offline
                            Püppi

@Holger:

Da hast du Recht, "Troche" wäre auch mein Ersatz für vdV. Er braucht nur noch ein wenig mehr Spielpraxis....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Zoni69Z Offline
                              Zoni69Z Offline
                              Zoni69

Vielleicht sollten Tanja und alle anderen HSV - Fans ja froh und dankbar sein, dass Herr van der Vaart nicht schon während der letzten Saison auf die Idee gekommen ist, seinen Sohn einfach hoch zu heben, sonst hätte er schon im Abstiegskampf wegen dieser bösartigen Rückenverletzung gefehlt 😉

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • PüppiP Offline
                                PüppiP Offline
                                Püppi

Hey Zoni,

aus der Sicht hab ich das ja nun noch gar nicht gesehen - du hast natürlich Recht 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PüppiP Offline
                                  PüppiP Offline
                                  Püppi

Das hab ich grad im vdV-Forum entdeckt:

Lieber Herr v. d. Rücken,

Sie haben sich beim heben eines kleines Kindes einen "Rücken" geholt! Das bedaure ich zutiefst, ich habe mal gehört das mehrmaliges Besuchen der Tribune an Spieltagen, "Rücken" leicht verbessert. Bei extrem hartwierigem "Rücken" kann so ein Tribünensitzen auch mal gut und gerne 2 jahre dauern. Schade um die EM, Schade um Sie aber was soll man bloß mit "Rücken" machen! Wenn der HSV sie dann 2010 für 1,5 Millionen gehen lässt, können Sie ja ihre Bahndlung in einem anderem Staion fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Dr. med. prof. Rücksaltos - Chefarzt im Fachbereich "Rücken"

😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sge-WernerS Offline
                                    sge-WernerS Offline
                                    sge-Werner

Hallo Püppi, wo gibt es heute noch Vertragstreue? Ich glaub jeder Verein hat in seinen Reihen (außer Bayern München) einen Stinkstiefel. Bei uns war es der so genannte Streit-Fall. Wäre S 06 bereit gewesen noch 2 Mio. draufzulegen dann wäre er weg. Die Einstellung und Hartnäckigkeit von Bruchhagen fand ich gut. Ich hoffe Beiersdorf nimmt sich ein Beispiel daran. Wer 14 Mio. bezahlen will, der zahlt auch 18 Mio. und dann solltet ihr sehen, daß ihr den Stinkstiefel loswerdet. Natürlich verliert die Mannschaft an Stärke doch mit den Mio. solltet ihr auf dem Transfermarkt doch einen geeigneten Spieler finden, der die Mannschaft weiter bringt. Ich glaube nicht, daß Trochowski die Stärke von vdV hat oder auch nur annähernd daran anknüpfen kann. In der letzten Saison hat man gesehen, als vdV verletzt war, daß der HSV im hinteren Tabellendrittel zu finden war.
                                    Da ihr am 14.,15.oder 16 September zu Gast im Waldstadion seit, hoffe ich natürlich, daß ihr bis dahin noch keinen Ersatz für vdV habt. Nachdem wir euch mit 4:0 aus dem Waldstadion geschossen haben, könnt ihr von mir aus kaufen was ihr wollt. Ich wünsche euch und uns für dieses Wochenende einen Dreier.
                                    Gruß Werner

<br />
                                    <br />
                                    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

Thema van der Vart!

Tut mir leid, aber ich habe schon wieder eine andere Meinung. 😉

Im Moment kriegt der HSV für vdV noch eine ganz schöne Ablösesumme. Wenn sie aber auf ihren Vertrag bestehen und so schauts im Moment aus, dann kann er ... (weiß den Datum nicht mehr).....ablösefrei wechseln. Was heißt? Kein Geld für den HSV.

Ergo, ganz schön blöd die Verantwortlichen des HSV. Wieso wollen sie

1. einen Spieler mit Gewalt halten, der weg möchte?

2. diesen Spieler nicht spielen lassen?
                                        a) ein Spieler der nicht spielt, sinkt im Marktwert
                                        b) unprofessionelles Verhalten, erinnert mich an Kreisliga.

und

1. Geld abschreiben dass sie dringends brauchen?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Hallo Brigitte,

sehe das ähnlich wie Du, wenn die Kohle stimmt, dann wie es schon der Herr Calmund so trefflich sagte : Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm !
                                        Das bringt nix mehr, das Thema ist seit gestern durch, und laut dem Reporter auf Eurosport hat vdV bereits zugesagt am Samstag zur Saisoneröffnung in Valencia zu sein.
                                        Was will der HSV noch mit so einem ? Da ist es verkehrt aus gekränktem Stolz auf Trotz zu machen....

Zu den Vetragsmodalitäten :

Vetrag läuft bis 2010, allerdings darf er ein Jahr vor Vetragsende für 1,5 Mio € den Verein verlassen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sge-WernerS Offline
                                          sge-WernerS Offline
                                          sge-Werner

Hallo Tommy, das wir mal einer Meinung sind, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was müssen sich die Vereine nicht alles von ihren Arbeitnehmern gefallen lassen. So einen Vertrag kannste doch heute auf ner Baumrinde schreiben hat ja doch alles keinen Bestand. Mit solchen Spielern müsste man wirklich mal Exempel statuieren und sie auf der Tribüne schmoren lassen. Doch welcher Verein (außer dem FC Bayern München) kann es sich leisten über einen längeren Zeitraum Millionen auf der Tribüne zu parken?
                                          Gruß Werner

<br />
                                          <br />
                                          Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 84 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag