Reiseunterlagen
-
Hallo liebe Reisende

wir fliegen am 13.Juli nach Side in die Türkei mit FTI und haben HEUTE den 16.05.07 unsere Flugtickets und alles drum herum erhalten. Klasse 4 Wochen vor Abflug habe ich auch noch nicht erlebt

Vor ca. 1 Woche kam schon ein Info Blatt wie so ne art Checkliste aufgeführt, fanden wir ne sehr nette Geste.Liebe grüße und allen einen schönen urlaub
-
Hallo , wir fliegen am 25.6 und hatten am 14.6 also 11 Tage vorher die Unterlagen im Briefkasten.Gebucht wurde bei
Neckermann/Thomas Cook.

Ich wünsche allen einen sehr schönen Urlaub und Viel Spaß !
-
Gestern hatten wir unsere Reiseunterlagen im Kasten

Wir fliegen am 09.07.07 und das erste mal mit GTI.
LG Manuela -
wir fliegen am 20.7. und hatten tatsächlich am samstag die unterlagen im briefkasten (FTI)!

ich hab zwar früher den restbetrag überwiesen - aber ich habe trotzdem nicht damit gerechnet die unterlagen deshalb früher zu bekommen (grade, weil wir mit inter airlines fliegen - da ändern sich ja dauernd die flugzeiten... ).naja... immerhin weiß ich jetzt , dass ich 20kg freigepäck mitnehmen darf...

-
@ dauerfernweh
wir hatten auch 4 wochen vorher unsere reiseunterlagen fliegen am 13.07 auch mit inter airlines. waren auch total verwundert aber vielleicht ist dies bei FTI so das man schon so früh die unterlagen bekommt, ich finds auf jedenfall klasse

-
Haben heute unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro erhalten, fliegen am 7.7 ab Leipzig in die Türkei
-
hey fliegen am 15 juli ins febeach für 14 tage freu,und
haben gestern am 27.6 juni die unterlagen bekommen.von big xtra hat prima geklappt.
liebe grüße sonja
-
haase wrote:
Hallo,könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?
Danke.wir fliegen am 22.07.-12.08. nach Gran Canaria.............

Von Neckermann aus und Papiere noch nicht da..............
Ich glaube kommt drauf an wann man die Restzahlng macht.........
da wir vorgestern erst umgebucht haben Äygipten Stoniert .............
-
Ich fliege am 10.07 mit der TUI nach Mallorca... meine Reiseunterlagen waren am 26.06. im Briefkasten, also genau 2 Wochen vorher.
den Mietwagenvoucher hab ich schon letzte Woche per Post bekommen... -
Hallo,
wir fliegen am 14.07.07 für 14 Tage nach Fuerteventura.
Und haben am 27.06.07 unsere tickets bekommen. Wir fliegen mit Jahnreisen.
LG Andrea -
Hallo,
wir fliegen am 10.7. nach Griechenland/Thessaloniki mit dem Reiseveranstalter Alltours und haben am 27. 6. unsere Unterlagen erhalten.
Bald geht es los!!!

-
Hallo,
haben heute unsere Reiseunterlagen von alltours bekommen u. fliegen am 15.07 in die Türkei nach Side-Kumköy

Juhu, bald geht es endlich los!

LG
Claudia
-
kfgt wrote:
Am 09.07. geht es mit BG Tours und LTU für 2 Wochen nach Bulgarien.
Unsere Reiseunterlagen kamen bereits am 15.06. an. Also fast 3 1/2 Wochen vorher.
Und das Beste: Die Abflugzeit von 05:10 Uhr ist geblieben

Nicht zu früh freuen, die Abflugzeit kann sich immer noch ändern. Habe auch einmal schon die Unterlagen gehabt und trotzdem kam vom Reisebüro ein paar Tage vorher die Nachricht das sich die Flugzeit ändert. Naja aber vielleicht bleibt sie ja auch gleich