Der Fußball-Thread!
-
leistungszerrung
-
Harzer wrote:
Selbstvetsändlich war der HSV die viel bessere Mannschaft in München und hat sich selbstverständlich durch Ihre starke Spielweise die Bayern 90 Min. in die eigene Hälfte gedrückt, so das aufgrund dieser überlegenheit das 1:0 passiert. Lucio hat natürlich dieses Tor nicht durch einen kapitalen fehler verursacht, er kann halt nicht besser spielen und war gegen den HSV maßlos überfordert, weil ein Angriff nach dem anderen auf das bayern Tor rollte. Und nur ein Zufallstreffer hat Bayern den glücklichen Punkt ermöglicht.Das gleiche gilt für das Spiel gegen Werder.
Und z.B. gegen Frankfurt müssen wir uns alle bei Oliver Kahn bedanken. Nur durch seine überragenden Leistungen in dem Spiel, in dem er zig 100%ige Chancen von Frankfurt vereitelt hat, hat Bayern ein 0:0 verteidigt.
Aber wir haben dank der pfiffigen Auftslleung von Ottmar, in dem wir ein 1 Torwart und 10 Verteidiger system gespielt haben, das 0:0 über die Runden gerettet.Ich würde am liebsten die ganze Mannschaft ersetzen, weil wer seit fast einem Jahr nur ein einziges Mal verloren, die können kein Fußball spielen und erfüllen nicht die Ansprüche von Bayern.
Nun wenn den Bayern-Fans die Argumente ausgehen, verfallen sie in Sarkasmus. Harzer, Hamburg und ich wiederhole es noch mal hat gegen die Eintracht 4 Tore geschossen. Die Bayern haben gegen Frankfurt zuhause unzählige Chancen gehabt und kein Tor geschossen. Hamburg hat in München eine Chance gehabt und ein Tor gemacht, die Bayern hatten unzählige Chancen und auch nur ein Tor erziehlt. Was meinst Du, welcher Sturm ist effektiver? Eine Klassemannschaft spielt eine Frankfurter Mannschaft auch wenn sie Beton anrührt an die Wand. Zum Schluß zählen nicht die Chancen, die eure Bayern rausgespielt haben, zum Schluß zählen Punkte und Tore. Im Spiel Hamburg-Frankfurt standen sich immerhin der Dritte und der Siebte der Bundesliga gegenüber.
Ach da fällt mir doch noch zu den so starken und toll spielenden Bayern das Pokalspiel gegen 1860 ein. 90 Minuten ist der Bundesligaklassenprimus nicht in der Lage gegen den Zweitligisten ein Tor zu schießen. Bravo ihr seit die Besten.
Gruß Werner -
-
Ich werde heute Abend dem königsblauen Bescheißverein nicht die Daumen drücken. Ich hoffe die fliegen raus. Nach dem 34.Spieltag müßte meine Eintracht auf einem UI-Cup Platz stehen und die aus Gelsenkirchen hinter uns. Das würde mich für Jones und Streit freuen.
Gruß WernerP.S. Juli04 nimms nicht persönlich. Du bist wahrscheinlich noch zu jung und hast vom größten Bundesligaskandal der Geschichte nichts mitbekommen. Aber Du weißt echte Fans vergessen nie.
-
@Hogit, damit müßt ihr leben. Jeder Verein außer den 3 oder 4 großen die um die CL-Plätze spielen, spielen anders als gegen Hamburg. Ich wiederhole es noch mal eine Klassemannschaft muß in der Lage sein gegen solche Mannschaften zu gewinnen. Wer sich so viele Chancen rausspielt und kein Tor erziehlt, dann hat das nichts mit Pech zu tun sondern mit Unvermögen. Nichts für ungut, aber so sehe ich es nun mal.
Gruß Werner -
leute gibt
s das gibts gar nicht -
sge-werner,
da gebe ich dir sogar recht. Aber dann kannst du auch die Stürmerleistungen nicht vergleichen, da sich ja, wie du selbst bemerkt hast, die anderen Vereine gegen den HSV, Leverkusen oder wer weiss wen eben nicht so hinten reinstellen. Ergo - haben es diese Stürmer/Angreifer doch etwas leichter! Oder sehe ich das falsch? Das "weisse Ballett" hat auch nicht immer alle schwindelig gespielt!
-
Holginho wrote:
Noch "ärmer" war das, was sich solches "..." wie Franz und Kyrgiakos gestern erlauben durften. Sorry, eigentlich rechtschaffende Spieler, aber gestern konnte man dies im Sinne des Sports nicht anders als vorgenannt bezeichnen. Im Fall Kyrgiakos steht z.B. fest, das er über die gesamte Zeit Diego provoziert hat - auch vor dem Zwischenfall der zu "rot" für Diego führte ist klar zu sehen, das er etwas sagt. Hier ist eine mindestens ebenso lange Sperre für den Provokateur notwendig, wie für den (zurecht) in
dieser Szene vom Platz gestellten Diego.@Holger, ich muß da erstmal was richtig stellen, der Kyrgiakos ist nur zweimal mit Diego aufeinander getroffen. Beim ersten Mal hat er ihn Lehrbuch mäßig abgegrätscht und beim zweiten Mal hat er ihm dann aufmunternde Worte zu gerufen. Mir persönlich sind und waren früher Verbalattacken lieber, als wenn jemand tätlich wird und die Gesundheit des Anderen aufs Spiel setzt. Verbalattacken beeinträchtigen nicht die Gesundheit.
Gruß Werner -
@Hogit, das sehe anders. Ihr habt einen Sturm der ist über 20 Millionen EUR wert. Luca Toni ist Weltmeister, Klose nimmt für sich in Anspruch einer der besten Stürmer Deutschlands zu sein.Da gibt es keine Entschuldigung, egal was andere Mannschaften für ein System spielen. Bei diesen Hochkaräter die ihr im Sturm habt, müssen, bis auf 4 oder 5 Mannschaften die ebenfalls um die CL-Plätze kämpfen, die anderen Mannschaften einfach von der Platte gefegt werden. Auch gegen Hamburg, war die Eintracht sehr defensiv eingestellt, die haben keinen 20 Millionen EUR Sturm und schießen 4 Tore. Die Schlußfolgerung überlaß ich Dir selbst.
Gruß Werner -
Hi Hogit,
ich hab den Spruch auch so verstanden, als wäre es für UH eine Tatsache und kein Wunsch...
Nix für ungut, mit dir kann man sich ja wenigstens vernünftig unterhalten, du gehörst zu der Sorte Bayern Fans, welche den, wenn den vorhandenen Bayern-Hass, wieder mindern...

LG
Tanja -
So und jetzt sehe ich mir das königsblaue Debakel an.